woher kenn ich sowas? :mrgreen:Zitat:
Zitat von grosserbeginner
@ barb
sowas befürchten arbeitgeber eben auch und haben dann ihre befürchtungen.
Druckbare Version
woher kenn ich sowas? :mrgreen:Zitat:
Zitat von grosserbeginner
@ barb
sowas befürchten arbeitgeber eben auch und haben dann ihre befürchtungen.
Und was ist das Ende vom Lied? Im Augenblick wirst Du als Frau wüst beschimpft, wenn Du keine Kinder; sprich spätere Rentenzahler in die Welt gesetzt hast, weil Du Dich für Job statt Familie enschieden hast!
Ich sag ja, Psychologiestudentinnen... :roll: :mrgreen:
Bist ja ne andere Altersklasse als Onkel Tom :twisted:Zitat:
Zitat von Barbara
Kenne schon ein paar Mädels in meinem Alter die so sind wie dus beschrieben hast Onkel Tom, finde das auch besser wenn die selbstbewusster sind.
:bier:Zitat:
finde das auch besser wenn die selbstbewusster sind.
Ich muss ihn rausholen, verzeiht mir Leute :)
Ich fuehl mich wunderbar! Auf die kalten Wintermonate ne neue Freundin gefunden, wenigstens iss mir jetzt als nicht kalt :lol: 8-)
In der Schule laeufts prima, meinen Fuehrerschein hab ich (hoffentlich) auch bald und... und... das Leben ist toll!
Vor paar Monaten sah das noch alles gaaaaaaanz beschissen aus. Aber jetzt! 8-)
Nach nem Tief kommt halt doch meistens ein Hoch :D
:daumen:
denkste, bei mir kommt nach nem Tief ein noch tieferes Tief!! :roll:Zitat:
Nach nem Tief kommt halt doch meistens ein Hoch
aber wurst, ist alles nur ne Gewohnheitssache!!! :mrgreen: ;)
und dann noch ein bisschen tiefer und du bist dort wo ich im moment bin!
Und blickst von oben auf mich herab! )))
Zitat:
aber wurst, ist alles nur ne Gewohnheitssache!!!
stimmt aber echt ... :!:
Freunde, wasn mit euch los? :shock:
Gehts euch allen soooo beschissen? Heftig, tut mir Leid :?
naja, das Leben ist nicht zu jedem gerecht! Soviele es gibt die Glück haben und sich am Leben erfreuen, soviel andere gibts auch, die des Lebens müde sind (he ein WOrtspiel ) :? also jetzt nicht lebensmüde in dem Sinn dass ich auf der Autobahn spazieren geh!! :lol:Zitat:
Gehts euch allen soooo beschissen?
aber wie gesagt, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles!! ;)
Aber unterm Strich sollte sich Glueck und Unglueck doch ausgleichen :shock:
naja, auf längere Dauer (wenn man es wie ein Diagramm sieht), kann bei einem die Unglückskurve ganz schon weit runter reichen!!
Aber wurst,
Schön dass es Leute gibt, bei denen man sehen kann dass sich alles zum Positiven wendet!! So kann man ja noch nen funken Hoffnung in anderen wecken!!Zitat:
Ich fuehl mich wunderbar! Auf die kalten Wintermonate ne neue Freundin gefunden, wenigstens iss mir jetzt als nicht kalt
In der Schule laeufts prima, meinen Fuehrerschein hab ich (hoffentlich) auch bald und... und... das Leben ist toll!
Vor paar Monaten sah das noch alles gaaaaaaanz beschissen aus. Aber jetzt!
Also viel Glück mit der neuen Flamme und geniess es!!! ;) :daumen:
Vielen Dank! :oops: Bei dir kommts auch wieder, nur Mut! ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Und bei den anderen natuerlich auch! :o
oh man das gibts doch nicht!
also erstmal ein kleiner zwischenstand von mir:
ich hab das mädel jetzt ca seit 5-6 wochen nicht gesehen und kaum gesprochen!
resultat:ich vermiss sie nicht mehr so arg, was aber dumm ist, dass ich angst hab sie wieder zu sehen am SA(ihr bday) und dass ich sie dann wieder so hammer vermisse :S naja wayne ich denke ich muss das einfach mal riskieren und ich hab ihr auch hoch und heillig versprochen, dass ich ihren bday mit ihr verbringe. was etwas schmerzt ist, dass wir den abend nicht verbringen,denn da hätte ich sie gerne zum essen oder so ausgeführt.für den abend wurde sie von ihrem macker gebucht :( was wohl auch sein recht ist.
unteranderem hab ich eine "alternative" gefunden zu ihr.das mädchen fastziniert mich zwar bei weitem nicht so wie das andere(die,die am samstag bday hat) aber in zukunft könnte ich doch vllt an sie mein herz binden :-P . wünscht mir mal glück für SA erstmal 8-)
dann schnapp dir diese "Alternative" und pfeif auf die andere!! ;)Zitat:
unteranderem hab ich eine "alternative" gefunden zu ihr
ok kopfschuss.sie zieht mit ihrem freund zusammen."alternative" ist jetzt angesagt ;)
na eben, Leute (Freunde, Weiber etc.) kommen und gehen im Leben, kann aber sein dass manche "Alternativen" eben einem länger erhalten bleiben, also häng dich dran!! :DZitat:
ok kopfschuss.sie zieht mit ihrem freund zusammen."alternative" ist jetzt angesagt
heute war echt nur ein beschissener tag.konnt garnicht schlafen,hatte schüttelfrost und war echt nur am verzweifeln.
