Danke schon mal für dein Feedback. Bin beruhigt, dass es nicht sooo schlecht ist. :) Ich hab jetzt gerade mit der AD angefangen, am 04.06. Also nich ein Frischling. Da waren es 104,1 Kilo und heute sind die Zahlen ein wenig verdreht und liegen bei 101,4 Kilo. Das ist meine persönliche Bestmarke seit ich im August 2010 überhaupt angefangen habe abzunehmnen!
Refeed überlege ich mir für nächstes Wochenende oder 2 Wochen später. Je nachdem wie es mir nächste Woche geht. Bislang hab ich noch keine Probleme was Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme o. ä. betrifft. Zumindest nicht durch die Diät. Es ist eigentlich keine Überlegung, aber aktuelle Schwierigkeiten in der Beziehung machen mir arg zu schaffen. :( Daher weiß ich nicht ob ich das durchhalte. Wobei mir die AD immerhin den Frustalkohol und Schokolade erspart hat!
Ja das liebe Gemüse im Mittagessen. Egal ob Spinat, Rotkohl oder Sauerkraut. Nie passt es wirklich. Genau wie der Hüttenkäse am Abend. Das ist mir auch aufgefallen. Aber der den du empfohlen hattest passt nicht in meine Finanzen. Kommt man mit frischem Rotkohl oder Sauerkraut günstiger weg, sodass ich dadurch evtl am Hüttenkäse was ändern kann? Hatte aus geschmacklichen Gründen überlegt wieder auf Magerquark umzusteigen, aber der hat nochmal 1,2g KH mehr. :motz:
Mein bisheriges Fazit auf jeden Fall: Ich komm damit gut zurecht. Der "gute Abgang" :D ist n Ordnung und das Sättigungsgefühl ist deutlich besser als vorher. :)
Heute auch noch ne kurze TE eingeschoben.
3x12 Klimmzüge - 60 Kilo Unterstützung
3x12 vorgebeugtes Rudern - 20 Kilo inkl Stange
3x12 gestr. Kreuzhaben - 30 Kilo
3x12 Hyperextensions
3x12 Schulterdrücken KH - 14 Kilo
3x12 Seitheben (Kabelzug einarmig) - 2,5 Kilo
3x12 Trizepsdrücken - 25 Kilo
War leider sehr ernüchternd. Keine Konzentration, keine Motivation und vor allem keine Power. Ich hoffe es kommt bald alles in gerade Bahnen und die genannten Punkte wieder zurück.
EP gibt es heute nicht wirklich, da am Abend noch gegrillt wird und ich da die Mengen nicht einschätzen kann. Frühstück war wie gehabt:
2 Eier
2 Scheiben Kochschinken
2 Scheiben Chester Käse
1 Tomate
100g Frischkäse
PWO
30g Whey
20ml Öl
Zusammen 905 Kcal. bisher und was heute Abend noch kommt.