Wachs in der Achselhöhle? Man har da doch nur eine Hand ... außerdem - bleibt das da nicht kleben, weil keine glatte Fläche sondern konkav?Zitat:
Druckbare Version
Wachs in der Achselhöhle? Man har da doch nur eine Hand ... außerdem - bleibt das da nicht kleben, weil keine glatte Fläche sondern konkav?Zitat:
deshalb heißt das also bizeps!! :shock::mrgreen:Zitat:
Nein, da klebt nix. Ist aber Übungssache, beim 1. Mal sollte man vielleicht jemand zum assistieren haben ... ;)Zitat:
Hehe, dein Studio ist noch eine Weltenklasse (oder ein paar mehr) weiter ;) Ich glaub, ich hab jetzt so ca. 200 kg an Hantelscheiben im Keller rumfliegen. Hab die aber nie entfettet. :icon_scratch:Zitat:
@all - Achselhaare mit Wachs entfernen? Wie hart seid ihr denn drauf. :erstaunte::twisted:
Du Pussy. 8)Zitat:
Pff :P Irgendwo hat jeder seine Schmerzgrenze xD
Freitag nacht von ner Party :shock:
Ist vllt. nicht bei allen Marken so, aber es war schon innen in den Pappkartons, in denen die Scheiben verpackt waren, zu sehen, daß es dort leichte Fettflecke gibt. Man merkt es auch beim Anfassen der Scheiben, daß die einen Hauch Fett drauf haben, riecht wie Graphitlösung.Zitat:
Hab die aber nie entfettet.
Achselhaare wachsen? :erstaunte:Zitat:
Hab (bzw hatte ^^ ) ja die gleichen und hab sie auch nie entfettet.Zitat:
Ist vllt. nicht bei allen Marken so, aber es war schon innen in den Pappkartons, in denen die Scheiben verpackt waren, zu sehen, daß es dort leichte Fettflecke gibt. Man merkt es auch beim Anfassen der Scheiben, daß die einen Hauch Fett drauf haben, riecht wie Graphitlösung.
Ja dann hast Du das mit der Zeit wohl nach und nach durchs Anfassen abgewischt. ^^Zitat:
Meine Güte, seid ihr Pimpernellen ... :erstaunte:Zitat:
Sagt die KDK-Verein ...ups :DZitat:
Die Häufigkeit machts...bei regelmäßiger Rasur wird dsa immer besser...zumindest bei mir...ich mache unmittelbar nach der Rasur auch immer Bodylotion/AfterShaveCreme drauf da ich leider auch zu Rasierrbrand neige (vorallem am Hals, äußerst ätzend)Zitat:
so schauts aus... ich muss mir den halben körper rassieren/entwachsen!! :shock:Zitat: