Was wollt ihr,ich hab nen Oberschenkel Umfang von 52 cm!
das kommt doch mein fußballtraining usw,also klagt nicht über sachen,die ihr nicht wisst!
Druckbare Version
das kommt doch mein fußballtraining usw,also klagt nicht über sachen,die ihr nicht wisst!
52 cm ist lächerlich . Ich hab 58 cm obwohl ich bis vor kurzem kaum Beintraining gemacht hab .
Mit Fußball kann man schon enorme Beine aufbauen, sollte ich auch mall in mein Programm aufnehmen dann bekomm ich auch solche 52cm stämme :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von chocoyote
:hammer:Zitat:
Kann ja sein, dass du für deine Verhältnisse "umfangreiche" Beine hast. Bei mir inner Stufe ist eine, die hat dreimal so dicke Waden wie ich sie jemals bekommen werde, doch meine werden nie so aufgeblasen wie ein Luftballon aussehen. :diablo:
Und jaaaa Fußball reicht für die Beine ist klar.
Nichts, aber auch garnichts kann ein vernünftiges Beintraining ersetzen.
Sicher gibts einige die haben durch Fussball , Leichtathletik dicke Beine aber du scheinst nicht dazu zu gehören .
ich spiel auch erst seit 1 jahr!
aber wer will schon so unglaublich hässliche beine bekommen wie ein bb wie jay cutler oder so,auch die waden,das ist einfach abartig,darauf steht keine frau!
Solche Beine wirst du mit Sicherheit nicht mit deiner Disziplin und deinen Zielen bekommen...das erfordert weitaus mehr als du denkst...
Wen zur Hölle interssiert was andere meinen?!
Wenn du das abartig findest, warum meldest du dich dann nciht einfach ab?!
Vernünftiges Beintrianing gehört zum BB !!!...Schonma Nudelauflauf one Nudeln gegessen?
Ob sie hässlich sind, ist Ansichtssache. Und du trainierst nicht mal eben deine Beine und schon sehen sie aus wie die von Jay Cutler oder gar von Ronnie ;)Zitat:
aber wer will schon so unglaublich hässliche beine bekommen wie ein bb wie jay cutler oder so
Ich weis nicht,ob du lesen kannst!Zitat:
Zitat von Sparta
ich habe gesagt,ich finde solche beine von BB wie Jay Cutler hässlich.
Ich finde auch deren Körper hässlich.
Ich habe mich ebenfalls hier nicht angemeldet um der Nächste Arnie zu werden,sondern um meinen Körper zum Positiven zu formen und zwar nach MEINEN Vorstellungen.
Also , denke mal logisch ! Das erreichst du mit knallhartem Training und geg. Testo nach 15 Jahren . Mit Fussball bekommst du das was du mit gutem Beintraining erreichen kannst vill in 2-3 Jahren . Findest alles an denen hässlich aber Oberkörper trainierst du mit Gewichten , dann steig doch gleich auf Liegestützen um sonst bekommst du bald auch so "hässliche" Arme :roll:
Wenns deine Vorstellungen sind dann brauchst du ja keine Ratschläge und brauchst hier auch nich so nen Spamthrwad machen
Es ging mir lediglich um die Proportionen arg ich werd verrückt. Du sollst doch garnicht solche Keulen, wie die von Ronnie oder Jay bekommen, aber es sieht doch echt unästhetisch aus einen schönen Oberkörper zu haben, wenn die Beine nicht dazu passen.Zitat:
ich spiel auch erst seit 1 jahr!
aber wer will schon so unglaublich hässliche beine bekommen wie ein bb wie jay cutler oder so,auch die waden,das ist einfach abartig,darauf steht keine frau!
Man man man hier hat niemand gesagt, dass du dir solche Keulen antrainieren sollst.
Außerdem: genauso Verschieden, wie unsere Geschmäcker sind, sind auch die der Frauen. Es mag auch nicht jede Frau dicke Arme.
