bestimmt und sowas muss man nicht als unfall angeben beim verkauf.
Druckbare Version
Warum bekomme ich ne Grosse Pakcung ice Tea und ne grosse Packung M&Ms geschenkt..... :?
naja schmecken tuts :lol:
kann nur hoffen, dass sich am Rahmen nix verzogen hat, wer weiss was sich unterm Blech noch so alles abspielt....*Angst hab* :?Zitat:
warum bekomme ich sowas NICHT geschenkt??? :mrgreen:Zitat:
Warum bekomme ich ne Grosse Pakcung ice Tea und ne grosse Packung M&Ms geschenkt.....
Nicht ganz, Köln worringen, ist aber direkt daneben.Zitat:
Zitat von Megalomaniac
War aber nicht im Fun sondern bei nem Kumpel ne kleine Fete.
Habe 1L Bier und 0,6L Skotch und danach gings mir richtig scheise^^
->Deine Adresse please :mrgreen:Zitat:
warum bekomme ich sowas NICHT geschenkt???
Nein um Himmels Willen, das ist ja der Gipfel der Sündhaftigkeit: Siet 2 Wochen vernachlässige ich mein Training ziemlich dolle und heute hab ich bis jetzt nur 2 Sandwiches gegessen. Normalerweise wäre ich schon dran gestorben und verhungert, aber ich hab heute Mittag nochmal bis 16:30 Uhr gepennt, da geht das noch gerade so! Ich werd jetzt net weiterschreiben, daher mein Fingerbewegung zuviel Masse abbaut!
Ups.. jetz seit glaubsch Donnerstag ned beim Train gewesen.. morgen wieder, und dann morgen abend bischen kiffen... :oops:
also die WOche war bei mir auch die reinste Katastrophe, was BB anging... :roll: :lol:
Jep, kotz ab und sobald ich das eine Woche vernachlässige sind min 2 kg wieder runter. Soulfire hat anscheinend auch Ferien :D .
Ich auch :D
ne ganich, nur langes Wochenede wegen Tag der Deutschen Einheit .. heute und morgen noch frei... dann noch 8Tage schule, am 13 oder so sind Ferien :)Zitat:
Zitat von MTC Carbine
Suende?? :mrgreen:
Ansehen ?
ja ferien sind bei mir auch meistens katastrophal
ich liege viel zu lange im bett und hab dann nie bock ^^
ich könnte fast sagen, dass ich mich wieder auf die schule freue :oops:
Irgendwie haben Schüler mehr Ferien als Schule. So kommts mir zumindest vor :scratch:
:daumen: :mrgreen:
so, vorhin gings rund.
familienpizza "ramona" (schinken, champingnos) :cry:
So ein scheis, ich mache seit anfang August Ausbildung und habe dieses Jahr KEINE Ferien, nur die Feiertage. Ich hasse meine Brüder^^.
PS: Sry for OT
Hab ferien :) noch 2 schöne Wochen vor mir ... heut 2 Duplos wieder sonst Sündenfrei ...
Schande über mein Haupt, hab ebend zum ersten mal seit langem richtig gesündigt :(
140g griechische Sesam Riegel mit Honig :twisted:
lol sioux die sind echt geil ;) da kann keiner widerstehen :D
ich hab gerade nen Brötchen mit Nutella und 3 Kekse ^^ aber richtig lecker :D
boah, war grad in der Pizzeria auf ne grosse Provenciale!! Mir steht die Wampe!! :lol: :chef:
hab mein quark gerade mit erdbeersirup gemacht, weil ich hunger auf erdbeere hatte :P gleich werd ich mir aber auch noch paar salzstangen genehmigen. komm sowieso gerade vom train und da sind sie ja nich soo verkehrt =)
edit: noch viel besser! ich werde mir die salzstangen mit kräuterquark reinpfeifen :)
Meine Suende waren heute 3 "Apfelbirnen" .. sind so Japansiche Birnen, Kreutzung zwischen APfel und Birne, sind aba recht klein die Dinger..
