Gorgoroth - Black Mass Krakow DVD
Ansehen ?
Polnisches Skandal Konzert der Black metal Meister :meister:
Limitiertes Metal Pack gekauft :action:
Druckbare Version
Gorgoroth - Black Mass Krakow DVD
Ansehen ?
Polnisches Skandal Konzert der Black metal Meister :meister:
Limitiertes Metal Pack gekauft :action:
Wenn ich diese Satanisten-Faces schon sehe^^ nimms nich persönlich Crono, aber es ist wirklich krank :mrgreen:
Und IMMER diese schwarze Kleidung... :brech:
die herren von gorgoroth gehen noch gediegen zu werke, 0 morde auf dem konto :lol:
black is beautiful ^^
Offiziell :)Zitat:
0 morde auf dem konto
Bei Lidl gibt es diese Woche einen Turmventilator für knapp 20 Euro.
Den habe ich heute geholt.
gerd sind die besser als ein normaler ventilator ?
Weiß ich noch nicht Crono, habe das Teil eben erst in Betrieb genommen.
Geil Oldie...sowas bräucht ich auch in meinem Dachzimmer...besonders wenn meine Freundin zu Besuch ist :mrgreen:
Wenn du zuviel Hitze hast Alien, die wirste damit los.
Wenn du dich in deinem Dachzimmer körperlich betätigt hast und dir warm ist, kühlt dich das Gerät von Lidl.:grin:
Sind das die mit eingebauter Überwachungskamera? :mrgreen:Zitat:
das Gerät von Lidl
Äääh, jetzt bin ich etwas unsicher geworden und schaue mir das Gerät etwas genauer an.
Stimmt Robert, unser Wohnzimmer ist gerade bei Ansehen ? zu sehen aus Sicht des Ventilators.:D
Gut daß ich Dich warnen konnte Gerd, diese Billiggeräte haben eben einen Haken. :p
Danke.
und oldie zufrieden ?
Würde mich auch interessieren!
Los Crono poste was :mrgreen:
Auf den Bildern sieht man nix, die sind alle so dunkel :evil:
Crono wäre der ideale Bestatter.
aber nur für lebende :lol:
Crono sag mal, wie bist du auf die Richtung gekommen? Allzu viele Leute, die deinen Geschmack teilen gibt es ja nicht, also scheidet der Freundeskreis wahrscheinlich aus ;)
jo die meißten hörens ned ^^
ich bin drauf gekommen indem ich nach e gitarren musik gesucht habe aber mehr so solos ^^
ab da gings zum power metal (zu dem zeitpunkt fand ich black metal absolut schrecklich und auch death etc. is ja auch klar von 0 auf 100 geht ned ^^)
bloß mit der zeit is man immer toleranter gewurden und man wollte halt was neues austesten und dann hat man langsam gemerkt das es eigentlich garnicht scheiße ist sondern man der musik sehr viel zeit geben muss, das meißte zeug ist schwer zugänglich und man erkennt erst bei mehrmaligen hören die feinen details (ja die sind in der musik definitiv vorhanden)
fast wie bei klassischer musik
Habe heute bei meinem Züchter einen Gefährten für klein Stewie gekauft...Bernd. :)
Ist sogar kein Iguana iguana iguana in nominatform, sondern ein iguana iguana rhinolpha.
Und dazu auch noch die rote farbvariante aus Costa Rica. :lach:
süüüüüüüüß *lispel* :D
Jetzt hat er sich shcon etwas eingelebt und zeigt mehr und mehr seine schöne Färbung:
Der ist ja geil aber bist du dir sicher das du kein chamellion gekauft hast? Vorher noch ganz grün jetzt schon geil rot. :hello2: Wenn das so weitergeht bekommter noch nen Sonnenbrand!
Ähm...der war noch nie grün, das wa wenn dann der andere. ^^
Jedes Reptil kann seine Färbung von kräftig-matt, hell-dunkel etc. ändern.
EDIT: Der grüne sitzt übrigens auf den letzten bieden Bildern direkt über Bernd, auf dem Korköhren-Ding. ^^
Bei den ersten Fotos war er grün-rostig. :motz1:
Zitat:
Unten am Bauch isser auch so giftgrün, oben war er eben noch dunkel wegen dem Stress.
kann der quaken oder piepen oder so?
(da muss schon mehr her um einen Ronny Kohlmann zu beeindrucken)
Er kann Roundhousekicks mim Schwanz.Zitat:
Ansehen ?
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: UNCUT :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
wenn man drauftritt quakt der bestimmt kurz :P
Crono, geschnitten kannst du den auch voll in die Tonne treten ;)
ich weiß, hab den schnittbericht gelesen ^^
gestern vieeel zu viel bier... boar gehts mir kacke....
naja aber man muss ja auch ein wenig im netz geld ausgeben... also:
schuhe (Adidas GOODYEAR STREET & K-SWISS ARVEE SP)
hot blood
oblivion für xbox360
The Fifth Elephant von Terry Pratchett
mal gucken was ich gleich noch schönes im netz finde :)
das buch hört sich interessant an? was weißt du denn schon darüber?
Oblivion ist ein gutes Spiel! das hab sogar ich mal durchgespielt, und das kommt selten vor bei Pc-SPielen
4 LED Blinker.
1 Paar Nike Schuhe
1 Paar Flip-Flops fürs Schwimmbad ;)