Kenne viele Mädels, die sogar schon bei Nick Auger sagen "öähh das is doch viel zu viel!" . Und ich persönlich finde seinen Body total klasse :oops:
OK alles klar dann hör sofort mit dem Bankdrücken auf sonst siehst du bald aus wie Ronnie Coleman.Zitat:
Zitat von chocoyote
:lol: :lol: :lol:
Die Fußballer die solche dicke Beine haben die machen nicht nur Fußball.
Du bist echt verdreht.
Habt ihr heute alle gekifft oder was?
Ihr zerrt ne AUssage von mir raus und interpretiert jeden scheiss darein!
Ich hab nie gesagt dass ich dicke Beine oder nenn BB Körper haben will.
Lest mal richtig und dann könnter eure Kritik nochmal überdenken!
Du hast nicht annährnd dicke Beine , die sind ziemlich dünn . Ja dann geh doch in nen Turnverein . Ich hab auf den letzten 12 Seiten den ganzen Müll von dir gelesen . Das hier ist kein Sportforum sondern ein BB-Forum . Wer wird wohl falsch liegen ? Wir oder du ? Ich weiß nich was du unter BB-Körper verstehst aber davon bist du sicher noch Meilen entfernt . Bekomm erst ma etwas was man sportlich nennen kann
Ouh,denkst du du bist jetzt etwa im Recht?
Fest steht,dass DU wohl nicht lesen kannst.
Ich hab NIE geschrieben,dass ich dicke beine haben will.
Aber anscheinend bekommste das nich in dein HIRN rein.
Und unter BB versteht der Bürger mit normalen IQ, seinen körper zu formen.
Body=Körper, Bulding=bauen,formen
Also ist Jay Cutler BB, und auch Nick Hauger ist BB
Hoffentlich raffst du das jetz endlich mal MR Obercool :finger:
Klar sind sie BBler. Ob Jay Cutler, oder Nick Auger. Weiß jetzt nicht wirklich wo steht, dass jemand gesagt hat, dass sie keine sind.
Allerdings wiedersprichst du dir grade selbst :idea:
Erst sagst du:
Dann heißt es:Zitat:
Ich hab nie gesagt dass ich dicke Beine oder nenn BB Körper haben will.
Also differenzierst du doch Anfangs. Erst sagst du, dass du keinen Bodybuilderkörper haben willst, dann sagst du aber, dass das, was du machen willst auch BB ist (den Körper formen).Zitat:
Und unter BB versteht der Bürger mit normalen IQ, seinen körper zu formen.
Body=Körper, Bulding=bauen,formen
Also ist Jay Cutler BB, und auch Nick Hauger ist BB
Entweder ich vertue mich da gerade, oder ich "interpretier" es doch richtig. ;)
Hmmm , unter nem wohl geformten Körper wie du ihn haben willst verstehe ich etwas anderes als bei 181 cm 52 cm Beine zu haben . Ich glaube nicht das der normale Bürger unter Bodybuilding seinen Körper Formen versteht , die Meisten denke an muskelbepackte , schwerfällige Typen . Kannst ja Aerobik machen davon wirst du bestimmt nicht so "hässlich".
Hässlichkeit ist Ansichtssache.
Was bringt mir nen guter Körper, wenn sie niemand dafür interessiert, stimmts Mz91 :mrgreen: :mrgreen:
Ich geh jetzt nicht auf das Niveau runter und mach den Scheiss mit , Punkt ist , hier is kein Fussball Forum oder sonstiges sondern ein BB-Forum , hier wird jeder sagen du sollst für die Beine Kniebeugen und Kreuzheben und sontiges
machen , jeder ist der Ansicht , das deine Beine in Hinsicht deiner Größe dünn sind und du dein Fussball nicht als Beintraining sehen sollst
Mz91, du sagst es! :thumleft:
ich habe ja auch nicht gesagt,dass ich KEIN Beintrainingmache.
Klar mache ich Beintraining,aber nicht als Schwerpunkt!
Aufeinmal ? Wie nich als Schwerpunkt ? 2 Beinpressen pro Einheit oder was ?
