Vielleicht hat das ganze ja einen Zusammenhang ;)
Mit den Plänen hier im Forum stimm ich zB auch nicht immer 100% überein, da ist teilweise viel Schrott dabei.
Druckbare Version
Vielleicht hat das ganze ja einen Zusammenhang ;)
Mit den Plänen hier im Forum stimm ich zB auch nicht immer 100% überein, da ist teilweise viel Schrott dabei.
manno!
jetzt hab ich mir diesen ganzen Thread reingezogen und weiß immer noch nicht, wie der TE denn nu aussieht :gruebel:
was 7,5 kg im Jahr und komische Trainingspläne betrifft:
Erik Dreesen hats auf 50 kg Magermasse in 3,5 Jahren gebracht!
es sei erwähnt, dass er vorher ein "Hemdchen" war und dadurch locker 10-15kg mehr Gewichtspotenzial als andere hatte, aber dennoch ne krasse Leistung.
ebenfalls mit 6-7 x Training pro Woche.
und wer auf komische Trainingspläne steht, muss sich nur mal bei Google ankucken, wie früher Arnold Schwarzenegger trainiert hat.
da schlägt der heutige Bodybuilder entsetzt seine Arme über dem Kopf zusammen ^^
Skynd
Arnold hat auch gedopt, da würde ich auch 7 mal die woche dann trainieren.
es muss heißen: wenn deine Ernährung es deinem Körper erlaubt.
man bestimmt also selbst wie leistungsfähig man ist. mal von der Genetik abgesehen.
es heißt nicht umsonst 50% Ernährung 50% Training. die meisten gehen sogar soweit zu sagen, dass die Ernährung 60% ausmacht.
Skynd
Psyche, Schlaf, ZNS....
Der Vergleich von Profi zu Normalsterblichen ist einfach total sinnlos , jeder kann gerne mal ausprobieren täglich intensiv zu trainieren .
Mal abgesehen davon , dass ich die Richtigkeit der Infos über Arnolds Training die im Net kursieren doch etwas anzweifel .
Je nachdem wie man trainiert (geringe Intensität) wird man mit nem täglichen Training sicher klarkommen können . Aber Vorteile gegenüber ner niedrigeren Splittung wird das mMn. für die meisten nicht haben .Zitat:
In einer bestimmten zeit kannst du auch öfter als 7mal die woche tranieren wenn es dein körper zulässt
ich finde das auf jeden Fall schlüssig.
zb. ein Motivationstief wirkt sich definitiv auf die Leistungen aus.
andersrum genauso.
ja Magermasse.Zitat:
Jaja , 50 kg Magermasse :roll:
muss mich aber ein wenig nach unten korrigieren.
hier stehen jeweils 5 kg weniger als er im Interview sagt.
Edit by Robert, bitte keine Links zu anderen BB-Foren.
wenn es um reine in Wort geschriebene Informationen geht, gebe ich dir Recht. aber man kann sich bei Google jede Menge Trainingsvideos von Arnold ankucken und da sehe ich keinen Grund diese anzuzweifeln.Zitat:
Mal abgesehen davon , dass ich die Richtigkeit der Infos über Arnolds Training die im Net kursieren doch etwas anzweifel .
und da macht er nun mal teilweise bis zu 20 Wiederholungen.
kommt auf die zur Verfügung stehende (Frei-)Zeit an.Zitat:
Aber Vorteile gegenüber ner niedrigeren Splittung wird das mMn. für die meisten nicht haben .
Skynd
ps:um meine Neugierde zu befriedigen :DZitat:
Was soll dir das bringen ?