Sz-Stange wird so um die 6-7,5kg wiegen.
Sind die Shrugs mit im festen Plan, oder hast du die heute gemacht, weil du das KH weggelassen hast?
Ansonsten fände ich die irgendwie unnötig. Direkt nach dem Kreuzheben. ^^
Druckbare Version
Sz-Stange wird so um die 6-7,5kg wiegen.
Sind die Shrugs mit im festen Plan, oder hast du die heute gemacht, weil du das KH weggelassen hast?
Ansonsten fände ich die irgendwie unnötig. Direkt nach dem Kreuzheben. ^^
Beim nächsten mal musst du aber Kreuzheben machen. Das ist immer die Übung die mich interessiert. ^^
Ich weiß jetzt, was noch härter kommt als 20er KBs:
20er KBs mit Muskelkater.... wtf war das geil die Beine waren noch 10 min danach wie Pudding und zitterten beim anspannen, echt geil :mrgreen:
Jede Wiederholung tat derbst weh, von der ersten Wdh. an, obwohl der Muskelkater nicht mehr all zu stark war, aber war trotzdem beinhart :D
TE1: Beine
Aufwärmen: 10x30 kg
Arbeitssatz: 20 x 37 kg
Wie lange hats gedauert? 5 Minuten? ;)
komma icq
Vor 5 Tagen Körpergewicht: 67,4 kg
Heute morgen nachm Klobesuch: 68,5 kg
:hello2:
Mowl ^^
Was sagste denn wenn ich in 3 Monaten 75 kg wiege " Oh du Monster hast innerhalb von 3 Monaten 7 Kilo Wasser gezogen?" :mrgreen:
Mit sonem Training wird das schwer ^^Zitat:
Was sagste denn wenn ich in 3 Monaten 75 kg wiege " Oh du Monster hast innerhalb von 3 Monaten 7 Kilo Wasser gezogen?"
So, die TE vom Mittwoch dieser Woche trag ich net ein, kb drauf jetzt soviel zu tippen
Heute:
TE3: Rücken, Bizeps, Nacken
Kurzhantelrudern:
Aufwärmen 1 Satz 12,5 kg Kurzhantel 10 Wdh.
Arbeitssätze 2 Sätze 22,5 kg " 8 Wdh.
Kreuzheben:
Aufwärmen 1 Satz 30 kg LH
Arbeitssätze 3 Sätze 50 kg " 8,8,6 Wdh.
Shrugs:
Arbeitssätze: 3 Sätze 50 kg " 12,12,15 Wdh.
Bizeps:
Aufwärmen 1 Satz 7,5 kg KH
Arbeitssätze 2 Sätze 10,5 kg KH
Die Unterarme waren seit langem endlich mal wieder schön platt und die Adern kommen jetzt so langsam wieder :hello2: :thumleft:
So, endlich komme ich mal wieder zum Eintragen:
TE3:
Warmup KH-Rudern
12,5 kg 10 Wdh.
Arbeitssatz KH-Rudern
3x 22,5 kg 8 Wdh
Warmup KH
10x 30 kg
Arbeitssatz KH
3x 50 kg 10 Wdh.
Arbeitssatz Shrugs
2x 50 kg 15 Wdh.
1x 55 kg 12 Wdh.
Warmup Curlen
12x7,5 kg KH
Arbeitssatz Curlen
2x 10,5 kg 10 Wdh.
Das KH sowie die Shrugs hab ich ohne Kreuzgriff gemacht, um Pump in den Unterarmen zu bekommen und so evtl. auch mehr Muskeln... ach ja... ich nehm zu wie Sau ^^ :icon_cheers:
Hatte in letzter Zeit überhaupt keinen Bock die TEs einzutragen, aber die von gestern kann ich ja jetzt eintragen:
TE3: Rücken, Bizeps, Nacken
KH-Rudern, einarmig:
Arbeitssätze: 3x 22,5 kg 8 Wdh.
