Hey Gerd ich hab auch ne Freundin :D
Druckbare Version
Hey Gerd ich hab auch ne Freundin :D
Glückwunsch.Zitat:
Heute Abend geh ich seit langem mal wieder in ne Disco.
Tipps?
Na da bin ich mal gespannt :wink:Zitat:
@chocoyote: Mein Tip: Keine Rollenspiele. Ohne Ideen in die Disco gehen. Wenn dir eine Platte gefällt, dann gehst du auf die Tanzfläche und tanzt mit. Wenn du nicht tanzen kannst hast du in einer Disco nichts verloren.
wenn du das 'kannst' im Sinne von 'möchtest' meinstZitat:
Wenn du nicht tanzen kannst hast du in einer Disco nichts verloren.
Wollen wir kein semantisches Problem um die Wortwahl machen.
Wer gut tanzen kann und das auch zeigt, lernt in einer Disco sofort Mädchen kennen.
Meistens geht man mit mehreren Freunden in die Disco und trifft auf Mädchen die auch mit ihren Freundinnen unterwegs sind. Ein bißchen Mut gehört dazu ein Mädchen daß innerhalb ihrer Clique steht zum Tanzen aufzufordern. Eine Abfuhr riskiert man. Na und ist doch nicht schlimm.
2,3, 4 Abfuhren. Bei der 5. Frau klappt es. Auf der Tanzfläche schreit man sich zu zweit an, ohne Clique. So kann eine Beziehung anfangen.
HEY WIE HEIßT DU?? MARIEEEE, UND DU?? BEKEHGK! WAAAS?? BEKEHGKKKK!!! WAAAAAAAS???
ach man muss disco unterhaltungen lieben
Super sowas :mrgreen:Zitat:
Vor 35 Jahren klang das so: (Musik: Black Sabbath) "WOLLEN WIR EINE TÜTE, USCHI? JAAA, ICH HABE AUCH DIE NEUE IRON BUTTERFLY. LAß GEHN." Wie man lesen kann bezogen sich die Dialoge nur auf das Wesentliche. :-D
tut mir leid ich hab schon jemand auch wenn die sehr weit weg wohnt
Genieß dein Leben. So einfach es klingen mag, so weit wird es dich bringen.
Zitat:
seit dem 27.5.08 ;)
Glückwunsch.
Zum thema, geh zu nem mädchen im studio und sag halt iwas wie
"Und wie gehts mitm training so?"
"Ja geht so.."
"Wie viel drückst du, 100? 200?"
"hehe ne nur 20 ><"
"eh echt? aber deine brust schaut so stark aus! *zwinker*, *zwinker*, *grins*, *warten auf antwort* *weggehen*"