alles wo kein Zucker drin ist ;) - also auch Tee und Cola light
an Aufladetagen natürlich auch alles mit Zucker
Druckbare Version
alles wo kein Zucker drin ist ;) - also auch Tee und Cola light
an Aufladetagen natürlich auch alles mit Zucker
danke für die schnelle antwort. gedacht hab ichs mir ja, aber a kumpel wollt mir einreden das grad cola light net sein darf!! :evil:
der und sein halbwissen :hammer:
Wahrscheinlich dachte er, dass der enthaltene Süssstoff oder das Karamell insulinogen wirkt.Zitat:
gedacht hab ichs mir ja, aber a kumpel wollt mir einreden das grad cola light net sein darf!!
ich glabue aber auch wenn die cola light nicht unbeding dirket in die diät eingreift ist sie trotzdem nicht gut. Und zwar aus folgenden Gründen.
1. ist eigendlich allgemein bekannt, dass fast alle getränke der Coca Cola Company in irgend einer weise schädlich sind. Coca Cola ist die Königein der schädlichen Getränke.
2. das Problem bei CC light ist, das es dem Gehirn vorgaukelt du würdest etwas süsses zu dir nehmen dies aber in wirklich keit nicht machst.
Der Körper merkt das und steigert sein verlangen nach süssem. das kann je nach Körpertyp zu verstärktem hieper auf Süsses führen.
Ich bin nicht der Speziallist, der dir genau sasgen kann was sich da im Körper abspielt aber ganz sicher ist : hände Weg von CC Getränken allgemein.
Auf der anderen Seite muss ich gestehen das ein genuss dieser Getränke in einem bestimmtem Rahmen okay ist. 2-3 Glas Cola light werden kaum einfluss haben.
Aber ich halte mich immer daran : Im Zweifel -> Finger weg von dem Zeug !!!
:daumen:
Terminator123,
halte des für totalen Schwachsinn.
zu 1. Geb mir mal irgendeinen Grund dafür
zu 2. frühere Süßstoffe waren appetitanregend, die heutigen aber ÜBERHAUPT nicht
mit 3-5 liter coke light am tag bin ich auf der sicheren Seite :daumen:
jopZitat:
Zitat von Miyamoto
musst du da nicht dünnscheißen ?
nö warum?
vom vielen süßstoff ? anscheinend gut verträglich !!!
also aufgrund von coke light hatte ich noch keine Probleme.
Wie gesagt es ist Mengen abhängig.Zitat:
halte des für totalen Schwachsinn.
zu 1. Geb mir mal irgendeinen Grund dafür
zu 2. frühere Süßstoffe waren appetitanregend, die heutigen aber ÜBERHAUPT nicht
aber nur so viel, Phosphorsäure in der Cola, die den Magen und die Zähne angreift ist sicherlich schädlich. Auch andere Getränke der Coca Cola Company enthalten meines Wissens nach Stoffe die bei übermässigem Genuss schädlich sein können.
Des weiteren regt direkt Süssstoff nicht den Hunger an das ist ein altes Gerücht man glaubte dass weil Süssstoff zur Schweinemasst verwendet wurde. Die Tiere haben das futter jedoch nur auf Grund der Süsse lieber gegessen.
Aber Süsstoff hat einen anderen negativen nebeneffekt gerade in der anabolen Diät. Ziel ist es doch einen relativ niedrigen und konstanten Insulienspiegel zu halten.
Die zufuhr von Zucker Imitanten kannjetzt aber dazufürhen dass vermehrt Insulin ausgeschüttet wird. Der Körper denkt ja, er bekomme etwas süsses. Dadurch dass aber nichts kommt, beut sich das Insulin zu langsam ab. Und man bekommt nicht wirklich hunger aber Appettit auf Süßes. Was ja in dem Fall auch nicht gut ist.
Hoffe ich liege dabei richtig falls nicht bitte korregiert mich.
komplett falsch. wirklich alles. lassen wirs einfach sein ;)
So wit ich weiss liegst du da falsch, gehört auch zu den Gerüchten und damit in die Tonne.Zitat:
Die zufuhr von Zucker Imitanten kannjetzt aber dazufürhen dass vermehrt Insulin ausgeschüttet wird. Der Körper denkt ja, er bekomme etwas süsses. Dadurch dass aber nichts kommt, beut sich das Insulin zu langsam ab. Und man bekommt nicht wirklich hunger aber Appettit auf Süßes. Was ja in dem Fall auch nicht gut ist.
Hoffe ich liege dabei richtig falls nicht bitte korregiert mich.
Süßstoff wirkt nicht insulinogen.
übertreiben würde ich es auch nicht mit der Cola, also 4-5l fände ich nicht gut
aber ne Flasche am Tag kann nicht schaden
Was soll daran nicht gut sein? Sterben dran wirst bestimmt nicht... u. 4 l Cola Light + 1-2 l Wasser taugen mir optimal!Zitat:
Zitat von joke
zu viel süßstoff bringt aber den Darm ein bisschen durcheinander - durchfall und so
aber wenn ihr keine Probleme damit habt passt das schon
Apropos Verdauung, wie ist das bei euch? ich muss gestehen ich habe da seid ich die diät angefangen hab schon leichte Probleme.
