das is doch quatsch, wo hast du denn das gehört:hammer:
ich hebe über das doppelte von meinem körpergewicht 3*4^^
Druckbare Version
31.01.2010 Sonntag
Neue Schwäche die ausgemerzt werden muss, abgesehn von den Beinen ist der Trizeps.Code:Bankdrücken:
112,5Kg 3/3/3+2 teilwiederholungen
Schrägbankdrücken:
45Kg 6/4
40Kg 6x
enges Bankdrücken: net komplett geschafft, mist
80Kg 7/7
Kniebeuge:
100Kg 2/2/2/2
Kreuzheben:
170Kg 1/1/1
Boxlifts:
105Kg 6/6
Kreuzheben mit gestreckten Beinen:
115Kg 8/8/8
Hammercurls:
25Kg 6/6/6/5
Kickbacks: links hab ich probleme
20Kg 8/8/8/8
Waden:
250Kg 10/10
Sicher, dass der Trizeps schwach is? 20kg Kickbacks... :shock:
Warn nur 2 Wdhs, hatte vorher zudem aber noch 3 Sätze mit 130, 140 und 150kg. Wenn ich aber direkt auf 160 gegangen wär, wär bestimmt 3x3 drin gewesen.
Dann erklär mal, wie ich richtig rechnen soll. :zunge:
Und noch hat er keine 220 und mehr gezogen. :mrgreen:
hase ich habe 180Kg Kh gemacht 3/4 und DANACH noch 190Kg 3/3/2/- gemacht...
mehr sag ich net hihi,a ber wir wollen uns ja net streiten, in deinem alter wusste ich net mal was KH ist von demher wirsted a noch mächtig reinhauen^^
Der Hase wird auch noch stärker, in dem Alter merkt man jedes Jahr!
Zitat:
Waden:
250Kg 10/10
was hastn du für waden ? 60er ?:action:
nicht mehr wie ich ^^, aber 1 % wniger fett ! ich hab 15% lt waage
meine Angaben sind nicht mehr aktuell
02.02.2010 Dienstag
So Beien sind meien absolute schwäche, Kniebeuge waren hart, bin net ganz runter gekommen, (keine 90°) und FKB waren auch häftig, da hab ich net mal die Vorgaben geschafft-.-Code:Kniebeuge:
137,5Kg 3/3/3
Frontkniebeuge:
105Kg 6/5/4
Beinstrecker:
115Kg 8/8/8
Beincurls:
73Kg 6/6/6
Waden:
250Kg 10/10
Bankdrücken:
95Kg 6/6/6
enges Bankdrücken:
85Kg 6/6/6
Konzentrationscurls: hätte ich net gedacht^^
30Kg 6/6/6
SZ-Curls:
40Kg 6/6/6
Egal ich gebe nicht auf, die Beien dürfen nicht vernachlässigt werden, jetzt werden die erst recht ranngenommen.:pumper3:
Also ich habs so gemacht, wenn ich 6 Wdhs machen sollte und nur 5 geschafft hab, kurz ablegen, neu aufnehmen und noch die letzte Wdh machen.
ja aber du drückst dich ja auch hoch bei kh, klar net so stark wie kb aber trotz allem, ich merke das ganz stark das ich bei den Beinen stärker werden muss, egal was komme
Hi ihr beiden Kraftmänner!
Tp von Sven wurde etwas angepasst, weil er der Meinung war, die letzten TE´s waren ihm zu leicht. Also haben wir es angepasst, allerdings eben an der geschätzten Mehrleistung vom KH. Kann sein, daß es beim Beugen doch noch nicht so leicht geht. Diese Woche ist also sehr entscheidend, wie Sven nächste Woche ans Beugen geht. Mal sehen, da denke ich ist vielleicht wieder etwas weniger quasi mehr.
Grundsätzlich hilft KB bei der KH-leistung, KH nicht unbedingt bei der KB-Leistung^^. Klingt komisch, ist aber so ( natürlich hilft es ein wenig, jedoch nicht wie der umgekehrte Fall!). Es gibt also Leute, die heben relativ viel in Anbetracht ihrer Beugeleistung. Umgekehrt aber hebt fast jeder mindestens auch das, was er beugt. Versteht ihr, wie ich meine??? Wer gut im Beugen ist, hebt auch idR gut, umgekehrt muß das nicht zwangsläufig so sein. Wer Sumo hebt, verlässt sich noch mehr auf den Rücken. Ich persöhnlich kenne nun einige Topheber, da hebt aber niemand Sumo, nur mal so nebenbei. Heisst aber nicht, daß das nicht ginge. Hasenmann sein Vid werde ich gleich in seinem Log kommentieren^^
Sven, bitte warte noch die nächste TE ab, wie es dir da ergeht. Dann funken wir uns noch mal zusammen. Das diese Woche schweineschwer und richtungsweisend werden wird, war mir klar! Dazu kommt dein Dienstplan, der dir bei so hartem Training natürlich in Sachen Erholung evtl. auch einen Strich durch die Rechnung zieht ( oder ist es die neue Freundin??^^)
BD war easy?
eher die freundin die am we voll und ganz meine aufmerksamkeit will, aber das passt schon, das ist für mich eher erholung :D wir sind ja net das komplette we am rumpo**en.
BD war nicht easy aber es ging ganz gut. Das mit dem Dienstplan ist manchmal schon schwieriger, aber bekomm ich auch hin.
Donnerstag wird brutal rangeklotzt, KH boah *motivation hochfahr*
04.02.2010 Donnerstag
Boah Dirk, das hast du mit Absicht gemacht, das Gewicht soooo krass erhöht, du wusstest das ich das net packe, wolltest mir wohl zeigen das ich doch net so gut hebe wie ich dachte. Aber ok, ich gebe weiter mein bestes, meine Beine müssen stärker werden, da hab ich echt probleme.Code:Kreuzheben:
190Kg 2/2
195Kg 1x
190Kg 1x
Racklifts:
200Kg 1,5x
190Kg 3/2/2,5
Latziehen:
75Kg 8/8/6
Langhantelrudern:
85Kg 6/5
Military Press:
72,5Kg 3/3/3/3
Kh-Schulterdrücken:
32,5Kg 6/6/5
Frontheben:
15Kg 8/8/8
French Press:
42,5Kg 10/8/6
Trizepsstrecken am Seil:
23Kg 10/10/10
Aber lieber in kleinen Schritten, als garkeine^^
Auslachkommentare? Sehr gerne! :diablo: :tschuess::finger::finger::finger::zunge: :hoserunter: :jumpers::ass::twisted::lol3::lol3:
Jetzt reiß dich zusammen und kneif die Arschbacken zusammen, du Weichei!
Sven, benimm dich mal wie ein Mann! :mrgreen: Also wisch die Tränchen weg und heb' den Mist beim nächsten Mal ...
Gut so? :ratlos:
haha ich weine nicht, ich ärger mich nur, aber ich werde in die zukunft blicken und es wird besser, oh ja hahahaha
bekommst man bei gelegenheit mal nen bild zu sehen?
ja die kenn ich ja schon...das rückenbild find ich dort übrigens spitze!
07.02.2010 Sonntag
BD war echt schwer gewesen, kickbacks hatte ich gein gefühl im Muskel, deshalb bin ich da drastisch mit dem Gewicht nach unten, dann lief es auch super.Code:Bankdrücken:
117,5Kg 2/2+4 teilwiederholungen
Kh-Schrägbankdrücken:
45Kg 6/5/4
Bankdrücken eng:
82,5Kg 8/5/4
Kniebeuge:
140Kg 1/1/1/1
Kreuzheben:
140Kg 1/1/1
Boxlifts:
130Kg 6/6
Kreuzheben mit gestreckten Beinen:
135Kg 8/8/8
Hammercurls:
25Kg 6/6/6/7
Kickbacks:
20Kg 6x
12,5Kg 8/8/8
Waden:
250Kg 10/10
Kniebeuge waren anstrengend gewesen huiuiui
Sag mal Sven, ist das auch die Reihenfolge, in der du die Übungen machst?