Darf ich fragen, wen du da meinst? Frau Kelek, Frau Ates und Frau Hirsi Ali? Wenn ja, dann nimm' bitte das muslimisch raus, denn keine von den Damen bezeichnet sich selbst als gläubige Muslima.
Und das Beispiel mit den Ehrenmorden habe ich deshalb herausgegriffen, weil ich das so zum Kotzen finde, dass immer dieselbe Scheiße wieder aufgewärmt wird. Ehrenmorde sind natürlich zu verurteilen, ob hier oder in Ostanatolien - die Frage ist aber, warum immer wieder versucht wird, den Islam damit zu koppeln. Es wird doch geradezu der Eindruck erweckt, als würde der Islam quasi in §1 der Sharia einen Ehrenmord-Tatbestand schaffen, was aber doch gar nicht der Fall ist. Jeder gläubige Muslim packt sich doch an den Kopf bei solchen Fällen und tatsächlich werden doch solche Taten gar nicht vom gläubigen Familienvater begangen, der 5x am Tag in der Moschee betet - die Taten werden doch von Brüdern begangen, die zeitgleich mit zig Mädels durch die Betten toben, die am Wochenende saufen und anschließend mit ihren BMWs durch die Stadt hupen.