Das ist Diskriminierung westdeutscher Bundesbürger! Huthi muss verwarnt werden!!!! :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Das ist Diskriminierung westdeutscher Bundesbürger! Huthi muss verwarnt werden!!!! :motz1:Zitat:
Hab den Rest der Woche "Urlaub"....
War wohl ein Ringtausch, Susi bekommt die intakte Batterie von Schulze, Schulze das intakte Radio von Kunze und Kunze den intakten Vorderreifen von Susi. :twisted:Zitat:
:nono:Zitat:
Der Reifen ist schonmal repariert, ich denke, dass es damit zusammenhängt.
Ich komm einfach nicht in die Gänge :(
Toll, dachte ich kann heute schön trainieren und dann rufen die mich von der zweiten an, ich soll mal mitspielen..
:?
Huthman,
rechne um die 200-300 Euro. Was hast du für eine Karre?
Ich hatte Probleme,denn ich brauchte Originalteile.. und dann waren die Original LiMa güüünstiger,als die andere..
Es war so klar, dass die Beerdigung am Dienstag stattfindet. :sport: Hätte die nicht Montag sein können?! Nein, da hat der Bestatter natürlich keinen Termin mehr... -.-
BAAAHHH!! :evil:
Wer issn gestorben? o.O
Die Mutter meines Onkels.. -.- War aber absehbar.
Und weil das nun am Dienstag ist, verpasse ich ne Doppelstunde Englisch, wo ich im Abi auch noch geprüft werde. Montag wäres nur Sport, Deutsch und Musik gewesen. Und mein Training fällt dann auch flach. -.-
Ist die Mutter deines Onkels nicht deine Großmutter? *überleg*
Nee, der Onkel ist "nur" angeheiratet.^^ Keine Ahnung, was das nun für mich ist.^^
Ach soooo - dann isses doch gar kein Onkel, sondern der Mann deiner Tante. :motz1:Zitat:
:motz1: Wurscht. Fakt ist, dass ich mein Beintraining verschieben muss. Ich kriegs aber irgendwie nirgendwo unter... -.-
Der ein oder andere Lehrer scheint wohl bei mir nicht nur auf's schulische sondern auch auf ihre persönliche Meinung über mich zu achten :ratlos: und deswegen herrscht jetzt zu Haus dicke Luft -.-