hmm die kentnisse hat sie bestimmt dafür, aber ich bezweifle das eine frau in der lage ist so etwas zu vollbringen, könnte aber schon sein...
Druckbare Version
hmm die kentnisse hat sie bestimmt dafür, aber ich bezweifle das eine frau in der lage ist so etwas zu vollbringen, könnte aber schon sein...
Ja genau! Das war auch mein gedanke... Wer hat hier überhaupt was von Köpfe aufbrechen erzählt? Das ist insiderwissen...!Zitat:
Hängt Barbara, sie weiß zuviel^^
Jo dann fangt mal an zu wählen. ^^
Wählen:
2 Barbara
- _Obi (Hauptmann)
- Padi92
- Jens1981
- kingKikapu
- Gnarls
- Nescient
- Sentoz
Bei Barbara bin ich mir auch nich ganz sicher, aber ich glaube vielmehr dass du ein Wolf bist und alle auf ein Opfer hetzen willst.Zitat:
vorsicht, wenn wir jens zu früh töten, ist er ein mensch, das war doch immer so :-PZitat:
Zitat:
Guter Versuch ihn zu schützen....
ihr werdet es ja sehen^^...immerhin weiß ich was ich tu ...
Klar bin ich ein Wolf, was sonst?:diablo:
Deswegen hab ich ja auch gewusst, daß Bubi kein Wolf ist und hab sein Gelaber als Vorwand genutzt, alle auf ihn zu hetzen:fingernagel:
Und jetzt erklärt mir mal, wie ich alleine den Schädel eines ausgewachsenen Mannes hätte spalten sollen als Frau-wie?:gruebel:
Ich nehme übrigens Jens, einfach so.:lol:
Was? Du nimmst auch echt alles was du kriegen kannst, wa? xD ich versuch hier niemanden zu schützen OoZitat:
barbara
:lol: Was für ne Art von Selbstmord ist das denn?!?
ja du weisst wie man schädel spaltet, ich will DICH hängen sehn!!!Zitat:
Hängt Jens
*seufz* ihr habt ja keine ahnung...
:finger::finger::finger:
padi! warum auch immer :-D