ich??? MOI????
nie nich :mrgreen:
ich schau mir doch nich die wutzereien da an, das is doch viel zu krass für meine zarte seele *hust*
Druckbare Version
ich??? MOI????
nie nich :mrgreen:
ich schau mir doch nich die wutzereien da an, das is doch viel zu krass für meine zarte seele *hust*
mama ich übersehe mal ganz schnell deine entgleisungen. liegt wohl an deiner erkältung.
jawohl chef!! :meister: :oops:
bin dankbar und untertänigst :meister: :meister:
du gehst mir auf die eierstöcke. tssssssssssssssssssssssssss.
von mir aus kannst tun was du willst. ich zwinge dich zu nichts.
sie lieben und sie hassen sich... ihr beide seit irgendwie putzig
silver669, e
dabei bin ich so ein liiiiiiiieber :roll:
zum knuddeln
hase,GENAU!! :angel:Zitat:
zum knuddeln
EIN KNUDDELBÄRCHEN :angel:
Du bist weder ein Lieber noch zum Knuddeln,Du bist höchstens gut zum Grillen....mit Petersilie in den Ohren und nem Apfel im Schäuzelchen.... :diablo:
SPANMAMA :?: :!: :shock: :pueh:Zitat:
Du bist höchstens gut zum Grillen....mit Petersilie in den Ohren und nem Apfel im Schäuzelchen....
Darkrooms, Schlammschlachten, kanibalistische Rituale....also....ob ich mein Kind wirklich in diese Lasterhöhle schleppen soll? Am End "kriet'er noch'n Dubbe unn werd ganz er im Kopp...." :gruebel:
lizza,so kämt ihr euch zumindest näher :diablo:Zitat:
Am End "kriet'er noch'n Dubbe unn werd ganz er im Kopp...."
Soooooo.....ich hab´jetzt mal Adresse und Anfahrt via PN an diejenigen geschickt, die bis jetzt Interesse angemeldet haben. Sollte ich jemanden vergessen haben oder noch jemand kommen wollen, bitte kurze PN an mich, dann gibt es die Adresse.
Ich hätte gerne Feedback ( endgültig) bis zum 23.7.!!!
ach?! und warum habsch keine gekrischt?! hä?! :schimpf:
FRÄSCHHEIT :motz: :motz: :motz1:
sry war ne woche weg!
werde das ganze endgültig abklären mit ab, mama, coop, usw...
teile dir das dann bis zum 23. mit babs.
mama67, Du warst schon mal bei mir, sofern Du weder Alzheimer noch Demenz hast, kann nur eins passiert sein:
Du hast meine Adresse verschlampt und Dein Langzeitgedachtnis ist miserabel!
Wieso sollte ich Dir also meine Adresse nochmal schicken????
Jetzt rückt das Grillfest ja bereits in greifbare Nähe.
Mensch, ihr müßt ja alle schon mächtig aufgeregt sein, mich bald treffen zu dürfen :diablo:
@mama, keine Sorge ... falls ich Mr. Propper am Straßenrand trampen sehe, halt ich an und nehm Dich mit :kollega: :lol:Zitat:
mama67, Du warst schon mal bei mir, sofern Du weder Alzheimer noch Demenz hast, kann nur eins passiert sein:
Du hast meine Adresse verschlampt und Dein Langzeitgedachtnis ist miserabel!
TheEvilOne,danke!Zitat:
jaaaa,bin ganz doll aufgeregt Ansehen ?
mama, keine Sorge ... falls ich Mr. Propper am Straßenrand trampen sehe, halt ich an und nehm Dich mit
du erkennst mich daran, dass ich links nur 1 arm habe :gruebel: :gruebel:
:mrgreen:
Barbara,
ich will ja auch keine wegbeschreibung, sondern eine schriftliche einladung!!
auf linnen und mit dem königlichen, westerwäler siegel!!
das ist ja wohl das mindeste!!
:pueh:
TheEvilOne will übrigens nur dann zum Grillabend kommen, wenn ich euch die Ehre erweise und mich auch zum Grillfest begebe.
Naja ich kann den kleinen ja verstehen, irgendjemand muss ihn ja auch vor euch vollschlanken Hackfressen beschützen! :diablo: :mrgreen:
je nee, is klar!Zitat:
irgendjemand muss ihn ja auch vor euch vollschlanken Hackfressen beschützen!
deine eltern müssen sehr stolz auf ihren sohn sein, da er so tolle brüste hat und die auch gerna mal zeigt :diablo:
@mama, bekam gerade eine Mail von nem Arbeitskollegen, der mit Pitch0r in einem Büro sitzt:
...und dieser hilft ihm jetzt übrigens nicht mehr bei seinen Postings :lol:Zitat:
Pitch0r hat sein beitrag grade 5 mal editiert bevor man ihn halbwegs lesen konnte ^^
seine Halbschwester ist auf jeden Fall sehr stolz auf ihn.Zitat:
Zitat von mama67
Sie ist sogar so stolz, dass sie ihn mal öfters mit zum Karaoke Abend mitnimmt.
