Bis auf den Thunfisch mach ich das auch so, und ich würds auch mit dem Fisch so machen wenn ich ihn esen WÜRDE :)Zitat:
Zitat von Feierleiche
Druckbare Version
Bis auf den Thunfisch mach ich das auch so, und ich würds auch mit dem Fisch so machen wenn ich ihn esen WÜRDE :)Zitat:
Zitat von Feierleiche
Also, wenn ich von Jackson, Martinez oder auch Priest (mir ist bei dem "Titans"-Vid von ihm ersma aufgefallen was für krasse Unterarme er hat - I Love It! :D) absehe, stellt Breitenstein für mich ein Optimum dar; auch wenn mir seine Bauchmuskelform nicht gefällt.
Wie gesagt, auf dem einen Bild wird er ausdefiniert sein.
Aber wenn ich da angelangt wäre, wäre ich mehr als zufrieden.
Master P?
Wärest du damit nicht zufrieden?...
Ansehen ?
Ich schon!
Wie denn sonst? :oops:Zitat:
Ißt Du etwas auch Tunfisch aus der Büchse einfach so mit der Gabel
Patta90, nein wär ich nicht. Wenn der Kerl relaxed ist und/oder Klamotten trägt, sieht man NICHTS.
Aber ich bin zuversichtlich vllt das ein oder andere kg mehr Masse als berend aufzubauen, weil der hatte echt ne schreckliche Ausgangsbasis ;)
Mit den Fingern! :twisted: :lol:Zitat:
Zitat von n1Ls
Wahrscheinlich lag die Betonung darauf, dass er Thunfisch pur mit Gabel aus der Dose ist. ^^
Feierleiche, normal. andauernd sogar. geht doch schnell runter. mit wasser notfalls nachspülen. kein ding.
da hast de mal in 3-4 min. schnell deine 70-80g protein. ist doch super. hehe.
mfg
Hmm, Master P, ich hatte mal ein Video (Gibt's glaub ich auch auf seiner HP) gesehen, wo er kochen war mit sonem Fritzen. Und ich fand, dass man da deutlich[!] was sah.
Ich denke aber auch, dass bei manch einem mehr drin ist, als beim Berendt. Trotzdem finde ich, dass es schon ne ansehnliche Leistung ist.
Patta90, klar sieht man da was. ich glaub wenn der vor einem steht würde man sich noch wundern was fürn kaliber er ist.
wie viel wiegt der gute Mann eigt. auf der bühne und auch sonst ? bei welcher größe?
Ansehnliche leistung auf jeden Fall, ich kann ja heute Abend mal ein Bild von ihm mit 15 reinstellen, wenn interesse besteht. Da sieht man schon dass er echt gut aufgebaut hat.
Die Videos von seiner Page hab ich alle, auch die von Wettkämpfen wo er auch schmaler aussieht als die anderen Athleten (die ja nicht wirklich zwingend naural sein müssen).
Und ein Video wo er ärmellos interviewt wird und man Trainingsausschnitte sieht, da war ich schon ziemlich enttäuscht als ich das gesehen hatte.
Niklas',
Gewicht Off – Season: ca. 92 kg
Wettkampfgewicht: ca. 86 kg
Größe weiß ich nicht. Schätze mal, so Durchschnittsgröße... um die 1,80?
EDIT: Master P, japp mach mal rein. Fänd's ziemlich interessant!
Zitat:
Und ein Video wo er ärmellos interviewt wird und man Trainingsausschnitte sieht, da war ich schon ziemlich enttäuscht als ich das gesehen hatte.
zeig was video bitte mal.
mfg
Patta90, jo mach ich heut Abend ;)
Niklas`, hier auf Ansehen ? , unter Videos, das 5. "Hallo Deutschland"
ZDF, 1998
musst dir runterladen.
Wo bleibt der Geschmack und damit die Lebensqualität? Lässt sich auch im BB realisieren :idea:Zitat:
Feierleiche, normal. andauernd sogar. geht doch schnell runter. mit wasser notfalls nachspülen. kein ding.
da hast de mal in 3-4 min. schnell deine 70-80g Protein. ist doch super. hehe.
