Meine Freundin hat mal mit ben Mini Cooper nen Vogel getötet, der ist mit dem Kopf im Kühlergrill hängengeblieben. Sie hat ihn da rausgepuhlt, während ich gekotzt hab....
Druckbare Version
Meine Freundin hat mal mit ben Mini Cooper nen Vogel getötet, der ist mit dem Kopf im Kühlergrill hängengeblieben. Sie hat ihn da rausgepuhlt, während ich gekotzt hab....
Vater hat mal mit dem Notarztwagen so ne Gans mitgenommen, der ganze Schmodder is dann durch die Lüftung ins innere gelangt, das hätt ich gern gesehen :mrgreen:
hehe xD
führerschein für 1000€ selbst bezahlt moped teilweise .... woher soll ich mit 16 soo viel kohle haben ? btw: ja ich geh arbeiten :DZitat:
Von Mama und Papa bekommen oder selbst , durch eigene Arbeit bezahlt ?
Bezahlen lassen kann sich so was ja jeder .
neeee mach das nich
schwarz is viel besser:daumen:
Also falls jemand den Film "Chiko" kennt, dann weiß er, dass ein weißer Mercedes sehr geil kommen kann.
hab ihn gesehen, ein verdammt guter film !
@Massaka:Ist gut für die Oberarmentwicklung. Wenn du dein Fahrzeug im Sommer bei euch durch die Altstadt lenkst und den Arm lässig aus dem Fenster hängst müssen Muskeln zu sehen sein. :DZitat:
Nach 3 stunden Selbst Polieren endlich fertig
jap mein ichZitat:
Warum hast Du ihn nicht gleich so bestellt? Ich würde ihn erst mal so lassen, wenn er mal nen Lackschaden hat kannst Du ihn immer noch umlackieren lassen.Zitat:
Meint ihr wär ne gute idee das auto in Alpinweiß umlackieren zu lassen?
Gerd stimmt ^^,das krieg ich auch noch gut hin hehe .
Robert ich wollte ihn am anfang in dieser Farbe haben,hab letztens ein Alpinweißen gesehn sieht auch richtig gut aus ,aber ich glaub ich wart echt erstmal bis er ein lackschaden hat und lass dann umlackieren ;).
Definitiv Weiß!!!!
alpinweiß
kommt krass zu proll
wie son mafia gangster... :neutral:
is er das nich ? :???: