Geht mir auch so, nur auf der Autobahn bei mindestens 200 km/h fühle ich mich hinreichend beschäftigt.Zitat:
Kann mir einer erklären warum das so langweilig ist?
Druckbare Version
Geht mir auch so, nur auf der Autobahn bei mindestens 200 km/h fühle ich mich hinreichend beschäftigt.Zitat:
Kann mir einer erklären warum das so langweilig ist?
Du sagst es...Zitat:
Da schau ich auch tunlichst nach vorne!
Aber in der Stadt mit 50 km/h... tote Hose.
Es nervt tierisch! Wie soll ma sich da ein paar Euro beiseite legen.
Mal schaun was seine Werkstatt, Versicherung sagt.
Hmm wie soll ich sagen ich bin einfach ein Idiot mehr kann man dazu nicht sagen einfach ein Idiot:sad-smiley:
na los, jetzt sag auch warum!Zitat:
na was soll seine versicherung sagen? du musst blechen...Zitat:
Was los ist soll ich jetzt sagen:D ist ne längere Geschichte hat was mit einem Mädchen zu tuhn in das ich mich sehr sehr doll verliebt habe.
und dann?
skyce wir sind neugierig!!
spiel nicht heiß kalt mit uns :D
:D macht aber so spaß euch neugirg zu machen :D ne Spaß bei Seite:action:
Ich sollte dafür am besten morgen einen extra Thread auf machen weil wenn ich das jetzt so alles in diesen Thread schreiben würde, wäre der zimlich voll weils eine zimlich lange Geschichte ist und ich jetzt eigendlich auch Schlafen wollte wegen Schule morgen wieder :|.
:D Also wartet mal neugirig auf Morgen:angel::tschuess:
Das ist mir ja eh auch bewusst.Zitat:
Was ich nur mein ist, wie hoch bzw. wieviel ich blechen muss.
sowas ist sau teuer, selbst wenn man nix sieht. mir ist letztens auch eine hinten drauf geheizt. waren vielleicht 1-2 gaaaaaaanz winzige kratzer aber hat fast 2000 euro gekostet. und das war nurn popliger toyota irgendwas von meiner oma.Zitat:
bin auch mal übern randstein gefahren, hab nen tropfen öl verloren der in der wiese landete und musste 500 euro zahlen :evil:
und das beste weil das ja nicht strafe genug ist 50 euro bußgeld! :headbang2:
naaaaa net scho wieda.... bin schon wiedermal allein in der Firma, der Tag wird erbärmlich fad werden..... :-(
Gleich Schule.... ::thumbdown: :mad:
auch... hab heute auch noch turnunterricht ey... so gar kein bock... werd mir wohl paar vk-brote holen und die mampfen gehn... wasn leistungssport^^Zitat:
hatte die ganze nacht kopfweh. hab mir gestern abend son putengrillsteak in die pfanne gehauen, das hat ziemlich geraucht und seit her hab ich das. auserdem ist mein rachen ganz trocken und fühlt sich bisschen komisch an. glaub der rauch war höchst giftig^^.
und das schlimmste, ich hab mir iwie das linke handgelenk verletzt, allerdings kp wie genau. jedenfalls tut es bei bestimmten belastungen hällisch weh. nacher hab ich training, das wird sicher besch...eiden!