Freund, Freundin, Eltern.... irgendwer wird doch am Wochenende mal morgens nüchtern Bilder auf dem Balkon oder im Hof machen können......
Druckbare Version
Freund, Freundin, Eltern.... irgendwer wird doch am Wochenende mal morgens nüchtern Bilder auf dem Balkon oder im Hof machen können......
meine fruendin würd paar bilder mache ndas weiß ich aber
frag ich für sowas noch nich ,
sie fängt grad an den ganzen sport zu mögen
das find ich so schon geil
und das sie mit mir zum wk kommt ,da will ich sie nich mit bildern nerven
es dauert doch eh nur noch 12 tage bis genügend bilder von mir zu finden sind
Es geht drum das man die letzten Wochen eine Orientierung hat wie die Form ist, bzw. sich entwickelt. Und das am besten draußen, weil mann keine Schatten usw. hat.
hab die letzen sechs wochen jedes WE. Sonntag Früh Bilder gemacht.
Ist auch ein schönes Andenken an die Plagerei.
sieht klasse aus! nur der bizeps könnt noch n bissl^^
wer ist denn das im hintergrund?:D
Hehe :)
sieht gut aus!
hier is noch eins
Viel Erfolg Diggah. :daumen:Zitat:
morgen gehts zur Jugend dm
sauber dann noch schön Farbe drauf und ab gehts ;) wir sehen uns ja morgen. Eventuell müsstest du mir bei dem einen oder anderen mal unter die Name greifen, wenn das klar gehen würde. ICh schreib dir später mal ne PM :)
Mal was ganz anderes, is eigentlich was schief gelaufen während der letzten Nacht vorm Wettkampf?
bin 2 ter geworden ... am vortag 91,7kg
am Wk tag 88kg -.- ich weiß auch nich hab nur ne packung reiswaffel am wk tag gegessen und nestd vorm auftritt etwas
das typische Ent auflanden funktioniert bei mir nicht weil ich einfach zu groß bin .
ich muss iwie lernen am wk tag ruhiger zu bleiben
Na ich frage, weil auf den letzten Bildern die drausen gemacht wurden, deine Form ehrlich gesagt besser rüber kommt als auf den WK Bildern und als am WK Tag selber :-/
und ja du musst ruhiger werden ^^