wie geil :hihi:
Druckbare Version
wie geil :hihi:
das is genial :D:D :mrgreen:
so solls sein da macht das unileben gleich mehr spass ^^
Perfekt für die 8 Uhr Vorlesungen xD
zurzeit bei deichmann von 50 auf 10 euro reduziert
gibt es auch in schwarz
edit: frauen kann man damit aber weniger aufreißen. meine freundin HASST sie und beschimpft mich jedes mal, wenn ich sie anziehe
Im OnlineShop finde ich die nicht, warum?^^Zitat:
Sind die Schuhe für Menschen mit einem großen Zeh und 3kleinen?^^
Gibt es die Schuhe auch ohne diese einzelnen Zehen-Dinger?Zitat:
ganz ehrlich die schuhe sehen auch total dämlich aus ^^
kann deine freundin verstehen
Das muss dir aber sowas von wurscht sein :-)Zitat:
und beschimpft mich jedes mal, wenn ich sie anziehe
pong
Elektrisches Fondue bei Aldi ab Donnerstag für nur 18 Euronen
Ansehen ?
Ansehen ?
2305gr scitec whey (blaue+rote serie) von 52 auf 36,4€ reduziert. zudem 500gr body attack whey dose gratis!
Genial! Habe allerdings noch einen Vorrat zu Hause. Wie länge hält sich Whey ungeöffnet?
n Jahr mindestens, wenns frisch ist. Ansonsten hängts davon ab, wie lange s schon in deren Lager liegt.
Habe auch mal das Scitec Schoko plus die 500g Cookies n Cream bestellt :)
Scitec Strawberry White Chocolate plus die 500g Chocolate-Coconut bestellt :action:
von scitec hab ich wieder die nase voll, die ersten 3 shakes schmecken wie der himmel auf erden und dann schlagartig hat man kein bock mehr drauf und es schmeckt total aufdringlich :D
uuuuuuuuund bestellt! (Verdammt, dabei wollte ich doch dieses Jahr kein Geld mehr ausgeben... :lol:)Zitat:
Ab Heute:
Ansehen ?
yeah, danke für den Hinweis! Weist du bis wann das Angebot gilt?
Bis die Dosen alle sind!
Ist so nicht ganz richtig! Da es den Artikel nur in den Filialen gibt, sind die im Regelfall nicht länger als 1 Woche verfügbar. Egal ob noch welche vorhanden sind oder nicht. Teilweise auch nur 3 Tage. ;)Zitat:
hö und was ist dann an der Aussage falsch?
Dass die Dosen nicht ausverkauft sein müssen bevor das Angebot vorbei ist. Wenn Mittwoch um 20 Uhr noch welche vorhanden sind und die die wegräumen um Platz für das Angebot ab Donnerstag zu machen, sind die Dosen nicht alle und dennoch nicht mehr verfügbar. ;)
asö meinst du des ^^
ja ok des ist richtig
hab mir 3 gekauft :p
Für den "Thenutritionshop" gibt's grad nen Gutschein über 5 Euro für Neukunden. Gibt ja genug Seiten im Netz auf denen man solche Gutscheine finden kann. EInfach mal Google anschmeissen.
Da schemckt mir mein Shake doch gleich viel besser, wenn ich weiß das ich gespart hab!
Haut rein!
auf dailydeal gibt es aktuell 2 gutscheine:
- Option 1: statt 40 € für 19 €
- Option 2: statt 90 € für 39 €
- für sportmaxx großhandel 24
und einen orion.de gutschein :)
Ansehen ?
Kostet bei Amazon ca. 45 € und die Bewertungen sind auch gut. Für 28 € ist das bestimmt nicht schlecht, aber ich kenne mich damit auch nicht besonders aus.
Je 1 kg Wagyu Kobe Beef Hüfte + 1 kg Bison Hüfte für insgesamt 45,60 € plus Versand (ab 9,95 €). Wenn man vergleicht zahlt man sonst für eins der beiden schon rund 45-50 € pro Kilo! Vielleicht ist ja was für jemanden (besonders szhantel :D) dabei.
Ansehen ?
Nice, kann ich nur empfehlen den Laden. Leider hab ich die 50€ nicht über, weil sonst halt 1kg schon 40-50€ kostet :sZitat:
Wie wird das ganze denn geliefert?
Steht nicht bei mit welchem Anbieter, aber hier stehen Preise und eine kleine Erklärung bzgl. der Verpackung: Ansehen ?
Jop, genauso habe ich damals das Probierpaket auch erhalten. Es waren halt Styroporplatten und keine Flocken. Lieferzeit war allerdings recht lang. Qualität war gut.
War die Ware auch noch tiefgekühlt oder bereits leicht angetaut?
Was ich bekam war nicht gefroeren, aber kurz davor. Merke: Hochwertiges Fleisch friert man nicht. Steht auch so auf der Verpackung des eingeschweißten Fleisches.
Allerdings sollte man es recht schnell bekommen. Ich denke 2-3 Tage reicht es auf jeden Fall aus nach dem Versenden, aber wenn das Paket z.B. 3, 4 Tage auf der Post rumsteht, bevor man es abholt, würde ich da nicht drauf wetten, dass es noch ausreichend temperiert ist, zumindest jetzt im Sommer. Bei mir hat es glücklicvherweise gleich der Nachbar am Tag der Zustellung angenommen und ich habs 3 h später in den Kühlschrank legen können, einen Teil hatte ich jedoch auch eingefroren (Kein Wunder bei 10 versch. Fleischsorten).
Okay.... Oder man bestellt im Winter^^
Die ganze Quark-Palette von Milram ist bei Netto im Angebot, 59 Cent statt 89.
Frühlingsquark, Paprikaquark, Radieschen Quark, Chili Quark, Zaziki usw.
Zudem Zott Joghurt 29 Cent statt 59 und die gute Kerrygold Butter für € 1´09 statt 1´49.
Und bei Lidl gibt es im Zuge der "Britischen Vielfalt" Worcester-Sauce (150ml) für 1,19 EUR.
Und für die laufenden Pumper unter uns gibt es dort seit heute auch Laufkleidung.
Hab meine Mutter mal beauftragt 2 Kompressionsshirts zu kaufen.
Die Dinger sollen ja so toll sein beim trainieren.
Derzeit gibt es im Online-Shop von Levi's 30% Rabatt (auf Alles) + kostenlosen Versand.
Rabattcode: FF2013
Bedingungen:
Vom 5. bis 11. November 2013 erhältst du nur auf levi.com und dockers.com einen exklusiven Rabatt von 30 % auf alle Bestellungen plus gratis Versand und Rücksendung. Gib zum Einlösen des Rabatts beim Bezahlen den Code FF2013 ein. Das Angebot gilt für alle Artikel, mit Ausnahme von Levi's® x Canada Goose® und Dockers® K-1 Collection Produkten, nur solange der Vorrat reicht. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Gutscheinen kombiniert werden.