Tut mit leid wenn ich dich missverstehe aber die Zeichen die da auf dem Schirm sind zu deuten fällt mir sehr schwer bei meinem IQ , ich kann ja nich lesen usw. und bekifft bin ich j aauch wie der Rest hier
Nen Schwerpunkt zu setzen bringt nur was wenn irgend ne Muskelgruppe hinterherhinkt
1. Mit dieser aussage bestätigst du das du ein Discopumper bist. (darauf steht keine Frau)Zitat:
Zitat von chocoyote
2. Wirst du von Beintraining sprich ein paar Kniebeuge niemals nicht mal mit stoff solche Beine bekommen wie Cutler oder Coleman.
Wir geben dir nur tipps, und zu einem schönen Körper gehören Beine.
Mit Fußball alleine ist das nicht getahn nur weil du im Fernseh die gantzen Profispieler siehst. Meinst du die machen nur Fußball? Nein die machen auch Krafttraining.
Wenn es so einfach ist so einen Körper aufzubauen warum hast du solche titten?
Ja,ich setze den schwerpunkt auf brust und bauch,weil das dem rect hinterherhinkt.
an arm und bein hab ich kein gramm fett.
ergo=darauf achte ich erstmal nicht schwerpunktmäßig!
Du kannst nicht an den Stellen Fett abbauen, die du willst. Durch Bauchtraining allein wirst du am Bauch auch kein Fett abbauen. Fett baust du allgemein ab, wenn du es abbaust. Nicht nur an bestimmten Körperstellen.
Klar du willst deinen Bauch straffen aber das erreichst du indem du auch den Rücken trainierst weil der Lat sehr groß werden kann und das spannt die Haut, der Bauch dagegen ist kein sehr großer Muskel.Zitat:
Zitat von chocoyote
Und Schweres Beintraining Hilft definitiv auch den Bauch sowie Rücken indirekt mitzutrainieren. Auserdem schüttet es Wachstumshormone aus.
siehe hier:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19300.html
ja,klar,aber mein primärziel ist es ja erstmal auf 68 oder so runterzugehen und dann draufzupacken!
:arrow:
Was hindert dich da an vernünftigem Beintraining?Zitat:
Zitat von chocoyote
Gerade deshalb würde ich die Beine trainieren um den mit Diät einhergehendem Muskelschwund entgegen zu treten.
ich mache ja beintraining!
aber nur beinstrecker und beinpresse, 2 sätze a 12 wiederholungen!
Zitat:
Zitat von chocoyote
und mit sicherheit so lasch das meine oma mehr stemmt :lol: weil es ja nicht dein "schwerpunkt" ist.
Welch ein Beintraining. Das würd mir ja gar keinen Spaß machen. :-(Zitat:
ich mache ja beintraining!
aber nur beinstrecker und beinpresse, 2 sätze a 12 wiederholungen!
Ich trainier morgen wieder Beine und ich freu mich jetzt schon drauf die Treppen auf und ab zu steigen, um zum Beinstrecker und zurück zu kommen.
:diablo:
Da geht dann nämlich garnichts mehr. :angel:
Bactaze, auch die 4 sätze können schon reichen um einen platt zu machen , glaub mir. kommt halt nur auf die intensität an ;)
ich mache beinpresse mit 70 kg und beinstrecker mit 60
hauptsache es ermüdet deine Beine chcoyote. :D
Ja klar können die auch platt machen.
@ choco hat übrigens nicht nur mt dem Gewicht zu tun. Auch niedriges Gewicht kann dich plätten.
Nur was ist mit Beinbeuger, Kniebeugen, Wadenheben?
Gehört für mich auch alles mit zu den Beinen.
klein vieh macht auch misst.
Ich mache GK, und dazu stehe ich.Da kanns sein dass ich mal die 1 oder andere beinübung auslasse,aber dann auch nur,weil ich mich schon 30 min aufm laufband verussgabt hab!
^^
Vom volumen passt es ich würde dir nur empfehlen statt beinpresse und beinstrecker einfach Kniebeuge zu machen. Oder mindestens statt beinstrecker beinbeuger und ein satz mehr beinpresse.