Ach jens,
die schleife im haar finde ich eeeeeeecht sexy...
und mike, du kommst mich besuchen,dann schaffen wir das mit deiner angst..
ich bin für äääähhhh
MIke
Druckbare Version
Ach jens,
die schleife im haar finde ich eeeeeeecht sexy...
und mike, du kommst mich besuchen,dann schaffen wir das mit deiner angst..
ich bin für äääähhhh
MIke
bin auch für den ufc-fighter.. :D
mike, dachte du hast nur angst vor katzen ? xD
Onkel Leo
Sky
Sterni
Padi
Mike 1
Jens
Killer 2
ferOx
Wilton88 1
Killer, Du kannst Dich aber nicht selber wählen...also, wer soll es dann sein???
Dan wäl isch skai, dem hat misch au gewält.
(Wieviel Gehirnerschütterungen hab ich eigentlich?)
die beschreibung ist angsteinflösend gut :-O
da hat sich die babsi ma wieder selbst übertroffen ;)
ich wähl mal sterniii :action:
Nee, mach mich Chef!!! :motz:Zitat:
mike darf ran :)
Nur wenn sie in der Nähe meiner Eier sind. Ansonsten find ich Katzen total süß. :motz1:Zitat:
unterschreib ich so :hello2:Zitat:
Onkel Leo
Sky 1
Sterni 1
Padi
Mike 3
Jens
Killer 2
ferOx
Wilton88 1
Wilton, wir warten auf deine Stimme zur hauptmannswahl!!!
Ihr Mistkerle! :motz:
wilton, jetzt liegts an dir, die kartoffel nach vorne zu bringen!!!! :sprechen:
Hab Wilton eben ne PN geschrieben, wenn er bis morgen mittag nicht geantwortet hat, machen wir ohne ihn weiter. Ich mag das garnicht, wenn sich Leute hier anmelden und dann ohne Erklärung einfach nicht mitmachen! Der nächste, der das macht, kriegt ne Verwarnung!:diablo:
mike for cheffe! :) so muss sein!
Wetten, Babsy hat wilton für 24h gesperrt und regt sich jetzt über ihn auf? :lol:Zitat:
lol,
willste gelten mach dich selten. Bin jetzt da leutz. ich bin für Mike. Nichts für ungut ^^.
Toll, jetzt sind wir Mikes **-Würstchen :lol:
:gruebel:Zitat:
Toll, jetzt sind wir Mikes **-Würstchen
Onkel Leo
Sky 1
Sterni 1
Padi
Mike 4
Jens
Killer 2
ferOx
Wilton88 1
damit steht´s fest;)
Dann kann's ja jetzt losgehen :sprechen:
Ich warte noch auf die PN von Amor, wer das Liebespaar ist, dann gehts weiter....
Oke ;)
Ehe der Funktionär auch nur die Sportler begrüssen kann, fängt einer der 9 an zu reden, und sofort ist allen klar: der hier ist der Anführer, der Hauptmann der Gruppe!!!
Mike schaut sich in der Runde um und meint: "Na, da haben wir ja eine bunte Truppe zusammen- ich will nur mal hoffen, daß ihr alle fair spielt!
Das Gemurmel verstimmt schlagartig und Sternis fragt mit tiefer Stimme: Glaubst Du wirklich, wir hätten Energiezafper unter uns???
Mike schaut sie an und meint: Noch nichts aus Berlin gehört? Da sind von 16 Sportlern nur 4 übriggeblieben!
Mein Gott, denkt der Funktionär, und wir dachten, wir könnten das geheimhalten!
"Nun, meine Lieben, hier wird das nicht geschehen- bei uns ist alles Kameraüberwacht und die Appartements sind abgeschlossen und nur mit dem persönlichen Fingerabdruck zu öffnen!"
Die Gruppe schaut sich unschlüssig an. "Jetzt wollen wir uns aber dem Sport widmen- um 18 Uhr wird die erste Prüfung in der Halle anstehen- ein allgemeiner Fitnesstest. Bis dahin habt ihr den Tag zur freien Verfügung, um euch vorzubereiten"
Die Sportler verlassen den Raum, um ihren Vorbereitungen nachzugehen. Einer von ihnen wird allerdings die Halle am abend nicht lebendig betreten.
Bitte liebe Energiesauger, schickt mir Eure Entscheidung, wer wird den Kader nicht erreichen?
