Hab nen excellenten Mk!
Druckbare Version
Hab nen excellenten Mk!
Seit 1 1/2h auf Arbeit und die Hälfte davon ist Pause :)
Immer schön, wenn man bald den Arbeitsplatz (nicht den Arbeitsgeber) wechselt und sein ganzes Inventar in eine Kiste packen muss. Gibt viel zu plaudern mit den Andern :D
Meiner ist zwar nicht excellent, aber immerhin habe ich Muskelkater. Ein eindeutiges Zeichen, dass ich gestern trainieren war :mrgreen:Zitat:
Samstag so ein Beintraining gemacht, dass meine Quads heute teilweise noch beim Treppensteigen leicht wegknicken :s
Naja, solln sie mal schön wachsen^^
Kenn ich Schmali, allerdings ist meine Brust noch sehr von Samstag verkatert.....
Was machst du für die Brust ?Zitat:
KH BD + vorgebeugte Dips.
Hatte aber 5 Monate Pause, deshalb der MK....
Ich hab ein Desktopgadget für Wolfram-Alpha und Leo gefunden :icon_cheers:
Ein Anstieg an Lebensqualität :thumleft:
Genieße es! Nicht umsonst sagen viele, dass es bisher die geilste Zeit war. War bei mir genauso. Aber nach ein paar Wochen ist man dann auch irgendwo wieder froh, wenn man Struktur in den Tag bekommt.Zitat:
Glückwunsch zu diesem guten Abischnitt! Was waren deine Abifächer?
Was hast du gefunden? :XZitat:
Danke, meine Fächer waren Deutsch, Englisch, Bio (schriftlich) und Philo (mündlich).Zitat:
Mir ist es eigentlich auch lieber mit einem geregelten Tagesablauf und es ist auch irgendwie ein komisches Gefühl jetzt nie mehr in die Schule gehen zu müssen, aber es gibt natürlich auch viele gute Aspekte daran, wie zb. lange Ausschlafen, bei dem Sommerwetter am Strand zu liegen statt in der Schule zu hocken, mit Freunden feiern gehen ist nicht nur aufs Wochenende beschränkt usw.:thumleft:
so läufts bei mir auch ab=))Zitat:
Wolfram-Alpha (intelligente Suchmaschine, u.a. für Mathe) und Leo (Übersetzungstool) als Desktop-Minianwendung für Win7Zitat:
Englischarbeit eine 2 bekommen :)
Nu hoffen, dass morgen, donnerstag und am 15ten die Abschlussarbeiten gut werden.
Ach klar, wird scho. ;)