So(geschmacksvernachlässigend) ernähr ich mich schon lange nimmer ;)
sogar in der Diät geht es bedingt bis zu nem gewissen Grad.
Mach das mal so extrem Bb-technisch über nen Zeitraum von 10-30Jahren...nee, danke :nono:
Will BB ja moderat über Jahrzehnte betreiben...aber auch darüberhinaus zufrieden/glücklich leben...
Naja, muss jeder für sich wissen. Gibt auch Leute,die sind mit nem extremen Bb-Stil sehr glücklich...mein Stil empfinde ich schon als heftig,wenn ich das so "von außen" betrachte.
Zitat:
Zitat von Master P
ich find des geil wenn mans einem ned ansieht und dann zack t-shirt weg und dann fallen allen die augen raus
Master P, nicht böse sein:
wenn du 'mal so aussiehst wie berend kannst du drei kreuze machen. so locker wie mancher das glaubt ist das beileibe nicht zu erreichen.
pharmazeut, ich werds trotzdem versuchen. Schiefgehen in dem Sinne kann es ja nicht. ;)
eh nicht. ich wollte dir nur zu verstehen geben, dass man so einen körper nicht einfach im vorbeigehen erhält, sondern dass da extrem viel arbeit, anstrengung, zeit, geld, schweiss.... drin steckt.
als vorbild für zukünftige leistungen - top
als: "der sieht nach nix aus" oder "der ist dünn" :nono:
jeder muß erst einmal so lange am eisen bleiben und wenigstens ansatzweise so aussehen, um solche aussagen tätigen zu dürfen ;-)
Nagut, muss zugeben, das war bissl hochgepokert.
Ich respektiere diese Leistung, find seinen Körper selber Top, nur als "mein Ideal" würde es nicht durchgehen, weil ich einfach auf mehr Masse stehe, sei es auch einfach ein höherer kfa, das würde ihn auch schon bulliger erscheinen lassen.
Hier das besagte Foto, nach knapp nem Dreivierteljahr Jahr Training glaub ich.
Sorry für die Quali, ich machs morgen nochmal, ist nicht so gut bei Dunkelheit mit künstlichem Licht und einer Händycamera etwas aus einem Heft abzuknipsen, dennoch stell ichs mal rein :oops:
ähh..ja...was soll man dazu sagen :mrgreen:
Sieht soweit man es erkennen kann relativ durchschnittlich aus, da gibt es Leute mit besseren Startbedingungen. Um so mehr Respekt für seine Leistung.
Ich finde, man sieht aber seine Form heraus. Also man erkennt, dass er es ist an der Silouette (kP wie das geschrieben wird).
Ja sicher, an der ändert sich ja auch nichts, nur mehr Masse kommt halt. Trotzdem gibt es 15-Jährige, die von Haus aus mehr Muskelmasse draufhaben, davon hatte ich in meiner Schulklasse 3 Stück.Zitat:
Ich finde, man sieht aber seine Form heraus
Silhouette schreibt man das. ;)
Danke... :oops:
Aber diese Kerle haben dann nicht nur von Haus aus mehr Muskelmasse drauf, sondern auch nen ganz anderen Knochenbau. Ich mein z.B. die Breite des Kreuzes etc.
Ja eben Patta, das meine ich ja mit besseren Startbedingungen. Es verlangt nicht nach sehr viel Phantasie sich vorzustellen wie es ausgegangen wäre, wenn Master P und Breitenstein beiden mit gleichem Alter und gleichem Training / Ernährung gearbeitet hätten. Manche sehen ja ohne BB schon muskulöser aus als andere nach drei Jahren Train. :motz:
Zitat:
Wo bleibt der Geschmack und damit die Lebensqualität? Lässt sich auch im BB realisieren
klar. aber wenn man keine zeit zum kochen hat geht das leider nicht. normal amch ich mir auch immer leckere sachen.
ab und an kann man aber mal in den sauren apfel beissen. hehe.
und meine freundin isst gleich wieder pommes neben mir. das ist ASSOZIAL :lol:
Achso, dachte Du ißt überwiegend so... :shock:Zitat:
klar. aber wenn man keine zeit zum kochen hat geht das leider nicht. normal amch ich mir auch immer leckere sachen.
ab und an kann man aber mal in den sauren apfel beissen. hehe.
