damit es sich ausgleicht, gehste ne runde Fussball spielen..mensch,is denn das sooo schwer...Zitat:
Morgen mittag ist meine prüfung rum, dann hab ich es gepackt..GEIL!!!
zudem kommt gerade ein herrliches gewitter..
Druckbare Version
damit es sich ausgleicht, gehste ne runde Fussball spielen..mensch,is denn das sooo schwer...Zitat:
Morgen mittag ist meine prüfung rum, dann hab ich es gepackt..GEIL!!!
zudem kommt gerade ein herrliches gewitter..
meine artgenossen und ich:
Ansehen ?
Spannt n bissel am Lat, gelle? ;)
Is doch wohl normal^^Zitat:
Man muss schließlich zeigen was man hat! :lh:
Klar is das normal^^
Ich erwähns ja nur ;)
jetzt hackt halt noch auf meinen fettröllchen rum...:(
Wo is da denn bitte Fett ? :icon_scratch:
na das, was du als lat bezeichnest...das sind gar keine muskeln...
Nach drei Jahren Train sollen das keine Muskeln sein?Zitat:
Klar sind das Muskeln!!
Keine falsche Bescheidenheit hier!!
Er muss sein Selbstwertgefühl durch hunderfache Bestätigung unsererseits wieder aufbauen, also lass ihn! :diablo:
DU HAST BREITE LATS, JENS! :D:D :meister:
*lol* nein, das verstehste falsch...ich hab wirklich kaum lat...das täuscht nur...lat u brust sind meine absoluten schwächen...ich stell mal in den nächsten tagen n lat bild rein, dann siehste, was ich mein...
frag shorty oder robert, die haben vor einiger zeit mal n latbild von mir gesehen!
Kann ja sein, dass Du ne Lat-Schwäche hast, aber was man auf dem Bild sieht ist nunmal eindeutig Lat ;)
Bin auch positiv überrascht Jens:D
So wie du dich immer beschreibst...
Da bin ich mal gespannt, wie es aussieht wenn du bessere Bilder postest:thumright:
klar ist da n lat, das ich muskeln habe bestreite ich auch nicht :sporty:...nur bin ich leider bei weitem nicht so weit, wie ich nach 3 jahren training sein könnte :icon_scratch:.Zitat:
Wem sagst du das... :pfeifer: ;)Zitat:
nur bin ich leider bei weitem nicht so weit, wie ich nach 3 jahren training sein könnte
Aber hey, enjoy your life :)
Was ich an Jens' Foto vor allem zu beanstanden habe ist, daß er dort lange Hosen anhat. ;)
Ich habe eigentlich NUR lange Hosen, im SOmmer lauf ich hier aber fast immer in Badehose rum :mrgreen:
wie du siehst, habe ich auch nen pulli in der hand...d.h. das wetter war eigentlich auf maximal 18 grad vorausgesagt...
Faule Ausrede! :schimpf: :mrgreen:Zitat:
Nein, eigentlich nicht.^^Zitat:
Das war ne Most Muscular oder sowas in der Art.
oh, dann hab ich das gar net verschickt? *grübel*...egal...kommt dann halt in den nächsten tagen...
Häng gleich noch ein Wadenfoto mit dran. :hantel:Zitat:
Find ich echt gut das hier son Druck auf dicke Waden aufgebaut wird..das motiviert ungemein ;)
Das will ich hoffen. ^^Zitat:
würde mal gerne deine sehen rob.. :D
Da kommst Du zu spät, die waren einige Wochen im Album. :finger:Zitat:
SkY, ich find Rob's Waden sehr ansehnlich, haben ne schöne Form und sind sehr ausgeprägt :daumen: Der Mann weiß wovon er redet..
waden-fotos? ich spinn doch nicht, bin doch discopumper^^...
Wollte eigentlich Rücken mit dir trainieren, mittlerweile denk ich über Beine nach..Zitat:
waden-fotos? ich spinn doch nicht, bin doch discopumper^^...
*lol* nene, mach dir da mal keine sorgen...beine u waden sehen bei mir ganz gut aus...(bin auch kein discopumper...ich trainiere beine gerne!)
NOCH EINE!! BEUG DU SAU!!! "Ich kann nicht mehr *heul*" IST MIR SCHEISS EGAL, SAG ES!! "ich,...ich trainieren gäääärne BAAahahhinääääää *heul* ":jumpers:Zitat:
ich trainiere beine gerne!
darf ich vorstellen:
alien und jens beim training und das auch noch in farbe!
Ansehen ?
Hammergeil das Video! "Los, fass sie an!" Zu geil.. :thumright:
stellt sich nur die Frage, wer ist wer?
Ja Alien ist der breite Schwarze und Jens ist der Anfänger :finger:Zitat:
wenn ich so aussehen würde, wäre ich gerne n anfänger...und ja, das ist die verfilmung davon, wie alien mir sein training näher bringen wollte...
euro training ^^
Ansehen ?
Hier habt ihr ein Bild von mir :mrgreen:
Die vom Körper kommen dann irnwann mal wieder..
Nee, wie geil :mrgreen: