Ja weiß auch net warum die dafür ne mehrseitige Begründung brauchen. ^^
Sind halt Penners. Das ich anch meiner Ausbildung dann 9 Monate für Zivildienst verschwenden soll kapier ich auch nicht, scheiß Staat. :thumbdown:
Druckbare Version
Ja weiß auch net warum die dafür ne mehrseitige Begründung brauchen. ^^
Sind halt Penners. Das ich anch meiner Ausbildung dann 9 Monate für Zivildienst verschwenden soll kapier ich auch nicht, scheiß Staat. :thumbdown:
:zunge::finger:Zitat:
Also ich fand meine Zivildienstzeit eigentlich ganz gut und würde jederzeit wieder die gleiche Entscheidung treffen. Klar, es sind im Prinzip 9 verschwendete Monate, aber wer weiß, wofür es einmal gut ist...und außerdem wirst du entlohnt. Hab damals bei Sold-Stufe 3 sogar mehr Geld bekommen als in meinem ersten Ausbildungsjahr. Und meine Begründung war damals auch nur eine Seite lang.
Trotzdem is das Bullshit mit dem Pflichtzivildienst.... Bezahlung ist zwar evtl. mehr als Ausbildungsgeld, aber hallo wenn ich meine Ausbildung hinter mir hab will ich Kohle machen und jeden Monat mindestens n Tausender netto ernten, da is son 500er jeden Monat über 9 Monate lang mickrig. Schließlich lerne ich nicht umsonst inner Berufsschule son schwierigen Scheiß...
ist nicht dein ernst? :mrgreen:Zitat:
Schließlich lerne ich nicht umsonst inner Berufsschule son schwierigen Scheiß...
versetz dich in seine lage... :lol:Zitat:
Fürn faulen Sack wie mich isses aber schwer! So, Punkt! :smile:
musst halt mehr chicksen openen und HBsen und AUen :motz1:
aber nicht ohne KC ejecten! :sprechen:
Nööö wing.... ohne FC gibts keine emotions!
edit: und ohne fc gibts natürlich keine fb's, alda
digghha ey! hör ma auf misch zu amoggen kla? sonst gibts fratzen geballer, althaaa!
deggah ey halts maul isch geb dir gleich kick alda :sprechen:Zitat:
altha!!!!!!! dann mach ich cockblock bei dia, füa imma!!!!!
112,8cm Brustumfang.^^
Zitat:
Nice!
In der Pose, oder unflexed?