Ansehen ?
*schlapplach**aufdieschnekelklopf*
sehr geil!!! :lol: :lol: :diablo:
:daumen:
Also auf dem Bild (links) bin ich ja recht gut getroffen. Aber meine Schwester (rechts) sieht irgendwie so männlich aus... :shock:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
lol, ich will ja nix sagen. Aber seitdem Dein Arbeitskollege Dir nicht mehr bei Deinen Postings hilft hat die Flame-Qualität um 99,9% abgenommen :diablo:
Ich Flame nie, ich schreibe ausschließlich höchst intelligente, inhaltlich wertvolle und für das Forum wichtige Kommentare.Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken ;) .
Eventuell kommt mein Bruder noch mit.
Ich werde Cooperator in Stuttgart am Bahnhof abholen,
und wenn Vet mit will kann er auch mitfahren.
@ Barbara
brüchte dann auch die Wegbeschreibung zu dir.
Gruß
Kai
:shock: :shock: :shock:Zitat:
Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken .
Eventuell kommt mein Bruder noch mit.
Ich werde Cooperator in Stuttgart am Bahnhof abholen,
und wenn Vet mit will kann er auch mitfahren.
@ Barbara
brüchte dann auch die Wegbeschreibung zu dir
Das kann ich garnicht glauben!!! Einer, der entschlossen Nägel mit Köpfen macht; muß ein Handwerker sein- handeln statt labern. :twisted:
Ja, bring´Deinen Bruder mit, KarlFriedrichs Bruder ist dann nicht so allein unter den Großen....
Anfahrt und Adresse schicke ich Dir Montag morgen aus der Firma, da habe ich das auf dem Rechner abgespeichert!
Na, dann wirds ja doch noch was lebendiger .... ;)
So, damit Ihr mal wisst, was Euch erwartet:
Hier wohnen wir.Hier grillen wir. Und hier werden wir Mama ertränken :twisted:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Voll schööönn, oh menno ich will auch !!!
Julez, dann pack´Almut ein und komm´vorbei!!!
Nimmste Dir für 2 Personen Übernachtung/ Frühstück ein Zimmer im Landhaus Haag, keinen Kilometer von uns wech und ihr macht nen Kurztrip.....
Und wenn ihr vollgefressen und fett abhängt, gehts auf den Ergometer, Tour de Westerwald.....
Laß die lieber die geschlachtete Wildsau wegräumen! Oder hast du Lust 102,4 Kilo Fett wegzuschleifen, die im Schwimmbad liegen? :diablo:Zitat:
Und wenn ihr vollgefressen und fett abhängt, gehts auf den Ergometer, Tour de Westerwald.....
Oder wird unser Wal doch noch mit der Defi fertig? Na Mama? Wie siehts aus? Noch keine Alibiverletzung? :mrgreen:
Boah wie schön!!!! Das wird ein Fest!!!!
@Babs: Nee ich kann nicht und Almut ist gerade im Exams streß, ich werde jeden Abend wie ne Puppe massiert und ausgemessen etc. Almut sagt " Ich muß das Üben, das kommt inne Prüfung vor" und Ihre Freundin macht mit, die beiden haben bald Prüfung zur Physoeotheraupeuten (keine ahnung wie man das schreibt)
Übrigens, es klingt sehr nett von 2 damen massiert zu werden aber ehrlich, es tut manchmal höllisch weh !
Daher, sorry !!
Das kenn ich. Interessant wirds aber erst, wenn sich die Finger vor Schmerz in den Beton krallen ;)Zitat:
Übrigens, es klingt sehr nett von 2 damen massiert zu werden aber ehrlich, es tut manchmal höllisch weh
Endlich einer der mich Versteht ! Danke EvilOne !
du meinst thai-masseuse :diablo:Zitat:
Prüfung zur Physoeotheraupeuten
oder in diesem fall thü-müssüsü
da fällt mir auf, dass bei deiner süßen der name programm ist!
denn wie sagte kürzlich eine chinesische masseuse zu mir: "physiothelapeuten fühlen ein leben in völligel almut" :lol: 8-)
*lach* Mir hört ja niemand zu, ich habe es gleich gesagt !Zitat:
physiothelapeuten fühlen ein leben in völligel almut
"Almut, lass uns auf dem Jahrmarkt Arbeiten, ich kenne da einen vonne Geisterbahn"
Julez
An alle, die kommen: Gebt mir mal kurz ne Info, was ihr zu trinken haben wollt, werde nämlich nächsten Montag Getränke kaufen gehen.