Zitat:
florian fabian... is doch schnittwurst! ^^
Druckbare Version
Zitat:
florian fabian... is doch schnittwurst! ^^
Boah die sind doch geil wa
Für die Fans von nasser Männerhaut... :)
Was haltet ihr von denen? Der linke ist ja ganz lecker...
Aber die Achseln gehn ja mal ger nicht!
wiebitte? selber nen toten iltis im gesicht aber über achselhaare meckern? :mrgreen:
Nich wirklich laut seiner HPZitat:
HEIGHT: 5'11 (Metrisch: 1.80 - 1.81 cm)
Gesicht <-> Achseln
Merkste was? ;)
Leckere schnittchen hier...
iiiihhhh, der hambüchen is doch hässlich..sieht aus wie n milchbubi....
Lass das mal den Milchbubi hier im Forum nicht hören! ;-)Zitat:
Welcher Milchbubi?
Ist der Hambüchen etwa hier *umsichschau*
hehe... weiß nicht ob der auch hier ist... man weiß ja nie... aber dachte an den User mit dem Nick "Milchbubi".... vielleicht passt dem ja der Vergleich auch nicht! ;-)
Wenn man nach den Muskeln geht, wird ihm der Vergleich sicherlich passen^^
steh mal neben dem! ;)Zitat:
das ist wie tag und nacht, puppe wiegt nur 2 kg! :motz1:Zitat:
mir hat der "geile frauen" fred besser gefallen :)
Dann verzieh Dich doch dahin....:diablo:Zitat:
... wenn wir dann mal hier unter Frauen sind, kann man ja wieder was posten:
(Man achte auf das coole Tatoo... wobei die Arme auch nicht schlecht sind)
HAARE ab
Zitat:
Nix da. Früher hatte er immer alles rasiert, da fand ich ihn noch net so geil.
öy :motz:Zitat:
:mrgreen:
Ansehen ?
:lieb_hab:
Hier mal "bewegte Bilder" ...vorsicht,nicht jeder man(n)s geschmack! glaub frauen stehen auf sowas auch ehr weniger:mrgreen:
Trotzem hat er vorbild funktion für mich ...was den Körper angeht.^^
Ansehen ?
rawrrrrrrrr
Wie schon im anderen Thread gepostet- wobei ich finde ja, er sollte mal ein paar Kniebeugen machen....:diablo:
und zum friseur ^^
Bist Du jeck? Langhaarig find ich toll!!!Zitat:
und zum friseur
:mrgreen: herrliches Wort ^^Zitat:
Also ich hab von den meisten Mädchen auch gehört dass lange Haare beschi**en aussehen. Hatte auch schonmal selber welche, das möchte meine Freundin nicht so ^^
Zitat:
jeck ja, aber ich steh auf schöne kurze haare *rawr
Dacht schon, jetzt stehn hier alle auf lange Haare...
eure stimme gegen pelzies!
Zitat:
Hell YEAH! :action-smiley-035:
war ma wieder im netz unterwegs ;D
Nicht böse sein, aber lange Haare geht nur, wenn Man(n) extrem maskulin aussieht, dann ist das scharf, sonst eher nicht.Zitat:
Vielleicht in ein paar Jahren noch mal versuchen??? ( Und nein, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde, daß Männer eben ab einem gewissen Alter einfach maskuliner wirken als vorher)
echte maenner haben kurze haare
Hier mal ein Potpouri für uns: Leckerer Lat für Barbara, dreadlocks für Grete und Bauchmuskeln für Honey....
Also liebe Männer im Forum, nochmal Tips für das kommende Jahr um in der Liga der geposteten Männerbilder mitzuspielen: Farb- und Stilberatung, Haarschnitt passend zum Körper, austrainierte Muskulatur, nicht zu massig. Im Frühjahr Bilder beim Fotografen machen lassen.
Ich lasse auch Bilder machen, bei schwerer Arbeit auf einem Bauernhof. Mit Latzhose und freiem Oberkörper. Zbs. Trecker abschmieren, Brunnen auf der Viehweide mit Schaufel ausheben, Weidepfähle mit dem Vorschlaghammer einrammen und einen Zaun spannen.
Motive gibt es auf einem Bauernhof genug. Nach getaner Arbeit natürlich am Brunnen den verschwitzten Oberkörper abwaschen.
hihi,
Gerd,wo sind die Bilder von letzten Frühling...