Einzig am we wars normal als ich aufgeladen hab. Habe allerdings auch etwas übertrieben aber naja war das erste mal
mein urin ist so gelb wie diese Nuclearbehälter in cartoons. bin ich in Ketose?
das sind die Vitamintabletten, hab ich auch manchmal ...
naja kann ja auch sein :-/ ......
ist glaube ich ein b-vitamin letzte woche extrem hoch dosierte vitamin-b-complex tabletten eingenommen und mein urin war so gelb das habe ich noch nie gesehen, obwohl ich genauso viel getrunken habe wie sonst
von der Ketose kommt das nicht ;) sonst kauf dir halt teststreifen um auf nummer sicher zu gehen
habe streifen aber da wird das ergebniss durch die pillen ja verfälscht..
achso auf dem Streifen wird das auch gelb weil der Urin so gelb ist :lol:
würd ich mir keine Gedanken machen, hast ja nichts am Ernährungsplan geändert also warum sollte der Körper jetzt auf einmal anders reagieren
doch ich trinke mehr proteinshakes...
naja. machste auch defi oder wie?
bin ein bisschen am abnehmen aber Defi würde ich es nicht nennen ;)
nur ca. 300kcal unter Bedarf, 2-3kg reichen mir, einfach dass das Gesicht nicht mehr so aufgeschwemmt aussieht und das tut es mittlerweile auch nicht mehr :D
möglich dass da zu viele KH drin sind, würde das dann halt wieder reduzieren, Cola light und Thunfisch klingt ja auch lecker :lol:Zitat:
doch ich trinke mehr proteinshakes...
bin bei 17 gr. Kh´s am tag. ist doch ok oder soll ich reduzieren?
wenn du kein Hungergefühl hast und echt nur der Teststreifen verrückt spielt würd ichs lassen
die paar Kohlenhydrate können doch echt nicht ausschlaggebend sein für die Ketose
aber ich kenn mich da auch nicht so aus :D
ich habe aber hunger. extrem hunger
ok dann reduzieren
lass halt die shakes weg kann nicht so schwer sein wenn man eh Fleisch isst ;)
geht mir genauso, bin jetzt in der 3. Woche der AD, und ich hab immer noch alle paar Stunden Hunger Hunger Hunger...Zitat:
Zitat von Miyamoto
Das maximale was geht sind 10 gr khs. also ohne shakes. oder ich ess nur noch pute und öl. aber ist doch keine wettkampfsdefi..
ne eben :D dann mach dir doch nicht soviel Gedanken
ob 17g KH oder 10g ist doch für den Fettabbau unerheblich
eben denk ich auch.
Ich hab durch zufall eine Seite gefunden da steht auch was über die anabole Diät.
http://www.ketarier.de/
ich bin denke ich in ketose ich hab kaum hunger eher appetit aber auch der hällt sich in grenzen und war zumindest bis gestern extrem fit.
vielleicht lässt du die Aufaldephase einfach 1-2 mal aus.
Und zu den KH's bei mi rgabs auch einige Tage an denen ich vielleicht etwas über die 30 g gekommen bin also geringfügig, aber das macht gar nichts!
Aber ich hatte gestern abend extreme Probleme mit der Verdauung, hatte ich ja zwischendurch immer mal aber gestern war es echt böse, ich war kurz davor in Krankenhaus zu fahren, heuet früh war aber alles wieder normal.
Ich glaube das gestern lag am Gyros von Real, das Fleisch sah schon komisch aus! Also nur als Tip für euch, Hände weg davon, eher das von anderen Discountern nehmen. Einige verarbeiten wirklich nur Müllfleisch.
danke für den tip :) .
ja also die kh aufladephase wegzulassen würde mich umbringen. die woche ist richtig krass stress dies das.. da muss am sonntag ordentlich was rein! ich denke ich bin hungrig weil ich ein riesen Magevolumen hab. langsam tut sich auch was...! :) naja bin schon in der 3ten woche. könnte natürlich mehr sein :/
ich hab auch ein rieseiges magenvolumen, aber achte mal auf das Gefühl ist es wirklich Hunger oder eher Appettit ? Weil wenns Appetitt ist, dann ist das glaub ich normal??
hab dazu mal eher ne "umgekehrte" frage, und zwar hatte/habe ich aufgrund meiner lebensmittelvergiftung die mich stark zurückgeworfen hat, immernoch anhaltende appetitsschwankungen, wenn ich sie mal so nennen kann. im klartext: ich esse noch deutlich zu wenig, da ich sowieso einiges abgenommen habe, und zum glück nie sonderlich probleme habe , fett und wasser wieder loszuwerden/abzunehmen, muss ich jetzt erstmal wieder richtig massephasenmäßig reinhauen, und fressen fressen fressen, ich achte schon auch in der massephase auf eine top ernährung und halte mich auch da strikt von junk food süssigkeiten etc. fern. naja lange rede kurzer sinn, bei mir ist halt nur momentan (gemessen im vergleich vor meiner vergiftung) mein appetit/hunger eher katastrophal gering. mir ist bekannt das man vorwiegend vor proteinreichen dingen und auch vor dem training überwiegend KH´s zu sich nehmen sollte, da diese den appetit ja zusätzlich antreiben. aber ich wüde mal gerne pauschal in die runde fragen, ob mir jemand ein paar gute tipps geben kann, bezüglich dieser problematik. bzw. ob mir jemand idealerweise ein paar dinge sagen kann, wie ich meinen appetit weiterhin ankurbeln kann. bzw. optimale nahrungsmittel/kombinationen um den appetit anzuregen. denn das ist bei mir in letzter zeit echt zu einem problem mutiert immer ausreichend und regelmäßig zu essen, oft hört man es ja eher andersrum, das den meisten eher das regelmäßige harte training probleme bereitet, :D aber das essen gut klappt, bei mir ist das aber völlig umgekehrt :? ...danke im vorraus ;)
Vitamin B12 (Injektion) kurbelt den Appetit an.
Wie viel wiegst du mittlerweile morgens?