Dafuer hab ich an anderer Stelle weniger Öl .. naja, hatte heute eh Train, hab auch bischen Dextrose gekuerzt .. schlechtes Gewissen ist eifnach zui groß als dass ich mir suenden erlauben koennte..
Tja...gestern schön gesoffen für viel Geld!
->bacardi Cola, ramazotti, Bier, Sambuca
Naja hat sich gelohnt war ein geiler Abend in einem richtig geilen Club!
50 g weisse schokolade von ritter sport. mehr war leider nicht mehr da :evil:
schweinshaxn und 3 mass bier vorgesten auf dem oktoberfest :oops:
Jetzt habe ich seit ca. 6 Monaten keine Tiefkühlpizza mehr gegessen...
und jetzt steckt gerade eine im Ofen....aber mit extra viel Tonno :-P
Sollte man sich auch mal gönnen...ich werde nichts bereuen ;)
Ale,
wenn du einfach eine Dose THunfisch mehr draufhaust, hast du wenigstens dein Protein drin.
Mache ich übrigens auch gerne mal mit Ravioli oder so, da passt Thunfisch auch ganz gut.
imho gibt es kaum was wo thunfischnicht nicht dazu passt. nudeln, reis :?: , brot, pizza, tortellini, kartoffeln etc etc
...Katzenfutter... :oops:Zitat:
Zitat von TechM
Genau so hab ichs gemacht 8-)Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Und war super lecker :D
Zitat:
Zitat von Soulfire
mjammm, mjamm!
:mrgreen:
meine Sünde ist, dass ich seit 12 nix mehr gegessen hab, und mir ist auch net danach... :-(
und den beschissenen Schaden kann ich Volltrottel jetzt selber zahlen!!!! )))Zitat:
na hoffentlich wird das der Spenglermeister wieder 1A hinbekommen!!
keine Ahnung warum, aber ich hab die falsche Nummertafel von dem anderen angegeben??!?!?!?! die bei der Polizei sind auch ratlos, das heisst der Schaden bleibt jetzt auf mir hängen!!
Na super, bin ja eh so reich *ironie*!!!! :-( :cry: :cry: :cry:
boah, zeitweis denk ich echt ich sollt mich wegräumen, das wär besser ist eh alles zum Scheissen!! )))
Na Gratulation... :kollega:
Wieviel kostet der Schaden denn?
du sagst es!! :lol:Zitat:
Na Gratulation...
naja, habs mir ärger vorgestellt von den Kosten her, aber mein Dad meint mit seinen Connections (er kennt da nen Spengler) würds um die 300-400 Euronen kosten...geht ja noch, hätt ich mir schlimmer vorgestellt! ;)
Blech ausrichten, lackieren usw. Gottseidank ist der Schaden nicht vorn (das wär dann mal sauteuer) oder auf der anderen Seite (da ist der tank :roll: ), also hab ich eh noch halbwegs Glück gehabt... *puh, Schweiss von der Stirn wisch* :D
Na also Onkel_Tom!!!
Positiv denken ;) Auch wenns manchmal schwer fällt :? :kollega:
hab mich eh wieder beruhigt!! ;)Zitat:
Positiv denken
aber trotzdem, ein saublöder Fehler von mir weil ich bin ja nicht mal schuld...das nächste Mal wenn mir einer reinkracht ruf ich gleich die Bullen, muss ich halt die Blaulichtsteuer (der, der anruft kann schonma die Börse zücken :-P ) zahlen aber zumindest wird das gleich an Ort und Stelle geklärt!!
Aus Fehlern lernt man!
Und jetz kannste zur Feier des Tages noch deinen 2000 Comment schreiben! Und ich bin dabei!
Also schreib irgendwas oder iss ne Tafel Schkolade, dann haste ien grund! :mrgreen:
jo stimmt aus Fehlern lernt man, noch besser wäre gar keinen Fehler machen... aber das schaff ich nicht, irgendwo tret ich immer ins Fettnäpfchen!! :-PZitat:
Zitat von markuZ
Saugeil, wär mir gar nicht aufgefallen dass das schon der 2000ste wird!! :kollega: :bier:
(ma schaun ob ich irgendwo ne Schoko find!! :lol: )