Schickes Sofa - Warst du bei Oma pumpen? :tschuess:
Aber 'n netten Unterarm haste :)
Druckbare Version
Schickes Sofa - Warst du bei Oma pumpen? :tschuess:
Aber 'n netten Unterarm haste :)
Welchen Rest ?Zitat:
Will hier keine Kollektion veröffentlichen , sonst kommen wieder Anfragen zu Muscle woreships *schauder* .
Omg erinner mich nciht an den Mist :mrgreen:
Nice nice.... Was haste denn da am Mittelfinger gemacht?^^
:mrgreen: Erinnerste dich noch an das, was ich grad in der Box gesagt habe bezüglich wie ich an meinen Schnitt gekommen bin, Chase?Zitat:
Was haste denn da am Mittelfinger gemacht?^^
Zitat:
Hab mir vorhin zulange in der Nase gebohrt , dann hats angefangen zu Bluten und da ich keine Taschentücher oÄ. da hatte mussten notgedrungen ein paar Finger herhalten ^^ , ist aber nicht viel Blut geflossen .
Du bohrst mit dem Mittelfinger? o.O
:lol: Hehe, jo.^^Zitat:
Erst lesen , nochmal lesen , denken und dann schreiben :motz1:Zitat:
Hab mit mehreren Fingern die Nase trocken gewischt , aber je nachdem wie lang der Fingernagel an meinem Zeigefinger ist müssen auch mal die anderen 3 herhalten .
Hardcore! ^^Zitat:
je nachdem wie lang der Fingernagel an meinem Zeigefinger ist müssen auch mal die anderen 3 herhalten
Warum bohrst du überhaupt? :D
Wie krank is das bitte...schaut euch das mal an....ich bin grad schonwieder derbst depressiv...man sieht echt keinen groeßen unterschied und schon gar keinen positiven...und der rücken, das pic is über n jahr alt....vieeeel besser als er jetzt ist... :(
Zitat:
Hygiene ? Stell dir vor der ganze Dreck den ich da täglich raushole würde sich in meiner schönen Nase ansammeln , das wär doch nichts .
@short :
Arme sind doch sehr gut gewachsen wenn ich mir das alte Rückenbild anschaue .
Zu den andren beiden erkenne ich leider auch nicht , welches das Aktuelle ist , auf dem einem wirkt deine hintere Schulter aber besser .
Anhand der Kraftdaten solltest du deine Fortschritte doch ganz gut abmessen können ?
Bin ja auf Diät, das paradoxe an dem vergleich find ich, dass ich auf dem Bild mit weniger Gewicht fetter aussehe. Kraft ist hscon angestiegen, masse an der front auch, aber im rücken gleich geblieben, wenn nicht dann sogar verringert.
Also ich find nicht, dass du da "fetter" aussiehts, Hund....Also, anhand deiner Kraftdaten, die sich ja nicht verringert haben, würde ich sagen, du musst einfach weiter diäten, dass einfach noch mehr Speck runter geht, vllt ist einfach noch zu viel da, doof gesagt....^^:oops:
Woran liegts ?
Vill. mal was an deinem Trainingsschema für die betroffenen Regionen ändern und wieder richtig heben .
Brust sieht zumindest bei mir auf Fotos richtig schlecht aus , kommt das Volumen nicht annähernd raus , liegt wohl mitunter an meiner Polsterung , denke , dass sich das bei dir nach ein paar weiteren Kilos auch erübrigen wird .
Jo shorty, würd auch sagen, dass das völlig normal ist. Wenn das Speck weg geht, wirkt man eben schmaler. Wird wahrscheinlich auch noch weiter so gehen, dass du dir speckig und schmaler vorkommst, aber wenn dann erstmal genug Speck runter ist, dreht sich das Spiegelbild auf einmal um. Man ist zwar schmaler, aber erscheint einfach viel monströser, weil die Muskeln besser zum Vorschein kommen. Ist doch ganz normal, also hör auf zu weinen ;)
Kreuzheben mach ich ja seit einiger Zeit auch wieder...bin auch saublöd das rausgenommen zu haben...beine sind jetzt auch wieder regelmäßig dran.
@Notyet: ich hoffe es ;)
Naja bist halt wahrscheinlich auch an deiner ersten Hürde angelangt. In nem halben Jahr hast du das auch hinter dir ;)
Wieviel hastn schon runter?
Kleines Posing von gerade. ^^
Gefällt mir patta.
@Morski: steht doch praktisch auf dem Bild, 7-8kg ca ^^
hier auch nochmal das bild aus meinem log :P
3 von 4 wochen morgens scheisse (kekse+milch) statt ordentlichem essen.
aber naechste woche geht endlich shcule weiter und dann kann ich endlich vernuenftig weiteressen.
quadratisch, praktisch, gut :)
loooooooool :biggrin:
Trainierst du? :p
joa seit 2 monaten gluabe ich (das erste bild isn monat alt)Zitat:
Trainierst du?
mal wieder was von mir, wehe jetzt sagt noch einer ich wär ein hemd!! :pumper3:
was aber sofort auffällt: ich muss mal wieder zum frisör!!
bist das wirklich du? :shock:Zitat:
ädit:
ah, wo kommt das bild auf einmal her?
Wie groß bist du denn?
Kann es sein das du als Kind mal als hau den Lukas-Puk missbraucht wurdest? :p
wow das is mal n widescreen
hat nicht umsonst 4000 eusn gekostet ;)Zitat:
extra breite türen. wow, du bist schon ein krasses tier!
ich weiß, manchmal nervt esaber ziemlich ... seid jetzt mal nicht so neidig
hier ein vergleich, das war vor der kur.
... vor ungefähr 6 wochen
(der tv is das vorgängermodell)
Snapshot °ö°
Blödes raten, isn 37iger^^ aber kack Pose, wegen Handy und so...sieht in anderer Pose besser aus...mh naaaja^^
38..
nur noch 10cm... :smoke:
Sieht nice aus Virt!:) Schon massiver als meiner....Aber in 2-3 monaten bin ich da auch, hoff ich!:-P Ne aber echt jetzt, sieht echt gut aus, auch im Vergleich zum UA!
39,5cm