Da sagst du mir jetzt aber was verdammt Neues! Ich beginne tatsächlich gerade, mich über deine Art zu ärgern, die ich als ziemlich ignorant empfinde. Wenn du auch nur einige meiner Beiträge lesen würdest, müsste dir eigentlich auffallen, dass es so ziemlich die letzte Absicht von mir ist, jemand kontrollieren zu wollen. Also höre bitte damit auf, einen derartigen Unsinn in meine Beiträge zu interpretieren und mir das Wort im Munde herumzudrehen. Ich wirke überängstlich? Auf mich wirkt es verantwortunglos, wenn du Jugendliche hier im Forum dazu anstachelst, Maxkraftversuche zu unternehmen und allgemein auf eine Weise mit schweren Gewichten zu trainieren, die begründeten Anlass zur Sorge um ihre Gesundheit gibt.
Wer ist denn eigentlich "wir"? Es geht nicht darum, mir "Ängste" zu nehmen.Zitat:
Was können wir tun, um Dir Deine Ängst zumindest etwas zu nehmen?
Mit deinem Rahmen kommen wir auch nicht weiter, wie ich davor schon schrieb, da wir von 1. und 2. nichts wissen und ich 3. für immerhin grenzwertig halte.
Alles was ich hier tue ist, "gute Dinge mit auf den Weg geben" (und zwar die, die ich gut finde, mit Verlaub!), also alles in deinem Sinne.
Für mich erübrigt es sich übrigens, die Diskussion an dieser Stelle fortzusetzen.