dem vieh hätt ich die Löffel über die Ohren gezogen
bin ja ein Tierfreund aber da würde selbst mir der Kragen platzen Babsi
Druckbare Version
dem vieh hätt ich die Löffel über die Ohren gezogen
bin ja ein Tierfreund aber da würde selbst mir der Kragen platzen Babsi
Deswegen war ja Tierverbot im Trainingsraum während der session. Nur ab und an hat sich der Rote halt versteckt- er fand Training immer geil. Wenn Achim angefangen hat, kam er schnell reingeflitzt und ist ab an den Minikratzbaum, minutenlang selber trainieren. Hatte ne mächtig breite Brust für ne Katze, der Junge! :mrgreen:
Hm..schöne(r) Sceloporus !!!
Master P, mit sowas von dir hab ich gerechnet ;)
YIIIIHHAAAAAHHH!!!! Hab grad erfahren dass wir in zwei Wochen zwei junge Katzen bekommen. Ein Männlein und ein Weibchen, beide im Moment erst 7 Wochen alt!!!!!! *FREU* :D :D :D :lach:
freu' mich für dich Onkel_Tom :daumen:
und in ein paar wochen gibt's dann noch mehr junge katzen :diablo:
:mrgreen: das hab ich mir auch schon gedacht! :lol: er wird sicher kastriert, und sie sterilisiert, anders wärs ja echt schlimm mit Nachwuchs! ;)Zitat:
und in ein paar wochen gibt's dann noch mehr junge katzen
Mein Kater (Garfield) war echt schlecht drauf nachdem wir ihn sterilisiert hatten.. :-(
Wie er dann immer in der Ecke lag, voll traurig..
Aber jetzt is wieder alles super ;)
Na versetze Dich doch mal in ihn hinein, was würdest Du denn dazu sagen wenn man das mit Dir machen würde? ;)Zitat:
Mein Kater (Garfield) war echt schlecht drauf nachdem wir ihn sterilisiert hatten..
Wie er dann immer in der Ecke lag, voll traurig..
:cry:
so, die zwei Miezen sind schon da! :D Süüüüss die Dinger, zum Knuddeln! :D
das dritte Ungetüm das daneben pennt ist aber nicht unbedingt zum Knuddeln geeignet! :diablo: :lol:
Wie hältst Du die denn auseinander, die sehen ja total gleich aus?Zitat:
so, die zwei Miezen sind schon da!
tz, tz wenn dein vater wüsste dass du solche bilder von ihm ins netz stellst :lol:
die eine ist etwas fleckiger als die andere, sieht man aber am Pic nicht. ;)Zitat:
Wie hältst Du die denn auseinander, die sehen ja total gleich aus?
ausserdem sinds ein Männlein und ein Weibchen, im Zweifelsfall kann man so ja noch nachgucken... :mrgreen:
ach, was er nicht weiss macht ihn nicht heiss... :lol:Zitat:
tz, tz wenn dein vater wüsste dass du solche bilder von ihm ins netz stellst
Mit kleinen Katzen hat man immer gute Unterhaltung.
Katzen sind überhaupt sehr angenehme Mitbewohner.
:)
Ist auch für Bodybuilder ganz wichtig:
Nach dem Essen Augenpflege auf dem Sofa.
:D
Katze von nem Kumpel hat gaaanz süße kleine babies bekommen und ich möchte unbedingt "Henriette" haben..
Die kam sofort zu mir und dann hab ich da mit ihr gechillt und sie hat sich an meinem Hals eingekuschelt und umhergeschnurrt....
Nur leider machen Katzen ja sooooo viel dreck und alles kaputt, dass die hier nciht ins Haus kommt :roll: :mad:
Die Katze ist süß :D
Ich bin auch dagegen daß Master P eine Katze bekommt, der will die eh nur als Lebendfutter für seine Agamen. :nono: :schimpf:
Die Agamen werden hier bleiben bei meinen Eltern, bekomen das Terri nicht durch die Tür :-(
Ziehst Du aus? :conf:Zitat:
Die Agamen werden hier bleiben bei meinen Eltern
Hab ich doch erzählt...bekomm die 5-Zimmerwohnung im Haus meines verstorbenen Großvaters. ;)
Du willst mich doch verarschen Hamster, welcher 15-Jährige darf denn eine eigene 5-Zimmer-Wohnung beziehen!Zitat:
Hab ich doch erzählt...bekomm die 5-Zimmerwohnung im Haus meines verstorbenen Großvaters.
Ich.
Und der untere Teil gehört dan nmeinem Bruder (13) und es kommt wie erwähnt nen Gym rein, --->Studioauflösung...Aber das ist ja son 2 in 1 Hus, nebenan wohnen dann ja meine Eltern.
