Nö, da geh ich gleich bei ihnen essen(da wohnt meine Cousin, Cousine und Tante) :lol:
Schon mal nähmlich falsch geschrieben?
Druckbare Version
Nö, da geh ich gleich bei ihnen essen(da wohnt meine Cousin, Cousine und Tante) :lol:
Schon mal nähmlich falsch geschrieben?
Nicht bewusst, denn das wäe dämlich :lol:
Schon mal in einer Stadt oder einem Lnd gewesen, wo es zu der Zeit Unruhen/Krieg oder vergleichbares gab?
Unschuldig.
Schon mal Rauchringe mit dem Mund erzeugt?
Schuldig.
Schon mal aufgehört zu rauchen?
Schuldig
Schon mal wegen einem Feueralarm die Arbeit unterbrechen müssen?
Schuldig...gestern ging es während dem Essen in der Mensa an...egal ich lass mein essen nicht stehen und hab erst aufgegessen :lol:
Schon mal einen Alk oder Drogentest von der Polizei machen müssen
Uschuldig
Schon mal bei so einem Test positiv aufgefallen? Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Teilnahme!
Unschuldig Herr Jägermeister, ich hatt höchstens 4 Wachtmeister....
Schon mal wg. Training zu spät auf der Arbeit angekommen und nen Stau als Ausrede gehabt?
Unschuldig, habe bisher aber auch verhältnismäßig wenig gearbeitet bemessen zur Lebenszeit.
Schonmal einen weiten Umzug gehabt und festgestellt, dass man (gerade wochenends) ab und Heimweh bekommt ? :(
Unschuldig
Schon mal vor lauter Freude auf das Wochenende hüpfend das Büro verlassen?
die Schule schon :D
Schonmal versehentlich auf die Jacke gespuckt und das erst nach 20 Minuten gemerkt, während sich alle nach dir umdrehen ? :lol:
Unschuldig, bin kein Gangster der alle 2 Meter die Mundflüssigkeit ausspucken muss.
Schon mal gedacht was RTL doch für ein behinderter Sender ist :lol:
Unschuldig, seit 1,5 Jahren außerhalb von Fußball über DVB-T kein Free TV mehr geschaut.
Schon mal gefragt, wie ein Film mit so hochklassigen Schauspielern so schlecht sein kann (in meinem Falle The Counseler) ?
Edit: Cool, die Woche habe ich mein 4jähriges auf mb :D
Schuldig.
Schon mal bei einem google-Suchergebnis auf das kleine grüne Dreieck klicken müssen?
Unschuldig!
Welches grüne Dreieck?????
Schon mal nen Film, trotz schlechter Kritiken, angesehen und dennoch enttäuscht worden? (hier "Der Medicus")