Kreuzheben:
Arbeitssätze: 2x 55 kg 8 Wdh. danach direkt nochmal 6 Wdh mit selben Gewicht, kam geil auf die Unterarme wegen Parallelgriff
Schrucks:
Arbeitssätze: 3x 55 kg 12 Wdh.
Bizepscurls mit KH:
Arbeitssätze: 2x 12,5 kg 8 Wdh.
Kam geil das Training von gestern, und so langsam seh ich das sich was tut :diablo:
was tut sich denn?
wird dein stachel spitz? ^^
Ich finde, dass meine Brust massiger wird und an den Armen spannt dieser eine Pullover wieder, der vorher am Ende meiner Trainingspause noch net gespannt hat :mrgreen:
Jo und Adern kommen jetzt auch wieder raus, und Körpergewicht liecht jetz bei 71,6 kg
Wie sieht das mit dem Kreuzheben aus? Ist noch Luft nach oben, oder bist du nach den 8|8|6 Wdh. mit 55kg fertig?
Also vom Rücken her nich, aber die Unterarme haben schon schön gebrannt... und schließlich muss ich ja die Shrugs auch noch hinbekommen.... aber der untere Rücken war natürlich auch schön hart nach dem Kreuzheben, ich hab nur noch teilweise Probleme bei der Ausführung, werde da nochmal ein Video wegen posten..
Wenn du die Ausführung hinbekommst, dann würde ich aber den Kreuzgriff verwenden und das Gweicht erhöhen damit auch der Rücken was zu spüren bekommt, wenn du die Griffkraft unbedingt noch für die Shrugs haben möchtest.
Hm stimmt, glaub das mache ich dann nächstes Mal so...
Umfänge aktuell :-(
Oberschenkel: 55-56 cm :(
Oberarme: 32-33 cm :sad-smiley:
Brust: iwas zwischen 99 und 101 komma nochwas cm, krieg das messen net anständig hin ^^ :sad-smiley: :sad-smiley:
Waden: 37er :(
Unterarme 27 cm :(
Bauch (kurz unterm Bauchnabel gemessen): 88 cm :erstaunte:
Handgelenk: 17 cm Spaßmessung ^^
Heftig, hast du beim Messen angespannt?Zitat:
Bauch (kurz unterm Bauchnabel gemessen): 88 cm
Ne nich wirklich ^^
Das ist aber bei mir schon immer die "Problemzone" gewesen, da meine unteren Brustrippen vorstehen und die mittleren nach innen gewölbt sind. So sieht es von der Seite aus, als wenn ich nen Bierbauch hätte ^^ Aber beim anspannen scheißnen immern och die seitlichen Bauchmuskeln und das "Sixpack" durch, soviel Speck ist da nicht.
wtf? Wo misst du deinen Bauch das die Rippen da irgendwas ausmachen Oo
Der Bauch geht von der untersten Rippe an fast gerade runter.
Nein? Ich hab nix editiert...
Jo, hab mich etwas vertan, was natürlich nichts daran ändert, dass ich deine Erklärung verstanden hätte.
Allerdings weiß ich jetzt doch was du meinst. ^^
Heute war Brust, Schulter- und Trizepsworkout:
Brust-Arbeitssätze (4):
LH-BD 43 kg 8 Wdh (2)
LH-SBD 40 kg 8 Wdh.
LH-SBD 40 kg 6 Wdh.
Schulter-Arbeitssätze: (4)
KH-Schulterdrücken um die Ausführung mit KH wieder zu erlernen (ich hab gemerkt ich war sehr unsicher und unkontrolliert bei höherem Gewicht)
Je KH 7,5 kg ^^ 12 Wdh (4)
Hab gemerkt, das es zu einfach war, allerdings hab ich manchmal schief hochgedrückt, muss noch daran arbeiten.
Trizeps-Arbeitssätze (3)
SZ-Stange Trizepsdrücken 25,5 kg 8 Wdh
Ging ohne Trainingspartner nicht richtig, ich muss die SZ-Stange angegeben bekommen, ansonsten ist es zu umständlich.
