das whey ist neutral. dazu nutzen wir das Royal flavour System. und da gibt es verdammt viele Geschmacksrichtungen.Zitat:
Zitat von ependinom
gluta und deine Regeneration rennt ;)
Druckbare Version
das whey ist neutral. dazu nutzen wir das Royal flavour System. und da gibt es verdammt viele Geschmacksrichtungen.Zitat:
Zitat von ependinom
gluta und deine Regeneration rennt ;)
werd ich naechsten monat mal probieren :P
also das flavour system :P
glutamin musst ich mir auch ersmal wieder besorgen
Bei mir ist heute auch S.U. Protein angekommen, Geschmack Schoko.
Erster Eindruck nach dem ersten Shake: Sowohl von der Löslichkeit, als auch vom Geschmack besser als body attack ( derzeitiges stamm-protein) ^^
bislang hat mich SU bei vielen Sachen überzeugt. gerade der booster ist auch sehr gut ;)Zitat:
und wer eine große Auswahl an Geschmäckern sucht, der sollte das royal flavour system unbedingt testen.
Gestern Abend abgeholt, jetzt wird mein Golf am Sonntag abgeholt und die ganze Auto Geschichte ist beendet.
Andere Felgen und bei bedarf Spurplatten und es sieht gut aus.
Ne der bleibt so, meine Eltern sind zufrieden. Auch ohne die Veränderungen sieht er gut aus^^
Ach ich dachte der sei für Dich, habe mich schon gewundert.Zitat:
Ne, ich hab doch den a3
Ja eben, ich dachte aber immer, hier postet jeder nur seine eigenen Anschaffungen. Ich mache nachher mal ein Foto der neuen Jacke meiner Mutter. :mrgreen:Zitat:
Ist ja unser neuer familienwagen, daher auch in gewisser weise mir, auch wenn ich ihn nie fahren darf :lol:
Bisschen valium in den Tee der Eltern packen und dann schlafen sie ruhig während du den Wagen mal komplett AUSFÄHRST *g*
Hat weniger damit zu tun, dass sie mir das Auto nicht anvertrauen, sondern einfach wegen der Versicherung...für die "Unter 23 Jährige" mitversicherung kommen einfach mal 250€ extra pro Jahr drauf.Zitat:
Von Zalando heute erhalten:
Ansehen ?