-2,75 auf beidenZitat:
Druckbare Version
-2,75 auf beidenZitat:
Bei mir ist's rechts -3 und links -2,5.Zitat:
Lasern ist ne tolle Sache, nie wieder Linsen oder Brillen, aufwachen und sehen können, wär das geil^^Zitat:
Geht aber glaube ich auch nicht bei jedem, oder?
Ja man geht zu einer Untersuchung, die kostet 100€ die du aber nur bezahlen musst, wenn du dann dich nicht lasern lässt/kannst. Anhand dessen wirst du wissen ob es geht oder nichtZitat:
Bei mir würds sichs theoretisch lohnen , bei iwas um -5^^
Aber ich glaube bei Hornhautverkrümmung kannste net lasern.
Außerdem hab ich trotzdem was Schiss vor Risiken^^
Wenn das stimmt, kann ichs auch vergessenZitat:
Willst Du meine Authorität untergraben? :evil:Zitat:
Forenbeiträge sind selten so bierernst zu nehmen, wie sie da stehen
:tschuess:
Ich glaube es geht auch trotz Hornhautverkrümmung. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.Zitat:
Bei mir würde es sich auch lohnen, ich hab um die -4 Dioptrien. :x
Auch wenn es finanziell machbar ist und man sich dafür entscheidet, bleibt halt immer noch ein gewisses Risiko. Das Augenlicht verlieren wäre schon übel. Naja, wird vielleicht in 4-5 Jahren mal Thema bei mir werden, vorher nicht :-)
um zum Thread-topic zurückzukehren:
Meine neuese Anschaffung ist ein ABS-Sensor vorne rechts.
Dito.Zitat:
Ansehen ?
Aber dennoch, Schiss mein Augenlicht zu verlieren, hab ich schon:?
Dann lieber mit 4 Augen rumlaufen
Meine Ex-Schwester hat sich beide Augen lasern lassen, da sie um -10 dpt. hatte. Sie kann seither im Alltag ohne Brille auskommen, zum Autofahren braucht sie aber immer noch eine, eine 100%-Lösung war es also nicht.
Naja bei -10^^Zitat:
Dat is schon heftig, wenn ich bedenke wie blind ich mich fühle....
Ich bin bei -5 dpt., ohne Brille geht nicht viel, aber man kann unfallfrei vom Schlafzimmer zum Bad gelangen, ohne sie aufzuhaben.
Unterhaltsam wirds wenn meine Freundin ihre Kontaktlinsen UND ihre Brille verlegt hat und sich auf die Suche in der Wohnung macht. :bier:Zitat:
Auch sie will sich lasern lassen.
Bin ich froh noch keine Sehhilfe zu benötigen...