Der Seher möge mir mitteilen, wessen Identität er wissen will!
ich hau mir jetz ersma ordentlich reis und nudeln rein...den fitnesstest will ich schließlich nich verkacken:esser1:
*heimlich ein glas nutella unter Padi's essen misch*
na klasse, so n fitness test hasse ich, da war ich in der schule schon nicht gut.. rooofl..
boar jens, wenn du mir was unters essen mischt, bist du dran..
muhahaaa..
ne, bei dir trau ich mich net, du bist ja dreimal so breit wie ich :mrgreen:
der jens mischt mir doch nur nutella in mein essen, weil er von sich selbst nicht genug überzeugt ist, also andere schwächen muss, heißt: wenn er wirklich gewinnen will, muss er den anderen die fähigkeiten absorbieren...enttarnt :pokal:
du bist aber besonders schlau...dafür solltest du erhängt werden, weil nur so schlaue leute wie du so nen plan aushecken können!
Fitness Test :shock:
Mal sehen wie sich mein Alter Ego schlägt :D
Schlagen? Wo? :lol:Zitat:
Na ... ich werd mich doch wohl nicht am ersten Tag kloppen wollen ;)
Pünktlich um 18 Uhr trifft man sich in der grossen Halle, wo Laufbänder, Ergometer, Gewichte, Turnmatten und eine lange Laufbahn vorhanden sind. Die Halle ist recht groß und unübersichtlich.
Da sind ja alle, sagt der Funktionär:legen wir also los!
Als erstes werden wir Euch alle auf dem laufband testen, erst Sprints und dann Ausdauer.
"Oooch menno, Ausdauer, Sprint, laufen, wie doof!" mault Sterni.
Wir sind doch aber noch garnicht komplett! ruft Wilton.
"Wer sollte denn bitte noch fehlen?" fragt Mike. Leo lässt einen Haargummi mit Blume um seinen Zeigefinger kreiseln. "das hier hab ich eben draussen im Gang gefunden, doch der Besitzer ist nicht auffindbar!"
Jens fehlt. "Was wollte er denn in der Vorbereitungszeit machen?" fragt Padi.
"Laufen- er wollte aufs Laufband, für seinen Sport muß er ja die Figur halten" sagt Sky.
Alle schauen sich an, dabei wird es sehr,sehr still. Im Hintergrund hört man ein leises Surren, von einem rythmischen Klack!Klack!Klack! begleitet. Irritiert ruft der Funktionär: Hausmeister, machen sie doch mal die gesamte Beleuchtung an, man kann da hinten im Cardiobereich ja garnichts sehen!
Die Lampen blitzen auf, die Sportler schliessen geblendet die Augen,ferox macht sie als Erster wieder auf. Oh, mein Gott!
Da läuft das Laufband ganz rechts auf Höchstgeschwindigkeit- und zieht bei jeder Umdrehung die platte, leergesaugte Hülle von Jens mit sich. Jedes mal, wenn der Kopf um die Ecke sust, schlägt er auf dem Boden auf und macht Klack!
Das Band wird schleunigst abgestellt, der Sportarzt eilt sofort zu Jens- oder dem, was von ihm übrig geblieben ist, und untersucht die Leiche, während die verbliebenen 8 Sportler sich um das Laufband drängen und zusehen.
Der Sportarzt schaut hoch: Energiesauger!!!
Aber- wie kann so was wie da denn passieren? fragt Killer- eher interessiert als entsetzt, wie sich das für einen UFC-Fighter gehört.
"Ganz einfach, während er lief kam ein Energiesauger und zapfte ihn an, irgendwann verliert er dann schlagartig alle Kraft und fällt. In diesem Fall ist er mit den Füssen hängengeblieben und vom Laufband immer weiter mitgeschleift worden. Grausamer Tod!".
Alle sind geschockt, doch plötzlich fangen alle an, sich wie wild gegenseitig zu beschuldigen...
hahahaha jens :D
:) und ich muss die sauerei auch noch entdecken
wissen die energiesauger eigentlich untereinander wer noch ein sauger ist oder sind die auf sich allein gestellt ? sprich babsi wählt einen sauger aus der bestimmen darf wer als nächstes stirbt ?!
mach doch nicht so, als ob du nicht wüsstest wie der hase läuft! willst doch nur ablenken, weil du selber so ein sauger bist... :diablo:Zitat:
nein ohne spaß ich spiel das erste mal mit
das sagen alle sauger! :evil:Zitat: