Outcasts
Der Ja- Sager
Eurotrip
Druckbare Version
Outcasts
Der Ja- Sager
Eurotrip
ich füge mal district 9 und scarface hinzu..!! :Stemmer:Zitat:
Death Sentence - Todesurteil -> cooler Film, passt ansonsten auch ein wenig ins Topic "Feige", hier geht es nämlich um die Rachegelüste eines Vaters, nach dem Mord an seinem Sohn.
Final Destination 4 in 3d, echt hammer geil!diese 3d filme sind einfach sau geil da hat ma garkein bock mehr auf normale^^
Pelham 123 ist auch gut.
96 hours is n geiler film !
12 Runden mit John Cena
Das war der größte Kackfilm, den ich mir seit langem angetan habe. 3D hin oder her. Ich will schon was Ordentliches und nicht sowas Hingefletztes. Totaler 0/8/15-Film.Zitat:
Final Destination 4 in 3d, echt hammer geil!diese 3d filme sind einfach sau geil da hat ma garkein bock mehr auf normale^^
sorry für den doppler
Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod -> Hat mir persönlich sehr gut gefallen.
ziemlich langweiliger film oder nich ?
Boy A -> mMn Mitreißender und interessanter Film über die Versuche der Resozialisierung bzw. (Wieder-)eingliederung eines Straftäters in die Gesellschaft, nach abgesessener Haftstrafe.
Passt in Gewisserweise auch zum derzeit hier debatierten Thema, bezüglich der allgemein zu laschen Strafen von (jugendlichen) Gewaltverbrechern und derer anschließender Rehabilitationschancen.
jab, Boy A ist ein guter Film.
Ich fand ihn Langweilig.
das ist ja auch immer genre-abhängig.. steh auch sonst lieber mehr auf action :)Zitat:
aber hab mir den grade auch mal angesehen und mir hat er ganz gut gefallen.. ein film, den ich mir sicher nochmal mit meiner frau angucken kann, wenn nichts läuft..
weiß auch nicht, was du erwartest. wenn man sich doch die story durchließt, kann man sich schon denken, dass es ein eher nachdenklicher Film ist, bei dem die Action im Hintergrund steht.Zitat:
hm jetzt hab ich mir extra diesen "video kings" ausgeliehen weil der hier so gehyped wurde und musste ganze drei mal lachen.... fand ich überhaupt nicht lustig :( nur dieser vollidiot hats ein bisschen raus gerissen!
naja so sind geschmäcker verschieden
Heute guck ich mir mal im Kino District 9 an,soll ja ganz gut sein
Die Verurteilten
Forrest Gump
The Green Mile
Soldat James Ryan
Transformers 1&2
I Robot
White Chicks
Madagascar 1&2
einfach ultimativ diese Filme
#Zitat:
Erwarte aber nicht zuviel, habe ihn selber gesehen und fande den ehrlich gesagt schlecht..
Ja man sieht hier ja wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Final Destination 3D hab ich auch gesehn weil ich von meiner Clique mitgeschleift wurde und obwohl ich die anderen Teile schon schlecht fand(vor allem der 3.) aber hab mir gedacht in 3D isser vllt ganz witzig.
Fazit: Totaler menschverachtender Mist. Ich weiß einfach nich wie sich leute kaputt lachen können, wenn da welche von nem verbeifliegenden Reifen zu Matsch gemacht werden und das auch noch explizit gezeigt wird. Ich weiß, dass das bloß ein Film ist und sachen wie Braindead oder so sind ja auch ganz witzig aber dieses wirklich sinnlose Gemetzel, das spätestens seit dem 3. Teil total vorhersehbar und ausgelutscht ist war einfach nur grottenschlecht.
Naja aber um hier auch noch meinen Filmtipp abzugeben:
Der Ja-Sager
Vorgestern geguckt und schiefgelacht ;)
Da muss ich mich anschließen, hab wg. dem Trailer einiges erwartet und danach dem Film nichts abgewinnen können.Zitat:
Guckt euch Pelham 123 an, der ist supi;)
*anschließ*Zitat:
Der Ja-Sager ist geil! Sogar tiefgründig. ^^
Ja! :mrgreen:Zitat:
District 9 fand ich auch nicht besonders gut, da hat mir der Ja-Sager besser gefallen und das obwohl mir Jim Carrey nicht so gut reingeht
Zitat:Zitat:echt jetzt`?? das wär so einer der letzten filme gewesen, die ich mir angeguckt hätte..Zitat:
dachte, das läuft auf der gleichen schiene wie "der dummschwätzer", wo er doch nicht lügen konnte... gibt es da wirklich nennswerte unterschiede??
Keine Ahnung, ich fand ihn geil.^^
Also meine Meinung zu District 9 ist,totaler Schwachsinn der Film.
Einfach nur ein Schlechter Film,von der Alien Gestaltung her bis zur Geschichte des Filmes.
Kollege ist nach den ersten 5 Minuten Raus & ist in nen anderen Film.
4/10,würde ich keinem weiter Empfehlen ins Kino für zu gehn.
Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig gut. Einer der besten (neuen) Filme die ich seit langen gesehen habe. der Hauptdarsteller ist mir zwar mit der Zeit extrem auf den Sack gegangen, aber ich fand ihn einfach mal was neues, im vergleich zu dem ganzen anderen vorhersehbaren scheiß der im moment so kommtZitat:
Fear and Loathing in Las Vegas, immer gut
Ich fand district 9 auch sehr gut und anders, aliens in einer komplett anderer weise dargestellt und nicht das cliche wie bei all den anderen.
Rambo 1
der beste rambo!!!
Ich fand seit Dumm und Dümmer kein Jim Carrey Film mehr richtig lusitg, aber der hier ist es.Zitat:
district 9 is halt nich action-ballaballa-film. es geht um moral und darum, dass die menscheit sich für unantastbar hält und sich mehr rausnimmt als ihr zusteht. ich fand ihn top!
aber der hauptdarsteller ging mir am anfang auch extrem aufn sack. hat mich an ernie von stromberg erinnert. ^^
och neee nich dein ernst odeR?Zitat:
ich fand den mit abstand am aller schlechtesten von allen rambos...
einfach nur langweilig der erste teil genauso wie schießerei am ende in der stadt
1/10
Wenn ihr mal was "anderes" an Filmen gucken wollt ,würde ich euch zu solchen "Underground" oder "Experimentelen Filmen" oder wie sich diese Dinger nennen raten...
da würde mir zum einen "irreversibel" und "Menschenfeind" auf die schnelle einfallen...
zu Irreversible , hatte mir zB der Kerl aus der 18er Abteilung in der Videothek geraten...der meinte das wäre das krankeste gewesen was er jemals geguckt hatte^^ fand ich persönlich zwar nicht ,aber er ist schon...naja sehr gewöhnungsbedürftigt...wobei die Vergewaltigungsszene ,ok dsa war dann doch recht hart muss ich sagen...und die Anfangsszene mit Achterbahn-Kamerfahrt im perversen SchwulenClub :D ...naja wers kennt weiß was ich meine ansonsten Wikipedia ;)...ist echt mal was anderes auch wenns wahrscheinlich nicht jeder mögen wird...ich würde ihm 7/10 geben,weil wie schon so oft gesagt ,was komplett anderes aber sicherlich nichts für zart beseitete
Menschenfeind: Das selbe...französisches Mitternachtskino wie der oben genannte Film(müsste sogar der selbe Regisseur sein)...naja schwer zu beschreiben, aber im ganzen Film passiert eigentlich nicht allzuviel ...Schwerpunkt liegt aufjedenfall auf den Monologen des frustrierten und sicherlich gestörten :P Protagonisten...nicht allzuviel Action oder Brutalität aber doch den ganzen Film über sehr bedrückend ...hat mir trotzdem aufjedenfall sehr gefallen ,klasse Film mMn! 10/10
Aber wie schon 1000 mal gesagt: Sehr "originell" und gewöhnungsbedürftig:D
Unborn hab ich angeschaut nur wegen der schauspielerin.. ^^