Zitat:
Ich weiss ja nicht ob es lustig ist, eher armseelig, aber bei McFit in HH-Steilshoop haben wir einen ca 1,50 "großen" Türken, der meint die Hosen anzuhaben. Ich schätze den mal auf 40-45kg mit Beinen wie meine Unterarme, extrem hager also. Er trägt ein Muscleshirt und diese Rapper Kopfstrumpfhosen (hoffe ihr wisst was ich meine). Dazu eine Bauchtasche mit den nötigen Utensilien wie Handy und irgendwelchen Pillen und eine Gold's Gym Trainingshose. An dieser ist natürlich der fette ipod geklippt, einen Stöpsel trägt er lässig im rechten Ohr. Der junge Herr ziert sich nicht sich neben die ganz großen zu stellen und posed unverfroren als gäb es nicht böses auf der Welt. Dazu rappt er die Songs mit und nuschelt größtenteils sowas wie yeah, oder come on und zieht eine Mine wie Scarface. Zuweilen geht er direkt an die Spiegel und überprüft seinen "Bizeps". Am größten sind allerdings die Übungsausführungen, bestes Beispiel am Ruderturm. Dabei steckt er so viel Gewicht wie möglich auf und bewegt seinen ganzen Oberkörper soweit dass er mit dem Kopf über den Unterschenkeln klebt, damit er dieses schön nach hinten reissen kann. Beängstigend schaue ich immer zu, wenn er bei seinen Stofferjungs Hilfestellung beim Bankdrücken gibt. Naja, wenigstens eine Menge Selbstbewusstsein!
süß der kleine :D kann ich mir richtig gut vorstellen :mrgreen