Sic!Zitat:
Zitat von Jörg82
Denn der Mann ist doch immer an allem schuld, gleichviel, was kommt. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, wenngleich ich den Begriff "verstehen" vermeide (ich differenziere da sehr stark, da man nicht in der Lage ist, in die Welt eines anderen Menschen vorzudringen...). Ich wüsste kaum zu behaupten, überhaupt gute Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben. Dann, vor ca. 5 Wochen, habe ich eine Frau kennen gelernt, mit welcher ich mich wie nie zuvor mit einer anderen vestand, verliebte mich in sie und wir kamen auch zusammen. Ich habe mich niemals jemandem so nahe gefühlt als ihr, es war ungelogen und unübertrieben die schönste Zeit meines Lebens. Nach einer einzigen Woche beendete sie unsere Liaison, zwar mit für mich plausiblen Gründen, allein es tötet meine Seele und ich falle unaufhaltsam in einen bodenlosen Abgrund...
Helfen kann einem da nichts und niemand, nur etwas Ablenkung kann man sich verschaffen, durch das Training zum Beispiel(was bei mir mittlerweile wieder einigermaßen gut funktioniert), ein wenig Lektüre und ein bisschen Musik. Bald beginnt mein Studium, aber ich denke an nichts anderes als sie und in so manchen Momenten wird es mir unerträglich. Und dennoch muss es irgendwie weitergehen... it only hurts if I breathe.
ich könnte mich so aufreggen^^ gestern bei party poker von 50 dolalr auf 90 dollar gesprungen. warn super tag
spiele heut ne stunde und zack wieder auf 65 dollar^^
naja, thats poker, dicker downswing ;)
muss ich nochmal nen tournament gewinnen :)
Zitat:
Zitat von easy|Stefan
äh und jetzt?
der thread heisst an tagen wie diesen...
also post ich hier, warum mein tag heute nicht so gut angefangen hat, also was soll dein dummer kommentar? erklär es mir ))) ))) )))
oh man, deine Probleme will ich mal haben!! :roll:Zitat:
Zitat von easy|Stefan
Zitat:
Zitat von easy|Stefan
beim zocken lächerliche 30 piepen verloren und du flunscht rum? :gruebel:
also bitte, wenn das ernst gemeint war - und deinem letzten post hier zu urteilen war es das - solltest du wohl eher mensch ärger dich nicht mit nem blinden spielen.
....und hoffen dass dieser nicht gewinnt!! :diablo: :mrgreen:Zitat:
solltest du wohl eher mensch ärger dich nicht mit nem blinden spielen.
Hatte heute nen Vorstellungsgespräch bei Schenker, fand ich net soooo toll da, hoffe lieber das ich bei Dachser angenommen werden :roll:
Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
:mrgreen:
@mega:
wie wo was? als was hast du dich beworben? ich denk ich verwechsel etz was aber dachte du gehst noch zur schule?
@easy|Stefan
ich denke mal hier gehts generell um ernstere probleme wie z.b. "die liebe", die man nicht einfach mit geld wieder gut machen kann :roll: job ist denke ich auch mal ein problem das hier noch rein könnte (was jetzt nicht mit gefühlen zu tun hat), da es irgendwie einen auch schon psychisch schwer belasten kann!
Nö ich geh noch zur Höheren Handelsschule Schwerpunkt Logistik bin aber ja nächstes Jahr fertig und habe halt vor ein paar Wochen Bewerbungen abgeschickt..
Wenn ich nächstes Jahr als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen anfangen kann bin ich schon glücklich
:D :D
Und dann erstmal nen Auto oder nen Motorrad....
Nun, kann man hir nur besonders einschneidende Probleme posten oder auch besonders Gutes?
Kannst ja nen neuen Thread für alle positiven Sachen aufmachen :D
Also es ist wirklich nur für schlechte Sachen? Denn dann mach ich sowas wirklich auf!
es stehen hier ja auch schon genug positive Sachen, also brauchst nix aufmachen!! ;)Zitat:
Also es ist wirklich nur für schlechte Sachen?
Gut dann poste ich mal meinen Samstag. Also am Samstag, da war ich mit meiner Band mal wieder im Tonstudio und ist super gelauf, nur mein Bassist war auf einer Motormesse, der sollte dort was präsentieren. Ansonsten Analog-Aufnahme über ein 200 000e Mischpult einfach sauber!
ich glaub "an tagen wie diesen" stellt eher was negatives dar, also sollte meines achtens hier nicht sowas rein!
Hmmmm die einen sagen das eine und die anderen das andere. In den Titel gehört eigentlich dieser Smilie :roll:
Dem muss ich beipflichten.Zitat:
Zitat von Unreal