meine erkältung klingt ab. aber zum training kann ich damit trotzdem nicht... :thumbdown:
Druckbare Version
meine erkältung klingt ab. aber zum training kann ich damit trotzdem nicht... :thumbdown:
War beim Arzt und die Ernüchterung kam....
Alle möglichen tests gemacht, Lunge alles in Ordnung, Bluttests müssen noch abgewartet werden, dann kam die Frage auf, dass ich einfach nicht zunehme, werde in 2 Wochen erfahren ob das an meiner Erkältung im Hals liegt, an einem bandwurm oder einer Schilddrüse-Überfunktion, also das was ich in den letzten Wochen/Monaten an Eiweiß usw zu mir genomme hab, konnte mein Körper gar nicht richtig aufnehmen sagt der Arzt, und dann das beschissenste: EKG-Werte waren grottenschlecht, Arzt meinte für einen (Hoch-)Leistungssportler wie mich müsste die Werte um einiges besser sein, mindestens 2 Wochen keinen Sport :sad: täglich 4 verschiedene Tabletten schlucken und dann wieder am 1.12 ein EKG
6/7 Tagen in der Woche mach ich normalerweise Sport, klasse :mad:
Ich weiss schon warum ich nie zum Arzt gehe^^
Zitat:
Hab ich das richtig verstanden,deine Eltern beschweren sich weil du dich gesund ernährst?:stupid:Kenn das ,meine Eltern meckern da auch immer rum...andere gehen jeden Tag zum Mcees ,aber das ist ja völlig ok :stupid:
Bandwurm, wenn ich sowas schon lese... :brech:
Du musst mehr essen als der Bandwurm. :lol:
:lol: Also, immer schön reinhaun, haste gehört?^^
eben, das ist doch kein Argument :biggrin:Zitat:
@ Dicktator: Jaa, keine Ahnung, vllt fühlen sie sich besser wenn ich auch etwas kräftiger bin^^
Ich hab die Tage 100 gr zugenommen und habe da so viel gegessen dass ich fast gekotzt habe, nee, da muss es ne andere lösung geben^^
welchen Leistungssport machst du, Padi ? (außer BB)
Fußball
im Bestfall sieht meine Woche dann so aus:
Mo: Fitnessstudio
Di: Fußball Training
Mi: Fitnesstudio
Do: Fußball Training
Fr. Fitnesstudio
Sa: Frei
So: Fußballspiel
:brech:
Mein *********** ***** Power-Rack ist heute immernoch nicht gekommen! :motz:
boa mir steckt noch immer das wochenende drinne, war aber geil^^.
und was mich momentan richtig aufregt ist meine "freundin". kp was in der vor geht, aber geht mir voll ausm weg und tischt andauernd iwelche ausreden auf warum nicht geklappt hat und verspricht dann gaaaaaanz sicher dann und dann sehn wir uns blablabla....kb mehrdrauf. gestern meine ganzen sachen geholt von ihr und ohne ein wort zu verlieren hat sie mich gehen lassen^^. naja hat wohl auch kb mehr.
und ich depp wurde am we von zig mädchen angetanzt und hab nicht zu gegriffen...
naja egal nächste party kommt bestimmt!!
BOOAAAA ich könnt gradam rad drehen!!!!
hab grad mit der anderen schluss gemacht, der gehts voll am arsch vorbei...hab ich so das gefühl. und jetzt muss ich gleich zur nachtschicht, darauf hab ich jetzt mal garkein bock, bin nähmlich sogut wie alleine und hab seeehr viel zeit mir über unnötige sachen den kopf zu zerbrechen, ganz toll!!
handy akku ist auch leer und kann nicht mal sms verschicken um wenigsten bissl ablenkung zu haben. lol
klingt nach einem super tag massefreak...aber auf so einen tag kann nur ein positiver folgen ;)
Ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, aber hast du mit jeder Frau eine Beziehung,die du kennen lernst?
So oft wie schluss ist...
Pfoar, gerade am Reis/Ei/Mais essen.... war schön am kauen, aufeinmal musst ich husten... Irgendwie ist ein Maiskorn durchs husten in meine Nase gerutscht.... echt abartiges Gefühl :icon_aaargh:
kannst du das etwas genauer erläutern? :lol:Zitat:
gerade am Reis/Ei/Mais essen.... war schön am kauen, aufeinmal musst ich husten... Irgendwie ist ein Maiskorn durchs husten in meine Nase gerutscht
Kein Plan, das ging so schnell. Warscheinlich muss ich vom Pfeffer husten. Und da ich ja was im Mund hatte, hab ich versucht mir diesen zu zuhalten. Joar und irgendwie hat ich dann nach dem Huster ein Maiskorn in der Nase. :thumbdown::lol:Zitat:
Das passiert mir immer mit Körnern vom VK-Brot ^^
Kann ich mir garnicht vorstellen :mrgreen: muss ich auch mal probiere
Musst dann einfach nase hochziehen (also im übertragenen sinne) und dann runterschlucken :mrgreen:
Joar hab ich auch gemacht. Rausrotzen aus der Nase wollt ich nu auch nicht... hatte ja noch mein Teller vor mir stehen :lol:Zitat:
Also mir is das mal mit Cola passiert.. hat schön an den Schleimhäuten gebrannt :P
Uhhhh kenn ich, das is richtig krass, davon kamen mir schon mal die tränen :mrgreen:Zitat:
Stimmt, mit Getränken kenn ich das auch
Das find ich gar nicht schlimm... das krasse ist wenn du dich danach im Spiegel anschaust und du siehst wie etwas schwarzes aus deiner Nase rausfließt... igitt.... da musste ich gleich mal nach der Schüssel greifen....Zitat:
*lol* das war grad echt mal lustig zu lesen...
Kein Auge zugemacht die Nacht und gleich ne BVW-Arbeit... (Betriebs- und Volkswirtschaftslehre..)
Witzig! Hab eben genau dasselbe gedacht!:action:Zitat:
hab letzte nacht nur 3 stunden geschlafen :(
und ich muss gleich wieder ne Stuhlgang-Probe nehmen, is schon recht eklig^^
erst haben meine nachbarn mir die katze weggenommen und dann sagen sie mir noch nicht mal das sie vor eienr woche gestorben ist:-x
die ist mal zu uns gelaufen als ich ein jahr war und mit mir aufgewachsen..
ich hasse meine nachbarn
Wie können deine _Nachbarn_ dir einfach so deine Katze wegnehmen?! O___o
den irhe ist gestorben das sind renter die keine hobbys haben haben mich schön öfters angemacht wenn ich mal fussball auf der straße gespielt hab als ich 8 oder so war...
Ja geil, weil die eigene Katze stirbt, klaut man sich ne andere, tolle Maßnahme....
Ich glaub, ich würd die übelst zusammenscheißen.
doof doof dooof doooooof dooooooof....
alles doooooooooof
was ist denn los, schatzi?