Hot: Endlich wieder training nach einer Woche pause
Not: Mirs übel....
Druckbare Version
Hot: Endlich wieder training nach einer Woche pause
Not: Mirs übel....
hot: autofahren
not: auto kaputt
Hot: Das ich knapp 4kg gefrorene Früchte im Tiefkühler habe
Hot²: Das ich mir gleich einen leckeren Shake mit den Früchten machen werde
Not: Heute ist Sonntag
Not²: Morgen ist somit Montag und ich muss arbeiten :evil:
Hot : Ich hab noch ne Tüte Erdnüsse die vorm Fernseher auf mich wartet .
Not : Hab seit en paar Stunden nervende Kopfschmerzen und hau mir jetzt erstma nen Kaffe rein .
hot: ich
not: du
HOT : Ich hab morgen Geburtstag und grille mir schön meine Putensteaks in der Schule :lach: :esser3:
NOT : Ich muss den Anderen auch was abgeben :)
Hot: Dienstag letzer Berufsschultag
Not: Ich muss am Dienstag nach Chorweiler mich beim Bezirksamt fürn Führerschein anmelden und ich hab kein Bock mit der Bahn da hinzufahren.
:shock: :shock: :shock: Nach Chorweiler mit der Bahn nur mit Moscow Inkasso mit Kalaschnikow im Anschlag zu meiner Verteidigung an meiner Seite!!!! :nono:Zitat:
Ich muss am Dienstag nach Chorweiler mich beim Bezirksamt fürn Führerschein anmelden und ich hab kein Bock mit der Bahn da hinzufahren.
Ich will da auch nicht, aber ich muss ja.
hot: es regnet und ist angenehm kühl
not: ich kann trotzdem nicht schlafen :cry:
hot: das wetter und swedish gurls 8-) man 10.20PM und noch 28 grad draussen :shock:
not: maedels die "etwas" zuviel auf den rippen haben und sich so anziehen als waehren sie super models und es dann auch noch denken :brech:
HOT: gleich in aller Früh ne Runde joggen
NOT: hab etwas Kopfweh
NOT³: schon wieder Montag... :roll: :|
NOT: Seit einer halben Stunde wird hier am Fundament rumgebohrt :sport: :sport: :sport: :sport:
HOT: Gibbet net
NOT: Kopfweh ist schlimmer geworden. :-(
NOT²: ich bin sauuuuuumüde, gradmal 3 Stunden geschlafen.
HOT: werd mir gleich Magerquark und Wassermelone ausm Supermarkt holen, hab schon Hunger! :esser2:
HOT: Hab kene Schule :mrgreen: :jumpers:
HOT²: Die meisten von euch nich :twisted:
NOT: Hatte keinen Frischkäse mehr zum Frühstück :| ;)
Not: Montag + Arbeit = :evil:
Hot: Training heute! :pumper3:
Hot: Training am Weekend war der hammer
Not: ich verliebe mich ich glaube in die falsche Frau
hot: hostel 2
not: heut um 18-24 uhr arbeiten
hot: ganzen tag chillen
not: hostel 2 is voll der drecksfilm :D
hot: meine studienkollegin, ne richtige frau zum pferde stehlen
not: klausuren über die nächsten 5 wochen
@ImmerHungerHaber: Darf Dir Pharmazeut wieder antworten? :fingernagel:
Hot: Gleich Feierabend! :mrgreen:
Hot x 2: Gleich Training! :mrgreen: :mrgreen:
Not: Morgen wieder aufstehen und in das Scheiss-Praktikum fahren! :|
Not: ich hab Sonnenbrand an den Ohren & auf dem Scheitel & außerdem konnte ich weder am WE noch heute oder morgen trainieren
Hot: hm ... !?
ich kenn die problematik. muss heut abend noch zu nem vortrag über ganztagsbetreuung an der grundschule und morgen einen bericht darüber schreiben, das ist mein NOTZitat:
Zitat von Jay Jay
HOT: hmm. ich?! :-P
hot: wetter! vorhin um 15uhr wahren es noch 40grad als ich zum training bin.. die bude war knall heiss trotz klima :twisted:
not: die ganzen russen die nun das studio ueberfuellen und 10min nebank blokieren um 1 satz zu machen und den rest nur zu labern und mit ausgebreitetem lat dazustehen :twisted:
Hot: Hab in den ersten beiden Stunden Sport
Not: Weiß nicht, ob wir Volleyball spielen oder irgendeinen anderen Scheiß machen :(
40° => :brech:Zitat:
hot: wetter! vorhin um 15uhr wahren es noch 40grad als ich zum training bin
Not: Gleich wieder französischunterricht.....wie Schule;mit Hausaufgaben.... :evil:
Hot: Im Augenblick irgendwie garnix! Ich hasse Dienstage- ab Donnerstag gehts mir besser! :mrgreen:
Hot: Ich geh gleich Bankdrücken und Kniebeugen
Hot: Ich werd wieder Spanisch lernen glaub ich
Hot: Das Wetter diese Woche
Not: Dass ich bei dem Wetter diese Woche nachmittags Kurs habe :|
Hot: Wenns andersrum wäre, würde eh nur das Training ausfallen :lol:
Not: Rückenprobleme. Werd das Beintraining wohl verschieben und lieber ne Cardio-Einheit machen. :roll:
Hot: Mmh...momentan gar nix, ausser das Wetter. :-(
Hot: Habe gestern Abend für 1Std. 45Min. 50Euro verdient! :twisted:
Not: Dafür bin ich heute zu kaputt zum trainieren. Naja, es wars wert. :lol:
Hot: Eine angenehm kühle Nacht, endlich mal wieder richtig schlafen können.
Not: Ein verkühlter unterer Rücken. :-(
Hot: Das Wetter heute :) gleich gehts zum Baggersee und Beachvolleyball spielen
Not: Wir haben heute in Sport Fußball gespielt :cry:
Sollst Du nackig schlafen oder wie??? :motz1:Zitat:
Not: Ein verkühlter unterer Rücken.
NOT: die Hitze bringt mich noch um, ich packs überhaupt nicht mehr!! :brech: Würd am liebsten sofort alles liegen und stehen lassen und an den See fahren... aber da wir voll ausgelastet sind wird das sicher nix. :?
HOT: ?
Ich war gar nicht nackig, aber ich hatte Durchzug in der Wohnung, damit die aufgestaute Hitze mal rauskommt. Ohne Zudecke schlafe ich eh nicht, schon wegen der scheiß Mücken.Zitat:
Sollst Du nackig schlafen oder wie???
Wenn man wie ich ein Anti-Insekten-Netz vorm Fenster hat kann man den ganzen Tag/Nacht das Fenster offen haben ohne Problem mit Viehzeug zu bekommen! :mrgreen:Zitat:
Ohne Zudecke schlafe ich eh nicht, schon wegen der scheiß Mücken.
Gibts für wenig Geld z.B im Baumarkt usw.! ;)
Dann kommt aber etwas weniger Luft rein, da das Netz die Strömungsgeschwindigkeit der Luft leicht reduziert. Ich habe ja solche Netze hier, nehme sie aber erst dann, wenn es mehr als nur vereinzelt Mücken gibt. ;)Zitat:
Wenn man wie ich ein Anti-Insekten-Netz vorm Fenster hat kann man den ganzen Tag/Nacht das Fenster offen haben ohne Problem mit Viehzeug zu bekommen!
hot: morgen zum friseur
not: bin mir nicht sicher welche frisur :|
HOT: Gerad die aktuelle Muscle&Fitness geholt
NOT: Ich muss heute eigentlich trainieren, aber irgendwie glaube ich nicht das ich mich aufraffen kann :roll: