Nächste Kriese :D
waren heute inner Disco nach 5minuten haben wir uns das erste mal wieder seit na woche geküsst,
ich sagte zu ihr ich liebe dich
sie meinte dann ich liebe dich über alles gut paar küssen flogen,dann wollte sie zu ihrer freundin wieder zurück .
Iwann kam ich dann zu ihr angetantzen .. haben uns paar mal geküsst alles wunderbar
Dann kam ne Sangriafrau neben uns an ne stange (Sangria kstenlos trinken die Frau hatte ne kurze hose und bauchfreies Top an )
Ich meint zu ihr : Schatz, darf ich was trinken =P
Sie = Vergiss es hat mich weg gedängtm einte ich soll weggehen
2std später komm ich wieder in die halle wo sie war und sie tanzt voll aggro mit nem Freund
(Den freund hab ich ma angeschrieben von ihr weil er ihr sowas wie komm ma her massier mich mein bett is so leer. ... und so nen mist . geschireben hat!.)
Bin in der nähe tanzen gegangen mit nem freund dann kam eine auf mich zu hab genauso aggro getantz (mein freund hat mit der freundin von ihr genauso getanzt)
Iwann in der disco erfahr ich was für ein arsch ich bin und das sie diesen typen immer weggedrängt haben soll .... Kindergarten
Hab noch versucht bishcen mit ihr zu reden im gespräch meinte sie dann ich geh nahc hause
nach 5min is sie aber wieder gekomm und .. jah wir haben weiter geredet
Fazit > Sie is mega sauer ich hab 2Feinde in meiner Stadt ^^ ...
und mehr streit mal sehen was die Tage so bringen