Ich denke mal eine Diskussion über verdient oder nicht können wir uns sparen, ändern können wir es nicht, akzeptieren müssen wir es nicht aber tolerieren sollten wir es.
Druckbare Version
Ich denke mal eine Diskussion über verdient oder nicht können wir uns sparen, ändern können wir es nicht, akzeptieren müssen wir es nicht aber tolerieren sollten wir es.
Als ob die Vereine sich das wirklich leisten könnten :stupid:
Haben ja allesamt unzählige Schulden 0o...
Tja aber wie Arnie uns schon zurechtgewiesen hat, das soll jetzt keine Diskussion werden, wir haben das zu tollerieren, vor allem weil wir es nicht ändern können
Ansehen ?
ROOOONNAALLDOOO!:D
Ansehen ?
NEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYMMMMMMAAAAAAAR!:D
hör auf mit den luschen da :erstaunte:
Ansehen ?
:smoke:
:lol: was willst den mit denen:lol:
nix mit denen, mit elia! :motz1:Zitat:
Hab ich mir schon gedacht:lol: aber ic hguck mir nich son schrott an:diablo: , dachte das wäre mit mehreren spielern.Zitat:
Ansehen ?
find das viedeo einfach klasse , anschauen lohnt sich!
Na gut, wenn er schon als mit Neymar und Ronaldo ankommt muss ich sagen, tut mir leid aber...
Ansehen ?
:D
Zitat:
denke du meinst fellaini von everton .. aber der wollte doch nicht wechseln ??
Nein Fellaini war nur so gesagt, den Australier den ich meine, hat nix mit ihm zu tun, zumal Fellaini Belgier ist.Zitat:
ach sorry du meintest wenn anders fellaini hatn schwarzen afro und is belgier :D
Mit einer Schußfinte ist Nemyar locker an dem vorbei, genau wie Ronaldo.Zitat:
Nö, ich stellte (und stelle) in Frage, ob man derartige Summen ernsthaft "verdienen" kann, noch dazu mit Pölen. Leistung und Gegenleistung stehen da doch in einem aberwitzigen Verhältnis, die "verdienen" im Jahr mehr, als ein fleißiger Arbeiter es in in seinem ganzen Leben schafft. Das ließe sich natürlich auch auf bestimmte andere Profi-Sportler und Manager übertragen, Geld wird heute überwiegend nicht verdient, sondern nach oft höchst zweifelhaften Kriterien verteilt.Zitat: