Das is glaub ich iwo auf Andro nachzulesen, Pumper.. Müsstest du dich mal genau umgucken.
Z.B. dieses Interview mit dem Deutschen Meister.. Da sabbelt er doch auch darüber, oder net? :>
Druckbare Version
Das is glaub ich iwo auf Andro nachzulesen, Pumper.. Müsstest du dich mal genau umgucken.
Z.B. dieses Interview mit dem Deutschen Meister.. Da sabbelt er doch auch darüber, oder net? :>
Wenn die Skadi so weiter macht, hat se den Pit bald.:diablo:
Was nun??? Meinst du jetzt PIT seins oder das System PITT :wink:
Das neue System kannst du vergleichen mit dem vom Milos.. in kurzform.. Reize (überlasteung des ZNS) setzen durch Intensität und nicht nur durch Gewichtssteigerung! :icon_study:
Naja.. MAsse genung hat er ja :-)
was is dem shirt für krasse dellen rauskommen, einfach unglaublich die Form von ihm, super
Seine Genetik ist nicht von dieser Welt
Jo Bruce,
sonst wäre er ja auch kein Ausnahmeathlet!;-)
will au so ne genetik
Kauf´dir eine;-)
Ich finde seine Unterarme schlecht getroffen.. sehen ziemlich dünn aus im Vergleich zum Rest ... ansonsten geil das er wieder dabei ist!!
Hir mal Bilder vonm letzten Endlade plan 10.08.2010
viel Glück morgen Markus!!!!!
markus is der coolste !
Drücken wir dem Markus für nachher alle die Daumen, das kann er gut gebrauchen.:sad: *Daumen drück*
Ja da muss irgendwas mächtig schief gelaufen sein :(
Schätze das wird nix.
Aber in Spanien kann er die Quali für den Mr.O ja auch noch schaffen^^
Let`s ruuuuuuuuuuuhl ! ! !
Weiß jemand einen Zwischenstand?
Hat jemand eigentlich mal den neuesten Film über Markus gesehen?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=H_Or5V3IVSw[/ame]
Lohnt es sich den mal zu besorgen? Fand den Trailer ganz lustig, so ein privater Einblick in den Profialltag fänd ich ganz interessant...
Was ist eigendlich mit Rühls Onlineshop los??
Bestelle dort Ware, bezahle diese per Vorkasse, und bekomme die Antwort von denen, das die Ware versendet wurde!
Nur kommt keine Ware bei mir an, und auf E-Mails von mir erhalte ich keine Antwort!:ratlos:
Wurde ich betrogen?:gruebel:
Ja, gehört hier nicht unbedingt rein,aber einige von Euch haben ja auch DVD's da bestellt,oder?
Ans Telephone geht da auch niemand!
Nun komme ich ins Grübeln!:gruebel:
Naja, ich warte "erst" 10 Tage!
Bin wahrscheinlich zu sehr verwöhnt!
Aber das da keine Rückmeldung kommt und auch niemand ans Telephon geht,stimmt mich nachdenklich!
Oder sehe ich nur Gespenster?
ich denke dass du dir da keine Sorgen machen musst... es kommt halt zu verzögerungen... und wenn du noch ne Autogrammkarte dazu bestellt hast kann es sein dass es solange dauert bis Markus mal wieder Zeit finden Autogrammkarten zu signieren.
Einfach mal noch abwarten.
Jepp, das stimmt!
Der "dicke" hat grad bei mir anliefern lassen!:-P
Alles ist Gut! Des Päckchen kam mit DHL!
Next mol plan ich halt 14 Tage länger ein, für den Versand!:icon_sunny:
Ich mag den Markus!:knuddel:
kleiner Übertrag:
Zitat:
Zitat von INFO RÜHL
:shock: Hätte ich nie mit gerechnet...
Oh man, die 2 waren eig ein tolles paar.
Zumindest spekuliert wurde das doch schon seit Monaten...
Sehr sehr sehr bedauernswert für beide Seiten, ich denke Markus wird gerade/die letzten Monate eine verdammt schwere Zeit durchmachen (auch aufgrund des nicht gerade planmäßig verlaufenden Karriereendes).
Oh, das stimmt mich traurig.
Aber leider ist das ein Teil des wahren Lebens: nicht alle Träume werden erfüllt oder haben bis zur Ewigkeit bestand...:-(
zum thema anabolika sind die antworten klasse :D
nachdem markus sagt dass er nich wirklich anabolika nimmt, fragt der typ ob es ueberhaupt moeglich ist so auszusehen ohne anabolika.
darauf fragt markus ob es moeglich is die tour de france zu fahren ohne steroide oder 90 min auf dem feld rumzulaufen ohne steroide :P
RUUUUUUUUUHL!
Haha echt. Antworten zu Steroiden beste!
Sau gut.
Hahahaha!
Wie in jedem Profi-Sport halt : )
Wenn ich das richtig verstanden habe redet er einfach um den heißen Brei herum^^