Axe Air Deodorant :D
EDIT: Mir fällt grad mal auf, dass das gar nicht Air ist. Sieht aber fast genauso aus ^^. Von daher ja nciht schlimm.
Druckbare Version
Axe Air Deodorant :D
EDIT: Mir fällt grad mal auf, dass das gar nicht Air ist. Sieht aber fast genauso aus ^^. Von daher ja nciht schlimm.
Man merkt, daß Du auf ein Haus sparst. :mrgreen:Zitat:
eigentlich wollte ich ja nur in die Software Abteilung beim Media markt, aber wenn ich schonmal da bin...
o) Partition Manager 8.0
o) Terminator Box (6 DVD's)
o) Contract Killer (mit Jet Li, ich liebe seine Filme )
jojo :pfeifer: :angel:Zitat:
Man merkt, daß Du auf ein Haus sparst.
gut dass du mich dran erinnerst, wollt nochmal die Kosten einer Wohnung durchrechnen. :lol: Wird aber auch nicht grad lustig, weil man da ja auch mehr oder weniger Raten drin hat + zusätzliche BK. Aber mal schauen was raus kommt... ;)
Enslaved - Vikingligr Veldi/Hordanes Land (Doppel CD)
Ansehen ?
Wärmeschutzfolie und 4 Kühlakkus
Onkel_Tom, ist das programm gut?Zitat:
o) Partition Manager 8.0
Ein mobiles Klimagerät, zwar erst bestellt, aber hoffentlich auch bald geliefert.
Dann wollen wir mal hoffen, daß es Dir hilft mit Deiner Migräne! :hello2:
Wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben. ;)Zitat:
Dann wollen wir mal hoffen, daß es Dir hilft mit Deiner Migräne!
hey das gerät sieht schick aus robert
wieviel kostet es ?
na dann mal auf frostige Tage! :lol: ;)Zitat:
Zitat von robert234
jo, nicht schlecht! Könnte aber ruhig billiger sein, kostet 40,- beim Media Markt. ;)Zitat:
Zitat von ixus400
Da wo ich es gekauft habe 785 Euro inklusive Speditionskosten.Zitat:
hey das gerät sieht schick aus robert
wieviel kostet es ?
Meine neuste "Anschaffung" sind 4000 Lachsölkapseln :twisted:
Ihr Ösis seid ja die reinsten Lachsöl-Scheichs! :lol:Zitat:
Meine neuste "Anschaffung" sind 4000 Lachsölkapseln
Wir wissen halt was gut ist 8-)Zitat:
Ihr Ösis seid ja die reinsten Lachsöl-Scheichs!
100ml Umckaloabo für etwas über 30€. DAS nenn ich mal teuer!!! :cry:
Dann wollen wir mal hoffen, daß es auch hilft!
Dem Hersteller hat es schon geholfen. ;)Zitat:
Dann wollen wir mal hoffen, daß es auch hilft!
Edit: Im Web habe ich das selbe Zeug für 14,88 Euro gefunden, die haben Dich ja übel abgezogen!
HEIKO KALLBACH - THE BERLIN WALL PART 2 (DVD)
Ansehen ?
Nönö, Schlafentzug schlägt schon nicht aufs Hirn..
Heute warn die Ketostix da, ich pinkel rauf......nix passiert.....hmm.....
und dann hab ich bemerkt das da son kleines Pölsterchen ist wo man raufpinkeln muss. :headbang2:
Auch Pinkeln will gelernt sein. :mrgreen:Zitat:
und dann hab ich bemerkt das da son kleines Pölsterchen ist wo man raufpinkeln muss.
Und, Ergebnis?
Noch nicht Ketogen. Ich hab zu ca. 3 von 6 Mahlzeiten noch nen Apfel, n paar Erdbeeren, nen kleinen Salat (den immer zum Frühstück). Ich glaube da muss ich reduzieren.. :roll:
Morgen nur noch der Salat. Man, zum Glück hab ich ne neue Thunfisch-Sorte gefunden die echt toll schmeckt! Der von Aldi ist mit der Zeit echt grausam. Hatte von Aldi mal ne Palette mitgenommen, die musste weg. Der von Neukauf ist viiiiieeel leckerer, zarter, saftiger! Kostet glaub ich auch nur irnwas um 60 ct..
