Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Anbei ein kleiner Zwischenbericht von mir für die letzten 10 Tage.
Experimentierfreudig bin ich ja immer etwas ;-) Also habe ich mich dazu entschlossen das Konzept auszuprobieren. Kurz mit LU per PN noch ein paar offene Fragen geklärt und los gings. Sicherlich noch nicht 100% ideal was ich hier die letzten 10 Tage auf die Beine gestellt habe ABER festzuhalten ist:
1. Ich habe endlich einmal wieder die Nächte über gut geschlafen
2. Bezüglich Hungerattacken gibt es auch keinerlei Komplikationen
3. Es ist verdammt angenehm nicht alle drei Stunden daran denken zu müssen oder Zeit 'verschwenden' zu müssen, in die Küche zu gehen und was zum Essen zu machen. Vorkochen und das umherrennen mit Dosen ist nicht 100%ig abgehackt, aber das liegt wohl auch eher an der persönlichen Zielsetzung und Verfolgung ;-)
Anbei erhaltet ihr auch eine PDF-Datei mit ein paar Kommentaren und dem was ich etwa zu welchen Zeitpunkten gefuttert habe. Außerdem gibts auch was fürs Auge, wie mein Essen teilweise aufm Teller ausgesehen hat ;-)
Erstaunlicherweise ähnelt mein aktuelles Essverhalten sehr meinem Essverhalten welches ich zu meiner Schulzeit hatte und wo ich mit meiner Form doch ganz zufrieden war - so im Nachhinein.
Es ist in jedem Fall so, dass ich mich nicht mehr aufgequollen fühle, auch nicht mit meinen aktuellen 77kg. Ob ich damit eine Wettkampfdiät eingehen würde, das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. In jedem Fall werde ich das Projekt IF noch etwas weiterführen. Taugen tuts mir für die jetztige Situation alle mal. Es ist eine sehr angenehme weise sich zu ernähren. Auch mit Müdigkeitsflashes aufgrund einer zu großen Mahlzeit habe ich nicht so extreme Probleme. Ebenso wenig wie beim Training, da läuft ziemlich ohne Probleme. Meine Angst, mein Kreislauf würde da nicht mitspielen war ganz klar unberechtigt. Auch das HII-Training läuft sehr gut mit dieser Ernährungsweise.
Faizt ist: Ich führe den Versuch IF jetzt mal bis zum Sommer durch und schaue welche Fortschritte sich bis dahin einfahren lassen. Wir werdens sehen. In wiefern ich dafür 'blogge' weis ich noch nicht. Das Interesse ist wohl insgesamt etwas zurück gefahren also denke ich eher weniger.
Auf dannen
de Alex
PS: Das mit der PDF klappt wohl leider doch nicht so ganz wies sollte