:D
:brech:Zitat:
und meine freundin isst gleich wieder pommes neben mir. das ist ASSOZIAL
Das witzige an meinem bb-dasein ist: Irgendwann denkt man nicht nur, so Sachen sind ernährungsphysiologisch Müll, nee, einem schmecken sie auch TEILWEISE nimmer so. Mich reizt z.B. kein McDoof oder BurgerKing...bzw kaum.
Ne gute Pizza beim Ital dagegen schon eher mal...
Viele leckeren Sachen kann man echt ersetzen mitlerweile oder umgestalten. Geht alles.
Feierleiche, stimmt echt. bei mir ist es so, dass mir nach mc doof mittlerweile schlecht wird. wie gesagt man gewöhnt sich dranund hat kaum noch bock auf so fast food sachen. eigtl. geil. aber bei burger king werd ich schwach. weiß auch nicht warum.
dieses fleischige macht mich tierisch geil :oops:
Niklas`, geht mir auch so mit McDonalds . Nach einem Burger mag ich nicht mehr , weil ich weiss das mir beim Nächsten schlecht wird . Burger King gehe ich eh so gut wie nie hin ( war das letzte Mal vor 3 Jahren ) . Aber um es mit Feierleiche's Worten zu sagen : Die gute alte Pizza :esser2: ...
Niklas`, Mich auch immer... :diablo:Zitat:
dieses fleischige macht mich tierisch geil
Jawoll Kleener, :daumen: :esser1: :esser1:Zitat:
um es mit Feierleiche's Worten zu sagen : Die gute alte Pizza ...
hehe
Auf besonderen Wunsch eines Users, der sich nicht outen möchte hier noch ein Foto; wie gefällts Euch?
Mir gefällts, ich habe sogar einen Verdacht wer das sein könnte. ;)Zitat:
Auf besonderen Wunsch eines Users, der sich nicht outen möchte hier noch ein Foto; wie gefällts Euch?
Ja, aber DU petzt nicht! :mrgreen:
Nö, kennst mich ja. :sprechen: :lol:Zitat:
Ja, aber DU petzt nicht!
Das Bild sieht gut aus, gut gemacht!
Entspricht meinen Ideal nicht ganz, aber das ist so ein typischer Body wo die Frauen drauf stehen. Sieht gut aus! :daumen:
Keine Ahnung, warum er sich nicht zu erkennen gibt. Hätte ich mit DER Form überhaupt keinen Schmerz mit, sieht klasse aus!
Muss übrigens ´ne geile Situation sein: Fotoshooting im Studio -
"So, wenn Du jetzt mal bitte diesen Baum tragen würdest...!" :)
lol....klar kein ding..soll ich ernst gucken oder so tun als wenns anstregend wär?!
Naja also ich würd z.B. auch nicht sagen dass er nach nichts aussieht, doch wäre in so vielen Jahren um einiges mehr drinnen gewesen meiner Meinung nach! Man muss ja nicht auf nem 9-10% kfa herumsitzen. 12% sehn meiner Meinung nach sowieso viel besser aus und da kann man als Natural Bodybuilder noch durchaus mehr erreichen als er ;)Zitat:
Zitat von pharmazeut
ich finde den körperbau sehr gut..so in der art wäre mein ziel! :respekt:
w0t4n, aha. dann komm erstmal dahin. du wirst dich wundern wie wenig von dir übrig bleibt wenn du bei seinem kfa angelangt bist.
glaub mir. man sollte nicht so große töne spucken. auch ich habe dazugelernt.
wenn es so einfach wäre , wäre er doch nicht einer der besten Natural-BB , die wir kennen oder?
mfg