2 Probepackungen von ON Whey.
Einmal Double Rich Chocolate und einmal Rocky Road.
alien, kauf dir Bücklingsfilet
da kann ich mich reinlegen, leckeeeer :D
Wer soll das denn dann noch essen ... :diablo:Zitat:
da kann ich mich reinlegen
egoistischerweise ich :lol:
mein bücklingsfilet, alles meins :esser1:
Komme niemals auf die Idee, in meiner Gegenwart den Finger in irgendein Nahrungsmittel zu stecken und zu fragen: Will das da noch jemand?Zitat:
Zitat von Crono
Sofern Du nicht echt eklig ungepflegt bist, nehme ich Dir das Futter auch noch angebissen aus dem Mund und esse selber weiter. Ich bin vor fast nix fies! :twisted:
Zitat:
Komme niemals auf die Idee, in meiner Gegenwart den Finger in irgendein Nahrungsmittel zu stecken und zu fragen: Will das da noch jemand?
dafür haben wir sogar ein smiley :esser3:
:lol:
Demolition Man
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
Zwei absolut geile Filme, grad eben angekommen!! Volle Kanne Hoschi!! :action:
Der Film ist so verdammt geil...die ganzen Weicheier da in der "Zukunft" :lol:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Hab den shcon mindestens 8 mal gesehn...
@onkel_tom
Solltest du dein Geld nicht lieber für dein Haus sparen? :mrgreen:
na was! Ich hab den auch schon sooo oft gesehen, aber er ist immer noch geil!! :mrgreen:Zitat:
Der Film ist so verdammt geil...die ganzen Weicheier da in der "Zukunft"
Hab den shcon mindestens 8 mal gesehn...
waren Schnäppchen! Ich spar eh schon an jeder Ecke, aber 4-6 Filme im Monat tun meinem Geldbeutel nicht weh! ;)Zitat:
Solltest du dein Geld nicht lieber für dein Haus sparen?
hehe, 4 - 6 Filme im Monat.
Ich habe nocht nicht mal soviele Filme insgesamt wie du dir jeden Monat kaufst. :mrgreen:
8-) :lol:Zitat:
hehe, 4 - 6 Filme im Monat.
Ich habe nocht nicht mal soviele Filme insgesamt wie du dir jeden Monat kaufst.
achja, eben wieder ein Schnäppchen ergattert. Die Police Academy Box 1-7 komplett neu um 20,- Euro statt dem Normalpreis von 35,-!! Also 15 Euro gespart! 8-) :D
PS: "4-6 Filme im Monat"
-> Boxen gelten natürlich nur als 1 Film!! :smoke:
ich hab mir (endlich) nen 37" lcd geholt!
weider protein 80 plus schoko eiweiss
nanu, in der letzten Zeit hab ichs mit den Schnäppchen.
War heut in Wiener Neustadt im nem Einkaufszentrum beim H&M. Paar Shirts gekauft (je 6,-) und dann noch schnell nen Sprung zum Media Markt.
Was entdeck ich dort? Ne riesen Box voller PC Games um je 2,49 Euro.
Hab mir Terminator 3 - Krieg der Maschinen gekauft (2,49 Euro) aber hatte leider zu wenig Zeit alles durchzusehen, da waren sicher noch paar super Games drin. Also stöbern lohnt immer! :D
Achja, bei ebay bin ich auch grad wieder paar Schnäppchen auf den Fersen!! :-P $$$
:lol: der einzelhandel erlebt einen aufschwung. onkel tom schafft arbeitsplätze!
@Onkel Tom: Sieh bei Deinem Haus auf jeden Fall einen geräumigen Speicher vor, wo Du die vielen PC-Games und DVDs unterbringen kannst. Und dann eröffne die größte Videothek des Burgenlandes, Schluß mit doofen Baustellen und einem übellaunigen Chef. ;)
Hab mir mal wieder eine sehr sehr geile CD gekauft (vorsicht, meine Meinung :lol: )
Ansehen ?
leider 16 € bezahlt, das hasse ich an elektronik märkten, absolut freche CD Preise
normalerweise bestell ich lieber aus dem Netz
@Crono: Heute habe ich mein Klimagerät in die Wohnung gewuchtet, ich habe es noch nicht getestet, weil es jetzt auch so kühl genug ist. Die Gewichtsangabe von 33 kg stimmt schon mal nicht, in der Bedienanleitung stehen 51 kg und das kommt auch viel eher hin. Sonst sieht es auch in natura gut aus, und hat einen Energieeffizienzwert von 3,59! Mit 900 Watt Leistungsaufnahme erzeugt es 3.230 Watt Kälteleistung (bei Luft-Wasser-Betrieb). Wie effektiv es kühlt berichte ich wenn es wieder wärmer wird. ;)