Genau! Das seh ich auch so!Zitat:
Zitat von Crono
Druckbare Version
Genau! Das seh ich auch so!Zitat:
Zitat von Crono
man kann aber auch beides haben...
ja kann man
aber man sollte seine prioritäten setzen ^^
Welcher Rauche gibt den schon zu das er süchtich ist !
Keine alle sagen ( ich kann aufhören wan ich will aber jetzt habe ich kein lust ) Ich habe mal in i-net gelesen das Raucher 5 biss 10 jahre früher sterben ! Sobald sie nicht schon an lungenkrebt verreckt sind !
ohh wirklich? soll ich dir was sagen mein freund? du bist süchtig, und zwar total. jeder raucher kann es für ein paar tage sein lassen und greift dann doch wieder zur zigarette. leute, macht euch doch nix vor. nach dem motto: "ich sollte mal wieder überprüfen, ob ich schon süchtig bin, also rauch ich heute mal nicht. ach, ich kam heute ja gut ohne zigis klar, ich bin also noch nicht süchtig. jut, dann ist es ja ok, ich kann jetzt weiterrauchen"!...lolZitat:
Natürlich weiß ich das es nicht gut ist, aber ich komm zurecht damit, denn ich bin im Stande das rauchen mal für ne Woche oder nen Tag zu lassen, ich rauch dann wenn ich weiß das es ok ist.
grade das, was du da so schön beschreibst, es zeigt genau, wie tief die sucht schon sitzt.
@ mr 8pack
da kann ich dir nur recht geben !!!
Das ist nur die psychische Absicherung der Raucher im Hinterkopf haben das sie ja am nächsten Tag wieder eine rauchen dürfen. Nehmen sie sich mal vor richtig aufzuhören bekommen sie es richtig mit der Angst zu tun nie wieder eine Rauchen zu können.
Hab auch mal geraucht :oops:
Am 01.08 bin ich 1Jahr Nichtraucher :mrgreen: *stolz*
stimme mit allem gegen das rauchen gesagte völlig überein!! rauchen ist scheiße, unnötig, teuer, belastet andere etc. etc. etc.
wollte aber auch noch mal was zum eröffnungstext dieses threads loswerden:
1. es gibt mehr rauchende sportler als man denkt, auch wenn es nicht gut ist (bekanntestes beispiel dürfte mario basler sein)
2. wenn rauchen mit irgendeinem sport vereinbar ist, ist es formel1, schach, billiard, golf und evt. sogar bodybuilding.
letzteres ist quasi ein gegenteil von ausdauersport. trotzdem sollte man es besser aufgeben, da die sauerstoffversorgung im bb natürlich auch eine rolle spielt.
ob man sich mit stereoiden vollpumpt oder blauen dunst in die lungen qualmt, sollte jedem selbst überlassen sein!!
Formel 1 heißt, über Stunden hinweg VOLLKONZENTRIERT zu sein! Dagegen hat Oli Kahn einen Schonplatz (meistens :mrgreen: )Zitat:
Zitat von Big_Gee
Natürlich sind Raucher süchtig!
Ich rauche seit meinem 11. Lebensjahr und bin mittlerweile 32.
Ich habe weder Lungenkrebs noch sonstige Krankheiten die auf das Rauchen zurückzuführen sind.
Natürlich ist Rauchen ungesund, aber ich gebe zu süchtig zu sein und mir fehlt auch irgendwie der richtige Wille aufzuhören.
