is jetzt eh zu spät :P Hab mir noch von Flavio und Trienbacher videos angeguckt mit der Ausführung und das dann heute 3 sätze a 12 wdh gemacht und dabei selbst im Spiegel zugeguckt. Ausführung war topp :P Aber habs auch nicht anner MP gemacht sondern die 20kg stange genommen und auch nur die Stange um erstmal die Bewegung zuverinnerlichen :)
KH-Bankdrücken 7 x 22,5kg / 7 x 22,5kg / 5 x 22,5kg Beim letzten Satz wären die zwei letzten wdh vll noch gegangen aber nur mit Hilfe und ich trainiere alleine.
KH-Schrägbankdrücken 6 x 20kg / 7 x 19kg / 7 x 19kg
Fliegende 7 x 7,5kg / 7 x 7,5kg
KH-Schulterdrücken 7 x 16,5kg / 7 x 16,5kg
Seitheben KH 7 x 9kg / 7 x 9kg
Frontheben mit SZ 7 x 10kg / 7 x 15kg plus SZ Stange
Trizepsdrücken SZ 7 x 10kg / 7 x 10kg plus SZ Stange
Dipsmaschine 12 x 70kg / 12 x 70kg
Kniebeugen 12 x 20kg / 12 x 20kg / 12 x 20kg also hier nur die Stange
30min aufm Fahrrad im Studio nen Programm.
Fahrzeit 30min Entfernung 9,51km 217kcal verbrannt ca.
Das mit den kcal is ziemlich wayne weil ich weiß eh nicht wie genau das ist.Aber ich kann ja jetzt bei jeder TE am ende das programm 30min fahren und dann gucken ob ich mich bei der Entfernung verbessere
Ja also in der Brust ist ne Menge mehr potenzial nur mein Trizeps macht nicht mit :// Der is eindeutig zu schwach. Aber mitm Trizepsdrücken spüre ich meinen Trizeps richtig richtig gut und ich merk heut schon, dass ich morgen nen MK habe :D
Kniebeugen hab ich heute nur auf die Ausführung geachtet und richtig mit Gewicht drauf werd ich erst ab nächste Woche machen, solange nehm ich nur die Stange