Nöööööö, wenn Frau zuschlägt, mit der Spekulation auf ihren Frauenbonus, dann tut sie das voller Absicht und mit vollem Bewusstsein den Mann in eine Ecke zu drängen und völlig hilflos zu machen.
Dem kann Mann eigentlich nur entgegenwirken indem er in anderen Kommunikationsformen geübter ist, ist er das nicht und schlägt nicht zurück, hat er verloren.
Darum schreie ich auch nicht laut Hurra wenn es heißt "Frauen schlagen ist tabu".
Ich bin so aufgewachsen, dass mir andere Wege gelehrt wurden. Ich bin so intelligent, dass ich sie auch anwenden kann. Außerdem bin ich schön und habe ein großes Genital, aber das ist ein anderes Thema.
Aber das gilt nicht für alle Männer.
Ich spreche nicht davon Frauen zu verprügeln, zu bedrohen oder sonst etwas, sondern in einigen Fällen ein Echo zurück zu geben um die Grenzen klar zu machen, wenn die Schlägerin es nicht anders rafft.
Beispiel:
Ich habe diverse male von irgendwelchem Mädels wegen Albernheiten eine Ohrfeige bekommen. Ich denke vor allem 2 Gedanken haben die Mädels wohl getrieben:
1. Er ist ein Kerl, ihm tut es eh nicht weh (doch das tut es, wir geben es nur nicht zu!)
2. ich bin ein Mädel, er schlägt eh nicht zurück
Habe ich auch nicht, aber ich kenne einige die würden es tun und ich kenne einige Mädels die hätten es verdient.
Gott sei Dank habe ich privat nichts mit solchen Weibern mehr zu tun. Und das ist zugegebenermaßen mein größter Schutz davor nicht gewalttätig zu werden.