Geile Sache ;)
Das kann man wohl sagen! Ich hatte solange ich bei meinen Eltern wohnte ein Dachkämmerchen von nicht einmal 9 m² mit Dachschrägen und ohne Heizmöglichkeit. Da paßten gerade so ein Bett, ein kleiner Kleiderschrank, ein Campingtischchen und ein Stuhl hinein. Für Besucher oder Training war der Raum zu winzig, aber Sportgeräte durfte ich eh nicht anschaffen, mein Vater befand ich solle lieber den Garten graben. So hatte ich mir im Kaninchenstall wenigstens eine Klimmzugstange angebracht, und riß dort unter den Anfeuerungsrufen der Kaninchen meine Klimmis runter. :)Zitat:
Geile Sache
robert234, lag das an den Lebensgegebenheiten in der DDR oder meinste im Westen wäre es dir genauso ergangen?
und mutti kommt dann zum kochen und aufräumen rüber? :stupid:Zitat:
Aber das ist ja son 2 in 1 Hus, nebenan wohnen dann ja meine Eltern
Nö zum Essen gehich rüber, hab ja unten auch ne eigene Küche drin zur Not, aufräumen kan nich auch selber :mrgreen:
Kenne ich auch:Hab mich dann befreit und Eisen gehoben.Zitat:
...mein Vater befand ich solle lieber den Garten graben.
Das winzige Kämmerchen war wohl den bescheideneren Lebensverhältnissen in der DDR geschuldet, die sogenannten Kinderzimmer in den Wohnblöcken (Plattenbauten) die bis 1990 massenhaft errichtet wurden waren auch nur winzige Löcher. Der Witz ist, in das kleine Häuschen zogen wir erst ein als ich fast 7 Jahre alt war, zuvor wohnten wir (4 Generationen) gemeinsam im riesigen Bauernhaus meiner Großeltern, da hatte jede Generation ihrer eigene Wohnung, und es waren trotzdem noch 6 Zimmer übrig. Ich habe mit dem Umzug von allen Beteiligten das schlechteste Geschäft gemacht, und als ich nach dem Tod meiner Großeltern meine Mutter als Erbin bat das Haus nicht zu verkaufen sondern es mir zu überlassen, bekam ich es nicht. Du hast neulich gefragt was meine Eltern mir angetan hätten, nun, das hier gehört dazu. Und noch einiges mehr. :|Zitat:
robert234, lag das an den Lebensgegebenheiten in der DDR
Und womit hat sie das begründet?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen (du ja acuh nciht).
Das schreibe ich Dir bei Interesse morgen per PN. Du wirst es mir aber nicht glauben.Zitat:
Und womit hat sie das begründet?
Robert, ich glaub dir alles ;)
Interesse besteht.
Die Katze ist ja mal echt mega niedlich ^^!
@Master P.: Kannst doch Henriette nehmen wenn du in die Wohnung vom Opa ziehst.
Was spricht dagegen?
oldiegerd, meine Muttter meint ich würde sie alles kaputtmachen lassen und sie würde alles vollstinken etc, und dass cih das dann nicht sauber halten könne..
Aber nach 40 minütiger Diskussion hab ich es geschafft den Satz "jaja okay ist ja gut, bekommst das viech aber sei endlich still ich will den Film sehen" aus ihr herauszuquetschen. :)
Um Worte biste nicht verlegen und die richtigen Argumente hattest du wohl auch.
Dann bau mal das Nest für Henriette.
:D
Es hatte sich eigentlich immer alles wiederholt, immer wieder htte cich gefragt wo das problem sei, immer wieder kam die macht alles kaputt und das klo machste eh nicht sauber...und dann kam wieder "denk dir bessere Argumente aus mama, wo ist das problem?!" ...nach ungefähr 8 dieser Abläufe hatte sie wohl die Schnauze voll :mrgreen:
Also kann sie nächste Woche bei mir einziehen =)
Da bist du natürlich gefordert. Das Katzenklo muß immer sauber sein.
"Katzeklo, sauber, macht die Katze froh" :D
Mit einer Katze kannst du dich auch gut unterhalten, sie versteht dich schon nach kurzer Zeit.
Beispiele:
Wenn du eine Dose Thunfisch aufmachst steht sie garantiert neben dir.
Reißt du eine Packung Putenbrustaufschnitt von Aldi auf, hilft sie dir dabei.
Kochst du Hühnchen, erinnert sie dich schon nach kurzer Zeit daran daß das Hühnchen gar ist.
Wenn du mal traurig bist merkt sie das und liegt bei dir und sie tröstet dich.
Wenn es deiner Henriette mal nicht gut geht, merkst du es auch recht schnell
und kannst ihr helfen.
Eine Katze macht das Leben schön.
:)