Dir fehlen die Nährstoffe, das is alles..^^
Druckbare Version
Dir fehlen die Nährstoffe, das is alles..^^
Ich mein..wer sagt denn" Wie gehts deinem Partner?".
Klar kann man das mal sagen aber ich hör immer nur" Wie läufts mit deiner Freundin/Frau/Schnecke/Perle" :D
...du deiner Frau das Kochen abnimmst um 100%ig sicher zu sein, dass nur das reinste drinnen ist und die Sahne im Kühlschrank bleibt !
... wenn du keine 10 min das Handy ans Ohr halten kannst, weil du gestern Schultern und Rücken trainierst hast.
So true
Im stehen pinkeln musst wegen dem krassen muskelkater in den beinen
Falsch du bist ein echter BB, wenn du dich auf unterstes Niveau begibst dich hinsetzt obwohlst nur pinkeln musst, weil du den Schmerz spüren willst!!!Zitat:
...wenn du deine Jacke nach dem Schultertraining nicht mehr anziehen kannst und dir jemand helfen muss :mrgreen:
.....du deinem Date absagst mit der Begruendung dass du Halsschmerzen hast, um ins Studio zugehen :lol:
DU nie hunger hast, weil du ständig was isst
Wennst nach Training nichtmal mehr den Schraubverschluss der Ölflasche gscheit drehen kannst
Wenn du nachm Trizeps Training auf dein Fahrrad steigs und bei kleinster Vibration aufm fahrrad Zusammen brichst ;)
Wenn du ein Mädchen nur deppat angrinst weilst grad n Kilo in die Höh befördert hast und nicht wegen ihren Mini der noch kleiner als sonst wirkt weils auf 22 cm Absätzen herumtänzelt
Falsch, das ist nur blöd :DZitat:
Stimmt...^^Zitat: