also bis jetzt wurde ich von ALL meinen freundinnen angesprochen...Zitat:
Druckbare Version
also bis jetzt wurde ich von ALL meinen freundinnen angesprochen...Zitat:
Ok, dann lass ich den letzten Satz weg. Jetzt mag es vllt. besser klingen, aber trotzdem ändert sich nichts daran, dass ich mir nicht einfach eine unattraktive krallen werde, nur um endlich was zu haben. Wozu hab ich denn trainiert?
Kick in die Eier.... Oo :(
Und wieso machen die das bei mir nicht? Vllt konntest du außergewöhnlich gut tanzen ... oder sie ham einfach nur deinen Audi vorfahren sehen .. :mrgreen:Zitat:
Mal ehrlich: Du musst ihnen schon nen guten Grund geliefert haben.
von? ;)Zitat:
ich kann (discomäßig) fast überhaupt net tanzen, meinen audi hatte ich auch net mein ganzes leben und mega trainiert bin ich auch net...Zitat:
Jens, "nur" symbolisch... reicht aber...
und wer tritt dir symbolisch in die nüsse?
Hmm, dann sag mal, wie haben sie dich angesprochen? Und wo?Zitat:
Geht doch grad um Frauen, was kickt mir dann wohl in die Eier? :?
eine in der schule aufm schulhof, eine im cafe, eine in ner bar und eine auf nem gebtag...
Was ein SCHEISS TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was los? :hello2:Zitat:
Wisst ihr, so Tage, da geht wirklich alles schief. Also wirklich, du gehst zur Tür hinaus und wirklich. Boah.
- Hose kaputt gegangen
Oberster Knopf fällt ab. Aber nein er landet nicht auf dem Boden, sondern in der Toilettenschüssel :lol:
- Frisör wollte ich hin, haben aber genau diesen Montag zu.
Ja da gibts noch mehr, aber so weinerlich bin ich doch nicht. Werd was essen, und noch was lernen und den Tag vergessen.
Das ist mir in Dachau im KZ passiert, kam mir irgendwie blöd vor mit ner rutschenden Hose -.-Zitat: