So ne Strecke gibts bei uns auch ... Zweispurig! Dann die ganze Zeit 70 *uff* ... wegen der Lärmbelästigung nehme ich an.
Druckbare Version
So ne Strecke gibts bei uns auch ... Zweispurig! Dann die ganze Zeit 70 *uff* ... wegen der Lärmbelästigung nehme ich an.
umsonst wird da nich 70 sein... und wenn der vor dir auch 100 fährt... was überholst den dann auch noch :ratlos:Zitat:
warst wenigstens allein im auto?
Nagut hoffentlich fährst du nicht so wenn du Leute im Auto hast.Zitat:
Hoffen wir mal dass genug Zeit vergeht.....
Kumpel hatte n Aufbauseminar, der Idiot ist allerdings mit 110 durch ne 50er gefahren...
Ich fahr eigentlich nie zu schnell, ausser manchmal 140-150 auf der Autobahn... und das eine mal auf der freien Bahn mit 250... das Auto hatte ich aber auch nur 1 Wochenende^^
Warum hast du dann so einen Namen? :gruebel:Zitat:
Der Chaser steht wenigstens zu seinem Nick. ;)
Damals hatte ich noch nichma nen Führerschein^^Zitat:
Und was ist mit den armen Rehen? Denkt vllt. auch mal jemand an die???Zitat:
Kann nicht sein, isn Wald drumherum.^^
ob du 100 oder 70 fähst is dann auch egalZitat:
Oder wegen der Bußgeldeinnahmen, wenn es darum geht Kasse zu machen, entwickelt sich in den Amtsstuben mitunter eine erstaunliche Kreativität.Zitat:
Nein!!! Ein Fahrzeug ist um so lauter, je schneller es fährt. Auch Rehe müssen regenerieren. :motz1:Zitat:
du kommst mit argumenten an die kein schwein denken würde:headbang:Zitat:
Dort steht erstaunlicherweise ganz selten ein Blitzer!Zitat:
Ein typisches Beispiel für Abzocke ist dann vielmehr eine Ortschaft in der Nähe. Seit ich denken kann, steht hinter dem Ortseingangsschild ein Schild mit ner 60, auch den ganzen Winter über. Vor einigen Wochen wurde das Schild getauscht - gegen eines mit einer 50 (an sich schon überflüssig, weil ohne Schild auch 50 wär) ... kurz dahinter einen Tag später der Berlingo mit dem Blitzer - aber das war ja zu erwarten!
Das witzige war, das wir an dem Tag nicht lange Schule hatten. Auf dem Heimweg stand neben dem Berlingo ein Krankenwagen ... da war es wohl einem der Polizisten nicht bekommen, so lang im Auto in der Sonne zu sitzen.
Ach richtig, an die armen Wildschweine denkt auch keiner. :devil-smiley:Zitat:
ja und die armen frösche die täglich überfahren werden, kleintiere, regenwürmer...Zitat:
Regenwürmer? Ich dachte für die sind die Rillen im Reifenprofil, damit denen nix passiert?