*lol* stimmt!
Druckbare Version
*lol* stimmt!
Habe heute nen ganz interessantes Gesrpäche von welchen in meiner Klasse mitbekommen.
Person1: Ich geh heute wieder Fitness machen
Person2: Wenn du vorhast länger trainieren zu gehen musst du Creatine nehmen, dann bis du nach 2 Wochen nen richtig Krasses Tier. Der Nachteil ist aber das wenn du eine Woche nicht trainieren gehst die ganze Haut hängt.
Person1: Creatine ist unnötig, das ist das selbe wie Eiweiß
Person3: Eiweiß ist Eiweiß und Creatine ist Creatine
Sie hatten das mit dem 2. Hoden vergessen, der einem wächst. Ansonsten stimmt doch alles :mrgreen:
Person 3 hat den Durchblick :cool: ;)
Ich glaube aber auch das das von Person 3 das einzige war was er wusste.
@topich: Morgen wird geil, darf mich morgen früh erstmal so 30 - 45 minuten mit Cardio foltern, muss zwar um 5:40 Uhr aufstehen, aber wird bestimmt trotzdem geil.
Dann nach Feierabend kann ich auf der Arbeit endlich an meinem Auto rumschrauben und danach ist WOCHENENDE. Vielleicht geh ich abends auch noch Billiard zoggen.
der umbau meines autos findet doch nicht 200km von mir entfernt statt, sondern nur 20 und wird nur 3 tage dauern *freu*!
was wird den umgebaut ?
nur n paar schürzen dran, dauert nur wegen evtl. anpassungen so lange.
20km ?
gehts zum D&W ?
ne, zum audi-händler nach esslingen.
der ist autorisierter tuningpartner von abt...also werden die das schon hinbekommen.
nicht schlecht, kostet aber dann auch gut geld.
joa, sieht aber auch hammer aus *lol*...
was denkste, wie die leutz geglotzt haben, als ich am samstag beim audi-händler am boden rumgekrochen bin um mir die schürzen aus allen möglichen richtungen und lagen anzuschauen...
das beste war...ich sitz gerade hinterm auto am boden u beglotz die heckschürze...
kommt so n älterer herr rein und geht zu dem auto hin...hockt sich rein...
steigt wieder aus "komische neumodischen autos, die sind so tief, da kommt man ja fast garnichtmehr raus"
Hab mir spontan nächste Woche Urlaub genommen... 4 Urlaubstage = 10 Tage ausschlafen :daumen:
geil...termin 7.4.-9.4. *freu*!
wo er recht hat, hat er recht. Ich mag die supertiefen Kisten auch net. Ein Kollege von mir hat nen Honda Coupe, da ein- und auszusteigen ist ein richtiges Abenteuer... :rolleyes:Zitat:
naja, der war aber net soooo tief...das war wahrscheinlich das normale audi-sportfahrwerk...
Alles wieder im Lot 8-) Aber jetzt ist sie erstmal für ne Woche im Skiurlaub :( (mit ihren Eltern :diablo:)
Ansehen ?
Alien, wir wollen die Videos sehen :diablo:
Schultern und Nacken kommen gut :daumen:
n1Ls, :smoke:
Morski, kommt bei dem Shirt auch sehr gut raus, war vorher n T-shirt, aber die Ärmel waren mir zu kurz, da hab ich die einfach abgeschnitten :bier:
aber von ihrem ausschnitt sieht man gar nix...tztztz, sehr schlecht fotografiert!
Der hat euch ja auch gar nicht zu interessieren :diablo:Zitat:
aber von ihrem ausschnitt sieht man gar nix...tztztz, sehr schlecht fotografiert!
Das dachte ich mir auch :smoke:Zitat:
Schultern und Nacken kommen gut
Küsst ihr euch da etwa auf dem Bild?
Ne er will irgendwie ihre Nase essen :mrgreen:
aber typisch frau...sie hält ihr handy in der hand, oder täusche ich mich da?
Socken, Handy und Schal ;)Zitat:
aber typisch frau...sie hält ihr handy in der hand, oder täusche ich mich da?
Sie wollte gerade gehen, da hab ich sie nochmal schnell an die Tür gepresst (sie steht auf sowas, Gott weiß warum 8-))
socken? sehr komisch...
btw. gibt einige frauen, die auf sowas stehen :mrgreen:
Ich auch...gibt einem das Gefühl des Ausgeliefert sein und das genaue Wissen darum, daß Ihr stärker seid als wir. Das macht an!:smoke:Zitat:
NRW hat seit gestern Ferien :freu: , ausschlafen , Training , Freunde treffen , feiern , Spass haben :D
EDIT : Post Nr.200 :mrgreen:
Nicht nur euch :diablo:Zitat:
Ich auch...gibt einem das Gefühl des Ausgeliefert sein und das genaue Wissen darum, daß Ihr stärker seid als wir. Das macht an!
du bist auch gerne ausgeliefert?
Ich lass sie zumindest hin und wieder gerne mal im Glauben darin *g*Zitat:
du bist auch gerne ausgeliefert?
Ich denke du weißt wie ich das meine ;)
*hrhrhr* joa, ich weiß GANZ GENAU was du meinst *hrhrhr*!
Wurde aber auch Zeit!!!Zitat:
NRW hat seit gestern Ferien :freu: , ausschlafen , Training , Freunde treffen , feiern , Spass haben
:finger: ^^Zitat:
EDIT : Post Nr.200
Muhaha, ich habe mir letztes Jahr 3 T-shirts gekauft, passen zwar noch, sind aber leicht eng.
Gerade habe ich nen Hemd an, da habe ich mich vorhin nen bischen gestreckt ich dachte das reist kaputt. :smoke:
Das sind die besten Komplimente die man bekommen kann, wenn einem die Klamotten nicht mehr passen. :lach:
Nächstes mal nicht so heiß waschen Ansehen ?Zitat:
Das sind die besten Komplimente die man bekommen kann, wenn einem die Klamotten nicht mehr passen.
:jumpers: Ich werds mir merken :motz1::smoke:
naja, oder du bist einfach fett geworden :mrgreen:
Könnte auch ne Möglichkeit sein :esser3:
Training heute war geil, hab zum 2. mal freies Rudern gemacht und mich gleich danach übergeben :daumen: Ich bin wohl der einzige in meiner Umgebung der sich über sowas freut..
Desweiteren hab ich mir wegen meiner Achtlosigkeit (keinen Schlaf gehabt) volle Kanne den Kopf gestoßen bei der Backflys-Maschine, woraufhin ich lachend geprüft habe ob ich durch das entstehende Adrenalin noch ne Wiederholung mehr rausbekomme...die Gesichter hättet ihr sehen soll :lol:
(Und die Wiederholung mehr war auch drin)