boar niklas geiles foto*daumenhochsmiley*
Druckbare Version
boar niklas geiles foto*daumenhochsmiley*
Ähm hab ich was verpasst? 15 Kg Curls sind doch recht normalZitat:
Zitat von joke
@Niklas weiter so! Alles Gute und viel Erfolg!
muss schon sagen schaut jut aus, haste den vllt nochmehr pics. Son Front Pic Relaxed würd mich ma interessieren :)
sorry,sioux, hab ich leider nicht. ich habe nie bilde rgemacht, ka warum . schade eigentlich.
hätte ich mal meinen kinder zeigen können, wie ich mit 19 aussah... ;)
"sehet und staunet ihr Knirpse, das war mal euer Vater"!!! :lol: ;)Zitat:
hätte ich mal meinen kinder zeigen können, wie ich mit 19 aussah...
hi niklas,
was haste den jetzt noch an cm beim oberarm. weil auf dem pic sieht der gute ganz ordentlich aus 8-)
gruss
max
jetzt sind 39 glaub ich,aufmbild warens 42
pic ist echt top. nur die brust finde ich eher eine schwachstelle von dir.
warum sind denn deine hände so weiss :?: warste mit handschuhen im prolo toaster? :diablo:
:mrgreen:Zitat:
Zitat von pharmazeut
hm ist halt echt schade denn 3 cm beim oberarm ist schone ne "andere welt". aber naja bleib dran dann wirds wieder 8-)
klar ist das schade.... aber viel schlimmer wärs,wenn ich noch auf stoff wäre.
hab bräunungscreme drauf :oops:
@Niklas, du bist 19 Jahre jung und sobald sich dein Hormonhaushalt normalisiert hat kannst du wieder richtig gut aufbauen, das wird. :daumen:
Ich finde es gut daß du offen über das Thema redest, das ist auch für ein Bodybuilding Forum wichtig!
Finde das Foto sieht gut aus, nur ärgerlich das jetzt alles umsonst war oder?
Natural ist da bestimm einiges drin ;)
klar ist natural einiges drin. aber die form werd ich natural denke ich auf keinen fall wieder erreichen können.
aber nich so schlimm :)
Super Foto!
nur was bringtz,wenn man so aussieht und sich halt unwohlfühlt in seiner haut ?
GAR NIX :!: :!: :!:
wer schön sein will muss leiden .. so ist das eben im BB
wenn jemand 130kg Bankdrücken macht finde ich das schon ein bisschen wenigZitat:
Zitat von Janney
aber gut Gewichte sind ziemlich egal !! also lassen wir das Thema
ach so rum wars gemeint ;)Zitat:
Zitat von joke
Naja solang etwas wächst und man zunimmt ists auch egal
jep, so siehts aus.hab vorher auch mit 25kg gecurlt, aber fangja gerade erst wieder langsam an, und clean ;)
Mache dir auch 30kg kh curls aber die sehen dann halt dementsprechend aus :lol:
Gewichte sind irrelevant...
Wie schon gesagt kneif die Arschbacken zusammen u. ab gehts..
stell mal ein video rein von den 30 Kg Kurzhantelcurls tn
würd ich gern mal sehen ;) :roll:
ich aber auch.30kg ist schon maechtig... :mrgreen:
Das sind dann aber 30kg Unterarm-Oberarm-Schultern-Rücken-Ganzkörpercurls :mrgreen:
30kg eine-kurzhantel-mit-beiden-händen-nehm curls :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jop ,so siehts aus ;)
:lol: eben :) u. das muss ja nicht sein...Zitat:
Zitat von tomarse
Seh ich aber oft genug... ;)
Ich habe schon mit 35kg pro Arm gecurlt. Mit ein WENIG Abfälschen.
Die 30kg pro Arm bekomme ich aber sauber hin, sogar im Sitzen mit Rückenlehne. Ist also kein Wunderwerk ;)
30 kg Curle ich dir auch!
mit schwung hab ich die auch gecurlt. aber ansonsten war 25kg im sitzen das höchste der gefühle...
30 curle ich auch und mindestens 10 andere leute bei mir im studio auch .. also ist nicht wirklich was besonderes
und mit wieviel kg? :mrgreen:Zitat:
AK-m schrieb: 30 curle ich auch
Oh Man, seit ihr Angeber :mrgreen:
Zitat:
Zitat:
AK-m schrieb: 30 curle ich auch
und mit wieviel kg? Mr. Green
:pueh:
man könnte ja n thread "über 30kg curler" machen, da kann sich dann jeder eintragen der es für nötig hält :twisted:
:off: :mrgreen:
Naja ich bin mehr oder weniger genauso wie Niklas mit den Roids (Testo) auf die Schnauze gefallen: Akne, viel Körperbehaarung und Haarausfall. Hatte jetzt noch ne Krampfader Op und konnte 1 1/2 Monate nicht mehr trainieren, bin also auch wieder völlig eingelaufen (wobei meine Werte lange nicht an die von Niklas reichten). Hatte heute mein erstes Training wieder und werde nie mehr in meinem Leben zu Stoff greifen.
Ich möchte das Thema absolut nicht bewerten.
Ich bin genau wie Niklas 19 Jahre alt und es werden sich viele andere in diesem Alter Gedanken machen, ich möchten nur meine Erfahrung mit diesem Beitrag äußern und allen die sich nicht sicher sind diesen Schritt zu tun davon abraten.
Hoffentlich kommt die Warnung wenigstens bei ein paar an..