Gruß
Joel
na dann warte noch mal paar jährchen ab! ;)Zitat:
Zitat von Joel_S
:lol: Ich rauche seit etwa 22 Jahren, wie lange soll ich denn noch warten bis ich morgens endlich den "Würfelhusten" bekomme? ;)Zitat:
Zitat von headchecker
Ne, jetzt mal im ernst:
Natürlich weiß ich um die Gefahren, aber ich bin nunmal süchtig nach dem blauen Dunst. Ich hab schon einige male versucht aufzuhören, aber der letzte wille den inneren Schweinehund zu besiegen (in der Beziehung) fehlt mir einfach! :cry:
Joel
ohhh soll ich jetzt mitleid mit dir haben weil du so ein armes würstchen bist und nicht weg kommst vom "stoff" ??? :mrgreen:
Ne runde Mitleid wäre ja mal cool! :lol:Zitat:
Zitat von headchecker
Und wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich alles andere als ein Würstchen! ;)
Manchmal werde ich sogar scharf wenn ich mich selber sehe! :lol:
GRUß
Joel
PS:Jeder hat ein Laster, meins ist das Rauchen und ich stehe dazu! ;)
du wirst scharf, wenn du dich selbst siehst??? mhhh...schonmal über deine sexuelle neigung scharf nachgedacht? :mrgreen:
geht mir ähnlich! :mrgreen:
Glaubst Du der Tabak in der Wasserpfeife ist anders ?? das Wasser kühlt den Rauch nur ab, wodurch er einem angenehmer vorkommt.Zitat:
Zitat von -niTemare-
Das ist aber alles genauso schädlich wie Zigarette, oder sonstige Tabakwaren....
mir wärs egal ob ich rauchen würde oder nicht, wenn ich trotzdem Millionen für mein Sport erhalten würde, wie soviele Sportler auf der Welt..............
show me your pussy, You`ll earn money :twisted:
Tut mir leid, ist aber nicht richtig....Zitat:
Zitat von Goblino
Zumindestens wenn hier mit der Wasserpfeife ne Shisha gemeint ist, zum einen wird bei einer Shisha, also bei einer Wasserpfeife, nicht wirklich der Taback geraucht, sondern die Kohle die über dem taback liegt....und zum anderern, werden viele(viele, doch leider nicht alle) der Schadstoffe durch die Säule und durch das Wasser gefiltert...deshalb sollte man es net mit normalen Rauchen gleichsetzen. Gut ist es trotzdem nicht^^
Ich selber rauche auch nicht, bringt halt nüx ;)
Kann nicht stimmen! Sonst würde die Kohle rauchen, was sie nicht tut. Sie liefert lediglich die Hitze, die nötig ist, um den Tabak zu verbrennen (wahrscheinlich weil keine Brandbeschleuniger beigefügt enthalten sind).Zitat:
Zumindestens wenn hier mit der Wasserpfeife ne Shisha gemeint ist, zum einen wird bei einer Shisha, also bei einer Wasserpfeife, nicht wirklich der Taback geraucht, sondern die Kohle die über dem taback liegt
hm, hab auch gehört, das wasserpfeifen rauchen kaum schädlich ist. weiß da einer gut bescheid?
Das Besondere an der Wasserpfeife (Shisha) ist die Art, wie der Rauch entsteht. Der Tabak wird von einem glühenden Kohlestück erwärmt. Dadurch verdampfen die aromatische Öle und Harze statt zu verbrennen, während sich die meisten Schadstoffe wie Teer und der größte Teil des Nikotins in der Melasse lösen und im Wasser verbleiben. Daher wird der Wasserpfeifen-Rauch als belebend, fast berauschend empfunden, durch die Abkühlung des Rauchs in der Wassersäule wirkt er frisch und kühl.
Ich kann jedem eine Shisha nur ans Herz legen. Abends zur Entspannung vorm TV 1 1/2 Std. Shisha mit Pfefferminze oder Apfel zu rauchen, dazu nen schwarzen Tee schlürfen, ist göttlich.
jo ich kann keine Zigaretten, Joints oder anderes ab...(außer vielleicht n kubaner bei feierlichkeiten :mrgreen:) aber Wasserpfeife am Wochenende ab und an hat schon was! :D
Ich persönlich habe nichts gegen Joints, Kippen oder soo....
Muss ja gestehen, dass ich ab und zu selbst rauche....
Shisha ist auch sehr schön... Schmeckt vor allem besser als Kippen.... Kiffen tue ich nicht. Find's nett so doll.....
Dennoch: Gesund ist nichts von allem !!
Aber was ist schon gesund. Ich komme ja aus Berlin. Da ist selbst die Atemluft ungesund.... :))
Shisha ist wirklich Klasse, das genehmige ich mir auch des öfteren mal...
Ist aber denke ich mit normalem Rauchen nicht gleichzusetzen was Nikotin und Kondensat betrifft!?
Vom Shisharauch kann man auf jeden Fall einen ganz ordentlichen Nikotinflash kriegen! ;) Natürlich kommt es auch immer darauf an, WIE man raucht. Der Zigarrettenrauch ist aber sicher "dreckiger".
RAUCHEN ist absolute Scheiße egal ob beim Kraftsport oder beim Fitness
Rauchen verursacht Tödlichen Lungenkrebs es stinkt es koste viele zuviel Geld von dem Geld kann man Sinnvollerer Kaufen.
Nur zur Information!
danke, das hätte ich jetzt echt nicht gewusst... :daumen: :roll:
wie siehts eigentlich mit Schnieftabak aus? :D
hmmm... das klummt doch immer so inner nase... :mrgreen:
hmm, hab inner bodybuilding-zeitschrift (flex oder muscle&fitness) gelesen, dass in keiner anderen Profisportart so viel geraucht wird vie im Bodybuilding. Ist da was wahres dran?
komisch, habe gelesen, das taucher am meisten rachen, besonders während des Tauchens. :lol:
der war schwach, ghetto ;) :mrgreen:
gesundsschädigend ist rauchen auf jeden fall, aber es beeinflusst das muskelwachstum keineswegs so negativ, wie manche meinen ... und wir sind ja schließlich hier in einem bb forum
und dass raucher hier teilweise als fast "naiv" dargestellt werden find ich auch komisch. hier nehme einige steroide , und diese setzen dem körper noch viel heftiger zu, vor allem erholt man sich vom roidmissbrauch schlecht bis sogar gar nicht; von den zigaretten (natürlich vorrausgesetzt man hört auf zu rauchen) "relativ" schnell. ungefähre angaben liegen zb. bei 8 jahren (lunge)
Ihr habt sie doch nicht mehr alle, auf meinen besten freund den alkohol rumzuschimpfen *fg* genießt euer leben so lange ihrs noch könnt! bb is gut und schön aber schmeißt euer restliches leben dafür doch nich weg ;) schnaaaps, bb, frauen, fußball 4 ever :)
und auf solch hirnlose kommentare kann man in einem BB forum gern verzichten!
Allerdings!
_anfaenger, ich weiß von mindestens 15 Jahren für die Lunge. Nach 8 Jahren fangen die Beläge langsam an, sich zu lösen.
Rauchen ist Scheize, frage mich nur warum der normale Menschenverstand es überhaupt zulässt, sich so zu belasten.
Bin aber auch nicht ganz unschuldig, manchmal am WE in der Disko, trinkt man eine kleinigkeit und raucht vielleicht eine oder die Andere Zigarette oder wenn es halt um die liebe geht oder sonntige entäuschungen, ruach ich auch gerne mal eine.
aber es würde mir nie in den sinn kommen an Trainingstagen zu rauchen, und erst gar nicht vor dem Trianing oder danach
was für andere ganz normal ist
Raucher sind :krank:
Rauchen ist :krank:
zum thema rauchen is cniht so shclimm, mir ist nac h22 jahrn nix passirt:
von nem kollegen ist letztes jahr der 56jähriger Vater wegen lugenkrebs gestorben^^
das schlimme an den "normalen" rauchern ist, dass sie täglich mehre kippen bzw schachteln rauchen^^
ich selber rauche auch nicht.. nur abundzu shisha rauch ich aber auch.. schmeckt wirklich gut und ist voll chillig
Zitat:
Zitat von Babdit
*lol*
anscheinend führt rauchen zu rechtschreibschwäche