Damit du ein Magnetfeld dieser Stärke aufbauen kannst musst du schon ein tragbaren EMP-Genrator mit rumschleppen :DZitat:
Ein bisschen Kraftraining im Alltag warum also nicht :lol:
Druckbare Version
Damit du ein Magnetfeld dieser Stärke aufbauen kannst musst du schon ein tragbaren EMP-Genrator mit rumschleppen :DZitat:
Ein bisschen Kraftraining im Alltag warum also nicht :lol:
positive energie kann durchaus durch einen placeboeffekt erreicht werden, warum also nicht? zumal er das band für lau bekommen hat..
Ich würds auch anziehen aber nur rein als Stilobjekt wie ne Uhr auch hab ja ne Zeit lang auch die Stand up Speak up Bänder von Nike getragen bis Sie mir gerissen sind :thumright:Zitat:
Von dem her schon in Ordnung
stimmt, und außerdem kommt man damit bestimmt leicht mit frauen ins gespräch:
"na, auch so viel positive energie?"
^^
Ich wurde jetzt auch schon Voll oft wegen meiner Uhr angesprochen des glaubt man gar nicht ... nur weil die Grüne Punkte als Zeiger hat wtf :lol:Zitat:
Hatte bis jetzt aber nur Vorteile dadurch ;)
läuft ^^
Finde es ehrlich gesagt auch doof, dass ihr Arnie dafür jetzt hier so dumm macht. Ist ja jetzt nicht, als hätte er für 100 € ne Tüte Luft gekauft.
Würde mir eher sowas holen. Hat Phil Heath öfters an und sehen sehr gut aus :) Wie gesagt, ein Stilobjekt.
Ansehen ?
Ich glaube da nicht dran, würde dem ganzen aber dennoch eine Chance geben, würden die von Phil nicht 60 Dollar kosten :lol:Zitat:
Zitat von Super.Gene
Nö dürften aber so um die 35 Öcken gewesen sein ^^Zitat:
Ansehen ?
Und das neue Welt der Wunder Heft. ^^
Na ob du DA deinen Spaß dran hast...
Bin wissenschaftlich interessiert und es is verständlich geschrieben, also: Perfekte Klolektüre. ^^
er hats umsonst für 0,0 € bekommen, wie er schon geschrieben hat ;)Zitat:
einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins maul :motz1:Zitat:
Wenns gratis war, ist doch alles im grunen Bereich ^^
Naja, wenn man mir Wasser schnenkt, womit ich angeblich reich werde, würde sich meine Meinung auch nicht ändern ^^Zitat: