über google habe ich hierher gefunden. habe info über muskelaufbau oder so was gesucht.
warum ich hier geblieben ist... schreibe ich dann mal im andren thread gleich rein (bin brav :angel: nicht ronny?)
Druckbare Version
über google habe ich hierher gefunden. habe info über muskelaufbau oder so was gesucht.
warum ich hier geblieben ist... schreibe ich dann mal im andren thread gleich rein (bin brav :angel: nicht ronny?)
hab bei "google" ronny kohlmann eingegeben... tja das hab ich nu davon ;)
Das könnte dir so passen, was? :diablo:Zitat:
H.oly Mowl halten
:meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:Zitat:
hab bei "google" ronny kohlmann eingegeben... tja das hab ich nu davon
Einen Keks für Silver! Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
google ;)
ich war gerade auf der suche nach en paar trainingsmethoden und plötzlich. 8-) :shock: ...GOOGLE :D
suchbegriff war meine ich "klimmzugstange" hab ursprünglich ein geschäft gessucht.
GOOGLE!!!
Und es hat sich gelohnt!
Frage:
Wie seid ihr ins Muskelbody-Forum gekommen ???
Antwort:
@BamBam hat es mal in einem anderen Forum 8-) erwähnt.. Und da bin ich!
Und schau ab und zu mal vorbei :hello2:
lg
Zum Rausche
Über Google, habt ja ein recht gutes Ranking ;)
bin ueber nen it-vertriebler hier hergekommen, mit dem ich auf der arbeit immer privat telefoniert hab. der hat dann mitbekommen, das ich mit bb anfangen will bzw. angefangen habe und mir die adresse hier gegeben.
google :D
natürlich google