Also danach Trizepsdrücken mit der LH:
35 kg 8 Wdh. War tough, habedie Hantel kurz vor Vollendung der 8ten Wdh net mehr hochbekommen, Trainingspartner heute net da, also scheiße.
30 kg 8 Wdh. war geil.
Tja, aktuellstes Gewicht heute morgen nachm Aufstehen: 72,1 kg :sporty:
So, ausnahmsweise mal die Mittwochs-TE eintragen:
Brust
LH-BD Arbeitssätze (2)
45 kg 8 Wdh., 10 Wdh.
LH-SBD Arbeitssätze (2)
40 kg 8 Wdh., letzter Satz nochmal bis zum MV
Schulter
Schulterdrücken mit LH Arbeitssätze (3)
25 kg 10 Wdh.
Trizeps
Trizepsdrücken mit SZ-Stange Arbeitssätze (1 Reduktionssatz)
22,5 kg 8 Wdh.
17,5 kg 8 Wdh. bis zum MV
Die TE heute hat geil geknallt, nur mit meiner Schulter bin ich unzufrieden, da bin ich am schwächsten... der Trizeps ist noch schön auf Pump...
TE1 Beine
Wollte heute mal FKBs ausprobieren, ham wa auch gemacht, kann ich net ausführen weil ich erstens zu dünn bin und es weh tut, wenn die LH in ihrer Position ist, könnte einerseits von den shice Pickeln kommen oder andererseits halt weil ich zu dünn bin und die LH aufe Knochen drückt...
Naja wir ham dann janz normale 20er KBs gemacht... ich heute mit 50 kg... war richtig geil, endlich waren nachher die Beine mal tot und ich stand wieder kurz davor, aufzugeben, echt geil!!
TE2: Brust, Schulter, Trizeps
Brust
LH-BD 2 Arbeitssätze 47 kg 8 Wdh.
HAMMERHART, man war das geil! Schön bis zum MV gemacht, wenn ich die 8 schon hatte aber noch konnte (also die LH oben halten konnte) wurde mit Hilfe des TP noch eine Wdh gemacht...
LH-SBD 2 Arbeitssätze 42 kg 8 Wdh.
Hier dasselbe nur noch schwerer wegen der Vorermüdung... bis zum MV!
Schulter
LH-Schulterdrücken 3 Arbeitssätze
1. Satz: 27 kg 8 Wdh
2. Satz 27 kg 7 Wdh.
3. Satz 20 kg 13 Wdh. schön alles aus meiner schwächsten Muskelpartie rausgeholt..
Trizeps
Enges BD mit SZ-Stange 2 Arbeitssätze
1. Satz: 27,5 kg 15 Wdh. dann Reduktionssatz mit 22,5 kg nochmal schöön mit Hilfe des TP 15 Wdh. gemacht.. kriege nach Reduktionssätzen immer son geilen MK deswegen werd ich das jetzt wohl öfters machen...
FKB's wirste doch wohl schaffen, habe ich doch auch ne Zeitlang gemacht.
Musst nur gucken, dass die LH in der "Mulde" der Schultern liegt, wenn die Arme nach vorne angewinkelt sind.
Das war sie auch, trotzdem liegt sie schon bei 25 kg leicht auf dem Knochen und drückt... außerdem macht mir meine Haut einen Strich durch die Rechnung, will nicht, das sich an der Stelle dann wieder alles entzündet... die Pickel müssen erstmal alle wech gehn...
Quatsch nicht, ich habe auch Pickel an den Schultern, da drueckt zwar schon was, aber daran gewoehnt man sich. ^^
Ne will das die weg gehen, wenn die jedes mal zusammengeqeutscht werden is nix mit verheilen... was wir nochgemerkt haben, die Abstände der zwei Ablageständer is viel zu klein, man kann sich also nicht da rein stellen und die LH schön abnehmen... is vllt nen halber Meter der da Platz is...